Darkness?

153 11 2
                                    

Rockys POV
Mein gesamter Körper stand wie unter Strom. Ich wurde das verdammte Gefühl nicht los, dass Riker tief in der Tinte steckte, ob Tom jetzt nun daran schuld war oder nicht. Catie und ich stürmten aus dem Hotel. Ross und der Rest mussten geahnt haben, was wir vorhatten, also war uns niemand von ihnen gefolgt. Ich schnappte mir die Verlobte meines Bruders und drückte sie an eine Wand. "Wir dürfen jetzt nicht den Kopf verlieren, wir müssen vorsichtig sein." Cat versuchte sich loszureißen. "Wir verlieren ihn noch, Rock!", fuhr sie mich an, doch ich konnte nur leicht lächeln. "Ich werde zwar niemals Spion, aber trotzdem habe ich es mir nicht nehmen lassen Rikers Handy so einzustellen, dass wir es orten können." "Das ist nicht dein Ernst!" "Doch natürlich ist es mein Ernst. Ich wusste, dass er früher oder später abhauen würde, also hab ich in einem Moment gehandelt, wo er nicht da war. Jetzt sieh mich nicht so an und komm runter, wir müssen uns einen Plan überlegen, während wir ihm folgen." Schnell gingen wir weiter und mein Handy zeigte an, dass Riker sich immer weiter durch die Innenstadt kämpfte. "Wo um Himmels Willen will er hin?" Wir waren inzwischen in einem Stadtteil angelangt, der sehr verlassen wirkte und nur von Drogenhändlern bewohnt zu sein schien. "Das gefällt mir nicht.", flüsterte Catie. "Mir genauso wenig, aber er ist hier irgendwo." Ich hoffte insgeheim wirklich, dass ich mich irrte.

Toms POV
"Ich kann das nicht mehr, sie wird es sowieso irgendwann herauskriegen!" Es amüsierte mich sehr Riker so verzweifelt zu sehen. "Muss ich dich daran erinnern, dass ich im Stande bin ihr ganzes Leben zu zerstören, wenn ich es will? Catie glaubt, sie sei stark genug, um sich gegen mich zu behaupten, aber niemals würde sie sich gegen den Menschen stellen, den sie abgesehen von Ross am meisten liebt. Du bist dumm und hast wirklich gedacht, dass ich mich von ihr fernhalte, wenn du für sie in die Bresche springst." Riker kam einen Schritt näher. "Ich werde sie immer von dir fernhalten, egal wie oft du mich erpresst. Niemals wirst du sie je wieder anfassen." Ich lächelte nur. "Ich kann der Presse irgendeine Geschichte über Catie aufhalsen, auch wenn du dich von ihr entfernst." Seine Augen weiteten sich. "Du hast versprochen, dass du sie in Ruhe lässt, wenn ich dir ein bisschen Zeit mit ihr geben würde!" Ich lachte. "Du glaubst nur weil du die Tour sabotiert hast, um Catie einen Moment lang bei mir zu halten, bist du aus dem Schneider." "Was soll ich denn noch tun? Ich habe meine gesamte Familie wegen dir belogen! Ich habe die R5 Family betrogen!" Ich lehnte mich entspannt gegen die Mauer. "Cat muss lernen, was es heißt, wenn man das verliert, was man liebt. Ross hat mir die Liebe meines Lebens genommen, und da ich nicht an ihn ran komme, wird Catie entbehren müssen. Du würdest alles für sie geben, deswegen warst du von Anfang an ein gutes Ziel. Meine wundervollen Cousinen brauchen nur noch bei der Zeitung anzurufen, und ihr Ruf wird morgen zerstört sein." Er ballte seine Hände zu Fäusten. "Ich hätte dich sofort nach der ersten Nachricht ausschalten sollen!" "Du hast es aber nicht getan. Du hattest verdammt nochmal zu viel Angst um mein Mädchen, dass du genau das getan hast, was ich von dir wollte. Die R5 Family wird wütend auf euch sein und noch dazu wird Cat den Rückhalt der Fans verlieren, ich muss nur eine gute Story liefern." "Du kleiner Wichser!" Riker wollte mich gegen die Mauer rammen, doch ich verpasste ihm einen Tritt in den Magen und schon lag der Idiot auf dem Boden. Ich wollte gerade wieder zuschlagen, als mich ihre Stimme erstarren ließ: "Thomas Andrew Felton, hör sofort damit auf!"

