Caties POV
"Wir müssen etwas unternehmen, Leute! Wir können nicht nach London fahren, wenn Tom tatsächlich depressiv geworden ist!", schrie mein Freund. "Verdammt nochmal, nein! Wir werden in diese Stadt gehen und ihr werdet das Konzert geben! Schluss. Aus. Ende!" Meine Familie war sichtlich überrascht, dass ich so selbstsicher reagierte. "Die R5-Family braucht euch. Ihr werdet sie nicht enttäuschen! Selbst wenn jemand die Halle abfackeln sollte, werdet ihr es trotzdem tun! Ihr werdet euren Fans ein cooles Konzert liefern!" Riker umarmte mich plötzlich. "Danke, Catie. Du hast uns immer wieder kämpfen lassen. Ich habe dich schrecklich lieb." "Ich hab dich auch ganz doll lieb, Riker Anthony Lynch." Ross küsste mich auf die Lippen, sobald ich mich von seinem Bruder gelöst habe. "Lass uns doch auf mein Zimmer gehen, bevor ich heute Abend im Technikturm komplett abgehe." Seine Stimme war nur noch ein verführerisches Flüstern, das mir eine Gänsehaut verpasste. "Ross ... das geht jetzt nicht so einfach. Die Wände, oder besser gesagt deine Brüder, haben Ohren." Er legte seine Stirn an meine. "Wen interessiert das? Zu welchem Zeitpunkt wäre die Gelegenheit besser?" Ich lächelte leicht. "Jetzt nicht, ich bitte dich. Du wirst dich nicht konzentrieren können, wenn wir es tatsächlich machen." Er zog mich noch mehr an sich. "Du glaubst gar nicht wie gut mir das täte." Ich schüttelte mit dem Kopf. "Nein, ich möchte nicht." "Das war ein Spaß, Honey! Ich würde mich danach auf keinen Fall auf das Konzert konzentrieren können." Ross küsste meine Wange und Riker tippte mir auf die Schulter. "Catie? Kann ich dich mal sprechen? Allein?" Ich gab Ross einen Wangenkuss und ging dann mit Riker in das Hotelzimmer von ihm und meinem Freund. Mein Bruder nahm meine Hand und zog mich zu sich auf den Schoß. Er schlang die Arme von hinten um mich. Warum ich nicht nervös wurde? Das war schon immer Rikers Art gewesen, wenn er tierisch Angst vor etwas hatte. Er versuchte sich durch mich zu beruhigen. Ich drehte mich um und sah ihm fest in die Augen. "Rik, was beschäftigt dich so sehr?" Ich hörte wie er leise schluchzte. "Tom wird alles dafür tun dich zurück zubekommen, das macht mir Angst." Ich küsste ihn auf die Wange. "Du musst wirklich keine Angst haben. Na klar, das was wir über Thomas herausgefunden haben ist nicht gerade super, aber wir wissen nun schon mal in welcher Verfassung er vermutlich sein wird, wenn wir nach London kommen. Du und Ross habt mir von allen am deutlichsten gemacht, dass ich auf meine Familie zählen kann. Bitte tu mir den Gefallen und rechne zwar mit Folgen, aber beachte bitte auch den Spaß den wir in London haben werden, okay?" Riker versteckte sein Gesicht in meinen Haaren. "Hör zu, Catie, ich habe eigentlich nie vorgehabt es dir zu sagen, aber ich habe If I can't be with you für dich geschrieben." Ich starrte ihn an. "Ist das dein Ernst? Es ist mein Lieblingslied. Warum hast du mir das noch nicht gesagt?" Ein kleines Lächeln schlich sich auf seine Lippen.
"Ich habe es niemandem gesagt, nur Mom." Einem kurzen Moment später, lag mein Kopf auf seinen Beinen und mein Bruder fing an zu singen."I don't wanna be famous
I don't wanna if I can't be with you
Everything I eat's tasteless
Everything I see don't compare to you
Paris, Monaco, Vegas
I'd rather stay with you if I had to choose
Baby you're the greatest
And I got everything to lose
And I just wanna be you
And I can never get enough!Baby give it all up, up
I'd give it all up
If I can't be with you
All of this stuff sucks
All of this sucks
If I can't be with you
No Oscar, no Grammy
Nö mansion in Miami
The sun don't shine
The sky ain't blue
If I can't be with you.I could sail around the whole world
I still won't find a place
As beautiful as you girl
And really who's got time to waste
I can't even see a future
Without you in it colors start to fade
Ain't no way I'm gonna lose ya
Nobody in the world could ever take your place
You're the kind you just can't replace
And I can never get enough!"Mir waren die Tränen in die Augen gestiegen. "Oh Riker, jetzt hat dieses Lied eine ganze andere Bedeutung für mich! Du bist für mich auch unersetzlich! Oh man, Riker, ich liebe dich wirklich so was von!" Es war nicht die Art von Liebe, die ich für Ross empfand, es war die Liebe, die ein Mädchen nur für ihren Bruder empfinden konnte. Seine Lippen legten sich auf meine Stirn. "Ich liebe dich auch und ich werde dich für immer beschützen, das verspreche ich dir." Jetzt wurde ich aufmerksam. Es gab einen Gedanken, der mich schon seit über zwei Monaten beschäftigte. "Wie hast du eigentlich das ganze Theater zwischen Ross und mir ausgehalten?" Er lachte leise. "Naja, ich habe einfach das versucht, was meine Geschwister auch schaffen wollten, nämlich aus euch beiden ein paar zu machen. Ross und du seid das süßeste Paar, das ich bis jetzt gesehen habe, und ich fand schon vor Jahren, dass ihr total toll zusammen wärt. Ich gebe zu, als du dann mit Tom gegangen bist, hätte ich nicht gedacht, dass es Ross tatsächlich so hart trifft und dann war ich mir absolut sicher, dass das zwischen dir und Tom noch wackeln würde. Ich hab immer versucht zwischen euch beiden das Richtige zu vermitteln und wollte einfach, dass ihr ein paar werdet. Um ehrlich zu sein, gab es aber auch für mich Situationen, in denen ich mich nicht unter Kontrolle hatte. Mein Bruder hat das ziemlich oft gespürt. Als du dann auch noch beinahe überfahren worden bist, ist mir klar geworden, dass du schon so viele Jahre meine Schwester gewesen bist und ich es irgendwie hinkriegen musste, dass du und Ross euch wieder vertragt. Du bist meine Kleine, das darfst du niemals vergessen. Ich hab dich wirklich total lieb." Ich lächelte ihn an. "Weißt du noch, als ich früher immer Angst vor Gewittern hatte? Ich durfte jede Nacht zu dir kommen. Ich hatte niemals ein schlechtes Gefühl, wenn ich bei dir war und konnte einfach ich selbst sein." Er drückte mich an sich. "Du bist meine Kleine. Ich werde dir nie Leid zufügen, das verspreche ich. Wir werden füreinander da sein. Für immer, in Ordnung?" Ich gab ihm noch einen Kuss auf die Wange. "Für immer." Doch dass unser Versprechen bald gebrochen werden wird, und das von Rikers Seite aus, wusste zum Glück noch niemand von uns beiden.
Hey Leute, heute war es mal ein Kapitel was besonderes die Beziehung zwischen Catie und Riker in den Fokus gestellt hat, doch auch dort wird es bald schwerwiegende Probleme geben. Ich hoffe, dass es euch gefallen hat ;)
Danke für eure Reads, Votes und Kommis :*
Momofelton ❤
DU LIEST GERADE
Light or Darkness? ✔
FanfictionCatie ist nun seit zwei Monaten mit ihrer Familie auf Tour. R5 hat alle Konzerte in Amerika gegeben und hat jetzt Europa im Auge. Ross und sie könnten es nicht besser haben, denn ihre Beziehung ist das Beste, was ihnen je passiert ist. Die Band star...