Zwei Lieblingsdinge

282 15 0
                                    

Ross' POV
"Raus aus den Federn, das Konzert steht an!" Sofort saß ich im Bett. Catie stand vor mir und grinste mich an. "Guten Morgen, Ross! Nun steh schon auf!" Ich schüttelte leicht den Kopf und tat das, was meine Freundin mir sagte, auch wenn ich todmüde war. "Honey.", murmelte ich und streckte meine Arme nach ihr aus. Sie zögerte nicht lange und umarmte mich ebenfalls. "Es ist alles gut, ich kann mir ein Leben ohne dich einfach nicht mehr vorstellen. Ich liebe dich Catie." Meine Freundin sah zu mir hoch. "Ross, ich brauche dich, ich möchte dich niemals verlieren." "Wer sagt denn, dass du das tun wirst?" Ich spürte wie sie verkrampfte. "Honey? Was ist denn los mit dir?" Catie versuchte zu Lächeln, aber es funktionierte nicht, stattdessen lief ihr eine Träne die Wange hinunter. "Wir werden bald nach London kommen, Ross und ich habe schreckliche Angst davor. Was ist, wenn an seiner Drohung wirklich was dran ist?" Ich musste schmerzlich mit ansehen, wie sich meine Catie an die schwierige Zeit am Anfang der Tour erinnerte. Bevor sie mit mir zusammenkam, war sie mit dem Schauspieler Tom Felton zusammen, der in Harry Potter den Draco Malfoy spielte. Er war damals wegen einer Premiere ein paar Monate in L.A. gewesen und Catie hatte ein Quiz gewonnen. Der Preis war ein Meet and Greet mit Felton persönlich gewesen und da hatten sich beide ineinander verliebt. Ich hatte von Anfang an ein Problem mit Tom gehabt, aber als er mir nach Caties Unfall unterstellt hatte, ich würde sie nur für die Kameras an meiner Seite haben wollen, war er mir endgültig unsympathisch geworden. Sie hatte ihn damals für mich verlassen und zuerst dachten wir, dass er damit gut klarkommen würde, doch dann war er ausgerastet. Das Schlimmste war, dass Tom am ersten Tourtag noch einmal bei uns aufgetaucht ist, um noch ein paar Worte und einen Kuss mit Cat zu tauschen. Nach ein paar Tagen hatte sie mir dann von der Nachricht erzählt, die er ihr geschrieben hatte. Ich war außer mir gewesen und Catie hatte wirklich Angst, dass Tom uns irgendwie trennen könnte, auch wenn sie es nicht so zeigte. "Hör zu Honey, wir fliegen erst mal nach Paris und danach nach London, aber bis dahin haben wir noch jede Menge Zeit." Ich zog Catie noch einmal kurz an mich und dann gingen wir in die Küche. Rydel und Ryland saßen schon am Tisch und unterhielten sich. "Meine Güte bin ich froh, wenn wir in München sind, dann können wir endlich in einem Hotelzimmer schlafen.", sagte meine Schwester. Ich grinste leicht, musste aber zugeben, dass sie recht hatte. Der Tourbus war zwar auch schön, aber nicht so bequem wie ein eigenes Zimmer. "Guten Morgen Leute.", meinte Ryry lächelnd und umarmte Catie kurz, mir gab er ein High Five. "Seid ihr schon bereit für heute Abend?" Mein kleiner Bruder war seit unserem ersten Konzert als DJ tätig und war somit auch immer voller Elan. "Aber immer!" Rocky tauchte hinter uns auf. "Wir wären dumm, wenn wir nicht bereit dafür wären. Was gibt's eigentlich zum Frühstück?" "Ich rieche Pancakes!" Nun stand auch Riker in der Küche und grinste über beide Ohren. "Heute sind es mal Pancakes nach einer anderen Rezeptur, denn ich habe mich heute mal getraut welche zu machen." Ich starrte meine Freundin an. "Du hast sie gemacht?" "Ja klar! Ich habe Rydel schon so oft zugesehen, da wollte ich mal versuchen, ob ich es auch kann. Stört es dich etwa?" "Nein, das ist ja voll cool! Ich will sofort