Caties POV
Ich hätte nicht länger warten können. Rocky hatte mich schon die ganze Zeit, seitdem wir uns hinter den Mülltonnen in dieser dreckige Gasse versteckt hatten, aufhalten müssen. Er wollte Toms Geständnis aufzeichnen, und im Grunde war das auch keine schlechte Idee gewesen. Ich stürzte zu meinem großen Bruder, während Rocky meinen Ex in Schach hielt. Dieser versuchte sich überhaupt nicht zu wehren, sondern starrte mich nur an. "Rik, hörst du mich?" Ich schluchzte. "Ich bin da, Schwesterherz.", presste er hervor. "Kümmer du dich um Tom, ich mache den Rest, Catie." Widerstrebend gab ich Riker einen Kuss und ging dann zu Felton.

Stormie, Mark, Ryland, Rydel und Ellington waren bei Riker mit im Krankenwagen. Mein Verlobter stand neben mir, sein Blick war glasig. Rocky zeigte der Polizei die Aufnahme. "Er hätte ihm sonst etwas antun können." Mir liefen noch immer die Tränen über die Wangen. "Es ist meine Schuld, Ross." Er drehte mich zu sich herum. "Das ist nicht wahr. Sag so was nicht, Honey!" "Du verstehst das nicht. Ich hätte früher handeln sollen, ich hätte nicht so lange warten dürfen! Wer weiß was ihm passiert wäre ..." Meine Stimme versagte. Er zog mich an sich und ich schluchzte so schlimm, wie schon lange nicht mehr. "Miss Summerfield? Dürfen wir Sie kurz sprechen?" Ross sah die Polizistin an. "Ich weiß nicht, ob das jetzt so eine gute Idee ist, Madam." "Ich weiß, aber Ihre Freundin ist eine Zeugin." Mein Verlobter wollte gerade etwas erwidern, als ich die Hand hob: "Das ist schon in Ordnung, Rik ist mein Bruder und ich möchte ihm helfen." Ich gab Ross einen Wangenkuss und ging dann mit der jungen Frau zu ihrem Kollegen. "Es geht auch ziemlich schnell, das garantiere ich Ihnen." Ich nickte bloß. "Gut. Was haben Sie für ein Verhältnis zu Mister Lynch?" Ich atmete leicht zitternd ein. "Ich liebe ihn über alles, er ist mein großer Bruder, mein Beschützer. Er ist eine der wichtigsten Personen in meinem Leben." Die junge Frau fragte weiter, während ihr Kollege alles notierte und aufzeichnete. "Haben Sie eine Veränderung an Ihrem Bruder gemerkt? Wenn ja, wann ist sie Ihnen das erste Mal aufgefallen?" "Sie müssen wissen, dass Riker ein sehr fröhlicher Mensch ist. Seitdem wir in London waren, war er irgendwann immer introvertierter, sah müde und kränklich aus. Er hatte immer öfter blaue Flecken und erst vor ein paar Tagen war seine Lippe aufgeplatzt." "Welchen Bezug haben Sie zu Mister Felton?" Ich schaute in den Wagen, in dem Tom saß. Über seine Wangen liefen Tränen und seine Pupillen waren panisch geweitet, seitdem er mich gesehen hatte. "Vor circa drei Monaten habe ich mit ihm Schluss gemacht, weil ich mich in Ross, Rikers Bruder, verliebte. Seitdem lässt er uns nicht mehr in Ruhe. Drohungen, Gewalt, Beleidigungen." Die Polizisten nickten. "Ihre Eltern haben Mister Felton schon angezeigt, wir bringen ihn jetzt aufs Revier." "Darf ich noch einmal kurz zu ihm?" "Natürlich, aber wir bleiben in der Nähe." Nervös öffnete ich die Tür des Wagens. "Catie, ich-" "Ich möchte nicht, dass du versuchst irgendwas zu erklären." Ich atmete tief durch. "Ich habe dich geliebt und tue es immer noch, aber du wolltest mir eine Person nehmen, ohne die ich nicht leben kann. Das werde ich dir niemals verzeihen können." Er starrte mich an. "Du liebst mich?" "Ross ist die Liebe meines Lebens, aber ich werde dich nicht einfach vergessen können, doch du hast die letzte Chance verspielt, dass ich jemals wieder einen guten Menschen in dir sehen kann, Thomas." Ich schloss die Tür, und bevor ich zu Riker ging, sah ich dem Polizeiauto dabei zu, wie es in der Dunkelheit davon fuhr.

Es tut mir wirklich wahnsinnig leid, dass so lange nichts kam, aber ich schaffe es momentan nicht anders :(
Rikers Geheimnis ist endlich raus, was haltet ihr davon? Ich hoffe auf eure Meinungen :) Das Lied oben gehört sozusagen zu der Zeit, in der Catie und Tom noch zusammen waren ❤-❤
See you next time ;*
Momofelton ❤

Light or Darkness? ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt