Caties POV
"Ich meine es ernst, jetzt gib mir die Kekse!" "Es sind meine Kekse!" Ich starrte Ryland an. "Seit wann stehst du denn auf Kekse?" Ja, ich weiß, wir klingen, als hätten wir nicht mehr alle Latten am Zaun, aber ihr kennt meine Schwäche für Süßigkeiten. Ry lachte heftig. "Ich brauche auch Nervennahrung, schließlich organisiere ich das Festival seit Tagen!" "Dann nimm dir die Gummibärchen von Ross, aber nicht meine Kekse." "Bist du irre? Dein Verlobter bringt mich um, wenn ich an seinen Vorrat gehe!" "Das ist dann wohl dein Pech." Riker betrat den Raum. "Wie weit seid ihr mit den Bändchen?" Ich warf ihm einen bösen Blick zu. "Wow, was ist denn los?" "Dein ach so lieber Bruder isst meine Kekse." Rik lachte sich halb tot und brauchte einen Moment, bis er sich wieder eingekriegt hatte. "Das ist nicht witzig ..." "Oh doch, ist es Cat. Ich sage es nur ungern, aber wir haben nur noch drei Stunden, dann müssen wir auf der Bühne stehen und in fünfzehn Minuten müssen wir zum Soundcheck." Ich schnaubte. "Ist ja gut." "Was bist du denn so gestresst, Honey?" Ross umarmte mich von hinten und ich musste grinsen. "Ich habe keine Ahnung." Seit Toms Verurteilung vor einer Woche waren wir alle wesentlich entspannter. Riker hüpfte wieder herum und machte Blödsinn und auch ich konnte mir sicher sein, dass Felton nicht mehr an mich herankommen würde. "Du solltest dich langsam fertig machen, wenn du mitkommen willst." Ich lächelte. "Das ist das letzte Eintrittsband." Ryland hatte in den letzten Tagen die letzten Schritte für das heutige Fan-Festival organisiert. Dadurch, dass R5 keine weiteren Konzerte geben durfte, haben wir gedacht, dass wir einfach selbst eine weitere Veranstaltung planen. Laut Instagram und YouTube würden auch Fans aus Wales oder sogar Schottland anreisen. Fazit: Die Band musste heute 110% geben. "Gut, dann zieh dich um, damit wir los können." Ich schmollte. "Bin ich dir in Jogginghose und Schlabbershirt etwa nicht hübsch genug?" Mein Verlobter lachte. "Doch, du siehst total sexy aus, aber ich glaube die Fans wären sehr irritiert, wenn sie dich ungeschminkt auf einem Konzert sehen." Ich küsste seine Nase. "Ich gehe ja schon. Bin in zehn Minuten da."Völlig aufgedreht saßen wir alle im Bus. Ryland und ich hatten unseren Streit wegen den Keksen längst vergessen. "Oh mein Gott, oh mein Gott, oh mein Gott!", quietschte Rydel. "Was ist denn mit dir los?", fragte Ellington und legte den Arm um sie. "Das wird so verdammt cool! Ich kann es kaum erwarten!" Ich schmiegte mich an Ross und er lächelte. Riker umklammerte währenddessen meine Hand. Er würde es nie zugeben, aber er war verdammt nervös. Natürlich wusste niemand, dass er an den Absagen der restlichen Konzerte in Großbritannien Schuld war, aber trotzdem machte es ihm immer noch ein wenig zu schaffen. Verständlich. Ich muss zugeben, dass ich in den letzten Tagen oft an Tom dachte, aber nur, weil ich mich fragte, ob es ihm einigermaßen gut ging. "Ich wette, dass die Fans die neuen Songs lieben werden!", sagte Calum triumphierend. "Hoffen wir es mal.", antwortete Rocky und lehnte sich grinsend zurück. Seit der Verurteilung hatte die Band einen neuen Song nach dem anderen geschrieben. Ich persönlich favorisierte 'Easy love' und als ich meinen Verloben nach seiner Inspiration fragte, meinte der nur: "Es entspricht uns, Honey." Na toll. Mich zu lieben ist also nicht einfach. Ross küsste meine Stirn und lächelte. "Ich liebe dich...", flüsterte ich. Wow, seitdem Tom verurteilt worden war, sagte ich das wirklich wieder öfter zu ihm. Plötzlich wurde das Radio extrem laut gedreht, da 'Wishing I was 23' lief. Natürlich sangen wir alle mit. Es tat gut, dass ich meine gesamte Familie wieder so glücklich sah. Es war, als hätte meine Zeit mit Tom nicht existiert. Ich legte meinen Kopf auf Rikers Schulter. "Gebt mir einen Block und einen Stift, ich habe gerade eine mega coole Idee!", schrie er plötzlich nach einer Weile. "Was ist? Willst du Stadt, Land, Fluss spielen?", fragte Rocky. "Nein, ich habe eine Inspiration für einen neuen Song!" Alle starrten ihn an. "Woher kommt denn deine Inspiration?", wollte Ross neugierig wissen. Riker grinste hinterlistig. "Tja Bruderherz, du inspirierst mich..." Ich hob verwirrt eine Augenbraue. "Ross? Aber inwiefern denn?" "Das sage ich euch nicht. Das werdet ihr merken, sobald der Text fertig ist." Da es nichts brachte meinen großen Bruder weiter auszufragen, ließen wir ihn einfach machen.