welche, Catie!" Sie lächelte. "Wie heißt das Zauberwort?" Ich kitzelte sie aber sie gab einfach nicht nach. "Na gut, bitte." Ich setzte mich neben sie und Catie ergriff unter dem Tisch meine Hand. "Hey ihr Turteltäubchen! Schafft ihr es denn nie ohne einander?" Ell grinste mich an und zog eine Augenbraue hoch. "Lass sie doch, Ratliff, sie sind verliebt!" Ich musste mich zusammenreißen, denn Ellington guckte Rydel wie ein kleiner Hundewelpe an. "Tut mir leid, war nicht so gemeint, ihr seid süß." Cat drückte meine Hand und ich sah sie an. Ich beugte mich zu ihr und küsste sie flüchtig. "Wollen wir heute nochmal alle zusammen in die Einkaufsstraße, bevor ihr zur Arena müsst?", wollte meine Mutter wissen. Wir stimmten zu und kurze Zeit später, waren wir auf den Straßen von Rom. Rydel und Catie waren in einem Geschäft für Kleider verschwunden, also lief ich allein mit Rocky durch die Straßen, da die anderen Lebensmittel kauften. "Zwischen dir und Cat läuft es ja wirklich total cool." Ich lächelte in mich hinein. "Da hast du wohl recht, Rocky. Ich liebe sie über alles." "Es war echt die richtige Entscheidung sich gegen Tom zu entscheiden. Catie hätte das nicht gut getan und ich wüsste gar nicht, was mit dir wäre Ross, du wärst wahrscheinlich ein emotionales Wrag. Ich bin so froh, dass ihr endlich zusammen seid, ich hätte ja beinahe mit Ell gewettet, wann es soweit sein würde, aber als zwischen euch dann das Chaos ausbrach, haben wir es gelassen. Ihr beide seid echt super zusammen. Ich sage es dir jetzt so wie es ist, wir müssen Catie in London im Auge behalten, wer weiß wo Tom sich rumtreiben wird." Ich nickte und ich war irgendwie stolz darauf, dass Rocky so für meine gemeinsame Beziehung mit Catie war. "Danke, ich werde es mir merken." Er verpasste mir einen Stoß in die Seite und ehe ich mich versah, war es auch schon spät am Nachmittag, was hieß, dass wir los mussten. Der Bus brachte uns hinter die Arena, damit wir den Backstage-Bereich unbemerkt betreten konnten. Vor dem Haupteingang hatten sich schon unzählige Fans getummelt und irgendwie war ich nicht wirklich überrascht, als ich auch Helen und Kylie in der ersten Reihe stehen sah, sobald ich einen kurzen Blick auf die Bühne geworfen hatte. "Riker! Sieh mal, da sind die Zwillinge!" Mein Bruder huschte an meine Seite und nach einem Moment saßen wir auch schon bei unseren Gitarren, um alles zu stimmen und alles Nötige vorzubereiten. Catie, welche sich seit einigen Minuten darauf konzentriert hatte Ryland bei der Vorbereitung seines Pults zu helfen, kam nun zu mir. "Hey Süßer, bist du schon aufgeregt?" Ich zog sie auf meinen Schoß. "Nicht wirklich. Darf ich dir noch etwas vorsingen?" Ihre Augen strahlten. "Bitte." Ich lächelte und begann zu singen.

"You're on my mind every night and in the morning, when I wake. Don't leave me lonely, can you just hold me together before I break?

I just can't breathe without you, without you, I'm so lonely without you, without you, 'cause today you are all I need."

"Ross! Es wird Zeit!", rief mein Dad. Ich gab Catie noch einen letzten Kuss und ging mich dann mit der Band auf die Bühne. Ich lächelte, vor allem weil ich ihren Blick auf mir spüren konnte.

Guten Abend Leute! Es tut mir wirklich leid, dass ich nicht geupdatet habe, aber ich war unterwegs und hatte keine Zeit ❤ Ich hoffe, dass es euch gefällt :) Danke für eure Reads, Votes und Kommis :*
Momofelton ❤

Light or Darkness? ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt