"Meine Güte, wie lange braucht er denn schon wieder?" Rydel fing an zu lachen. "Es ist doch dein Freund, du weißt wie lange mein Bruder im Bad brauch. Ross ist so stolz auf seine Haare, das darfst du ihm nicht nehmen." "Ich weiß." Rydel und ich standen vor der Tür des Badezimmers im Tourbus. Seit zwei Monaten war ich mit R5 unterwegs und wir hatten schon jede Menge Spaß gehabt, doch Amerika hatten wir jetzt abgeschlossen. Nun stand Europa auf dem Programm. Es war gerade früh am Morgen und mein Freund war unter der Dusche. "Guten Morgen liebe Familie!" Rocky war auf der Bildfläche erschienen und umarmte mich kurz. "Na du, gut geschlafen?" "Ich kann mich beschweren, Catie. Warum steht ihr eigentlich so rum?" Ich lehnte mich gegen die Badezimmertür. "Dein Bruder mit den wunderschönen blonden Haaren ist noch unter der Dusche. Er soll froh sein, dass ich ihn liebe, sonst würde ich wahrscheinlich die Tür eintreten. Oh Gott!" In dieser Sekunde fiel ich nach hinten und landete in Ross' Armen. "Honey? Rydel? Rocky? Was ist denn hier los?" Sein Bruder lachte und zog mich wieder aus den Armen meines Freundes. "Ich wollte duschen gehen, Süßer, aber du musstest ja das Bad belegen, also hab ich hier gewartet." Ross beugte sich zu mir hinunter und küsste meine Stirn. "Du kennst mich doch, ich brauch nun mal eine Weile für meine Haare." "Das weiß ich doch, außerdem bin ich dir nicht böse, ihr hattet eine lange Nacht. Trotzdem wundert es mich, dass ihr schon so früh wach seid. Ich meine bei mir ist das ja normal, aber bei euch? Ja, ich weiß, Riker schläft noch, dennoch ist es ungewöhnlich für euch." "Hallo? Wir sind in Rom, da heißt es shoppen!" Rydel schien entrüstet. "Aber Schwesterherz, ich wollte heute mit Catie unterwegs sein." "Ach, jetzt heule doch nicht. Du hast Catie noch lange genug." Ich legte ihr eine Hand auf den Arm. "Rydel? Wir können doch morgen gehen, aber seitdem ihr unterwegs seid, hatten Ross und ich keine richtige Minute mehr allein." Rydel schmollte, doch in diesem Moment kam die Rettung mit dem Namen Ellington. "Ach komm schon Rydel, lass diese Turteltäubchen doch mal in Ruhe. Wenn du möchtest, können wir ... doch shoppen gehen?" Okay, jetzt starrte wirklich jeder von uns den Drumer an. Rydel wurde rot im Gesicht. "Ähm ... ja klar." Beide gingen davon. "Du schuldest mir fünf Dollar, Rocky!" "Habt ihr die Wette echt durchgezogen?" Ross guckte uns an, als hätten wir einen Knall, aber dann: "Warum habe ich nicht mitgemacht? Man, bin ich bescheuert! Ich wusste es doch!" Wir fingen an einen Freudentanz aufzuführen. Seit Jahren waren wir der Meinung, dass Ell und Rydel füreinander geschaffen waren. "Honey? Was machen wir denn heute?" "Du stellst Fragen. Lass uns doch zusammen durch die Stadt gehen." Ross zog mich an sich und ich umschlang seine Taille. "Ich liebe dich, Ross." "Ich liebe dich auch und ich bin froh, dass du endlich eingesehen hast, was richtig ist." Ich nahm seine Hand und wir küssten uns eine Weile. "Das geht ja ab bei euch!" Wir stoben auseinander. "Riker!" Ich lächelte und sprang in seine Arme. Mein älterer Bruder drehte sich mit mir und ließ mich dann wieder runter. Ich liebte diesen Kerl und er war in der Zeit, die Tom mich fertiggemacht hatte, immer an meiner Seite. Ja, wo wir gerade von Tom reden. Felton hatte mir in den letzten Wochen immer wieder geschrieben, aber ich habe nie geantwortet und vorhaben tat ich das schon gar nicht. Er meinte er würde mich lieben, es tue ihm leid, er wolle mich zurück und dass ich mich falsch entschieden hätte. Das interessierte mich wenig, der Typ konnte mich mal am Arsch lecken! Am Anfang war alles in Ordnung, aber als ich erkannte, dass ich Gefühle für meinen damaligen besten Freund entwickelt habe, ist er ausgerastet. Ich hatte gemerkt, dass er mich nur für seinen Ruf wollte. Alle Küsse und alles andere war nur eine schmutzige Lüge gewesen. Doch Ross würde so etwas Abartiges niemals tun. "Was habt ihr heute vor?" Riker umarmte mich nochmal. "Wir wollen uns heute Rom ansehen, allein." Das letzte Wort betonte Ross besonders und unser Bruder grinste. "Ihr wollt mich also nicht dabei haben? Na, das ist gut zu wissen! Spaß! Macht ruhig euer Ding, wer weiß wann ihr mal wieder zwei Tage am Stück für euch habt." Erneut sprang ich Rikers Arme. "Ich habe dich lieb." "Ich habe dich auch sehr lieb, mein Schwesterchen." Ross wurde ungeduldig. "Cat? Du wolltest duschen gehen und wir wollten dann los." Ich lächelte. "Ach komm schon, du bist doch gerade nur eifersüchtig." Er grinste. "Nein, das bin ich nicht." "Doch." "Nein." "Doch." "Nein." "Ja okay, bevor das hier noch aus dem Ruder läuft, Catie, küss ihn, dann kriegt er sich wieder ein." "Glaubst du etwa, dass ich mich durch-" Zu spät, meine Lippen lagen schon auf seinen. Ross war für einen kurzen Moment verwirrt, aber dann fand seine Zunge meine Lippen. Ich gewährte ihm Einlass. "Na gut, ähm viel Spaß in Rom, wenn ihr hier fertig werden solltet." Ich sah es nicht, aber ich konnte spüren wie Riker sich davon schlich. "Ich muss duschen gehen, damit wir los können." Ross ließ mich los und sah mich, im wahrsten Sinne des Wortes, verliebt an. "Ich werde für immer bei dir bleiben, das verspreche ich dir." Er hielt meine Hände. "Das hoffe ich auch sehr, Süßer." Mein Freund küsste mich noch ein letztes Mal und ich ging dann ins Bad. Sobald das warme Wasser über die Haut rieselte, wusste ich, dass ich überglücklich war. Ross gab mir alles was ich brauchte und anscheinend ergänzte ich ihn auch. Riker und die anderen konnten sich ein Bild ohne mich an der Seite ihres Bruders nicht mehr vorstellen. Stormie und Mark hatten sich schon längst an den Gedanken gewöhnt, dass ich ihre zukünftige Schwiegertochter werden würde. Unser Leben war einfach perfekt und ich wollte Ross niemals mehr vermissen. Vor drei Monaten war ich noch total blind gewesen und jetzt wollte ich nichts Anderes mehr, außer diesen Jungen. Kaum war ich fertig, trat ich hinaus. "Okay Ross, wir können los." Er küsste mich und nahm meine Hand. Wir stiegen aus dem Bus. "Das in Europa wird so perfekt. Ich liebe dich über alles, Honey."
Guten Abend Leute,
ich habe einen guten Grund dafür, weshalb ich jetzt schon die Fortsetzung veröffentliche. Der Grund heißt Austin und Ally *-* nachdem es endlich wieder kommt, hab ich es nicht mehr ausgehalten und musste anfangen. Ich muss ehrlich sagen, ich weiß nicht genau, wie oft ich updaten kann, weil ich ja noch Forever Together am Laufen habe. Ich hoffe, dass es euch trotzdem gefällt.
Momofelton ❤
DU LIEST GERADE
Light or Darkness? ✔
FanfictionCatie ist nun seit zwei Monaten mit ihrer Familie auf Tour. R5 hat alle Konzerte in Amerika gegeben und hat jetzt Europa im Auge. Ross und sie könnten es nicht besser haben, denn ihre Beziehung ist das Beste, was ihnen je passiert ist. Die Band star...