Nachdem der Soundcheck beendet war, gingen wir zum Bus zurück, um uns fertig zu machen. Rydel, Raini, Laura und ich würden uns gegenseitig helfen. Ich war die Letzte, die präpariert wurde. Als mein Outfit herausgesucht war, machte sich Delly daran mich zu schminken.
Ross wartete vor der Bühne auf mich. "Du siehst mal wieder umwerfend aus, Honey." Ich wurde ein wenig rot und lächelte. "Danke, du auch."
"Ich weiß.", meinte er grinsend. Ich schlug auf seine Brust. "Sei doch nicht wieder so arrogant, Mr Lynch." "Ich und arrogant? Wie kommst du denn darauf, Mrs Lynch?" Damit hatte er mich. Ich grinste wie eine Verrückte. Durch den Stress mit Tom war mir noch gar nicht so bewusst geworden, dass ich tatsächlich mit ihm verlobt war. Ich schlang meine Arme um seinen Hals und Ross hob mich hoch. "Ich liebe dich.", raunte er in mein Ohr, so dass ich eine Gänsehaut bekam. Mein Verlobter legte seine Lippen auf meine und ich erwiderte den Kuss sofort. Es wurde intensiver und seine Zunge spielte mit meiner, doch dann: "Hey! Ihr könnt euch später ausziehen, jetzt kommt!" Das war mal wieder so typisch Rocky. Ich schmollte. "Keine Angst, Honey, nach der Show gehörst du nur mir." Ross küsste mich nochmal auf die Wange und trug mich dann auf die Bühne.
"Was geht, R5 Family?" Die Fans brüllten, als Ryland die Bühne betreten hatte. "Geht's euch gut?" Geschrei. Ich stand mit Riker hinter der Bühne. Er umklammerte schon wieder meine Hand. Ich lehnte mich an ihn. "Hey, das wird schon. Die Fans lieben dich doch genauso wie vor dem ganzen Mist, und selbst wenn sie davon wüssten, würden sie es immer noch tun." "Das ist es nicht, ich habe nur Angst, dass Tom trotzdem an dich herankommt. Denk doch mal an seine Cousinen, die sind doch genauso durchtrieben wie er." "Rik, Tom ist jetzt im Gefängnis. Es wird nichts mehr passieren. Er ist aus unserem und vor allem aus meinem Leben gestrichen. Wir werden ihn nicht mehr zu Gesicht bekommen." Ry und die Fans gingen gerade zu 'Fall back in love' ab, also würde auch die Band gleich anfangen. Ross kam zu mir und legte den Arm um meine Hüfte. "Ihr werdet das rocken, Süßer!" "Garantiert." Er gab mir einen Kuss. "So Leute, es ist soweit!", rief Mark lächelnd. R5 ging auf die Bühne und die Fans waren kaum noch zu halten. Sie begannen den ersten Song zu spielen und so wurde Heart made up on you geboren. Neue Songs, neue Zukunft, neues Leben. Oder?
So Cookies, das war das letzte Kapitel von 'Light or Darkness'. Keine Angst, ich arbeite schon an einem Entwurf für das erste Kapitel des letzten Buches. Ich hoffe wirklich, dass euch die Story im Gesamten gefallen hat :)
Danke an euch alle, die dieses Buch gelesen, dafür gevotet und Kommis geschrieben haben ;)
Es wäre toll, wenn ihr mir sagen könntet, ob ihr es gemocht habt.
Ihr bekommt mit, wenn die Fortsetzung veröffentlicht wurde.
See you next time ;*
Momofelton ❤
DU LIEST GERADE
Light or Darkness? ✔
FanfictionCatie ist nun seit zwei Monaten mit ihrer Familie auf Tour. R5 hat alle Konzerte in Amerika gegeben und hat jetzt Europa im Auge. Ross und sie könnten es nicht besser haben, denn ihre Beziehung ist das Beste, was ihnen je passiert ist. Die Band star...