Reaktionen

173 11 7
                                    

Caties POV
Es war bereits dunkel, sobald Ross und ich zurück zum Hotel fuhren. "Das war ein wunderschöner Abend, danke Ross." Ich beugte mich zu ihm herüber und küsste ihn. "Das hab ich doch gern gemacht, außerdem war es eine gute Idee nach der Veröffentlichung des Videos einfach mal abzuschalten." "Ja, aber dir ist klar, was uns ab jetzt erwarten kann oder?" "Du meinst Fans, die uns verfolgen werden und uns noch mehr hassen als sie es sowieso schon getan haben?" Ich konnte nicht anders und fing an zu lachen. "Du hast es erfasst. Wir sollten uns der Sache jetzt stellen, findest du nicht auch?" Er lächelte. "Ich schätze, dass uns nichts anderes übrig bleibt." "Jetzt sei mal nicht so negativ." "Das bin ich doch gar nicht, Honey." Mein Verlobter stieg aus und hielt mir die Wagentür auf. Na ja, Shor war schon immer ein echter Gentleman gewesen. Ich nahm seine Hand und als wir die Lobby betraten, wurden wir fast von Raini, Laura und Delly überrannt. "Ein Glück seid ihr da! Ihr glaubt nicht was bei uns los war!", meinte Rydel aufgeregt. "Erklärt es uns doch.", antwortete Ross und ich merkte, dass er sich unwillkürlich anspannte. "Ich glaube es ist besser, wenn wir es euch zeigen. Beeilen wir uns, Riker springt sonst noch mehr im Dreieck." "Wie meinst du das, Laura?", fragte ich besorgt. "Sagen wir es mal so, er ist sehr unruhig." Im nächsten Moment verstand ich was sie gemeint hatte: Mein älterer Bruder lief im Zimmer auf und ab, dabei murmelte er irgendwas vor sich hin. Ich sah Ross an, der mir stumm sagte, dass ich lieber zu ihm gehen sollte. "Hey, ist alles in Ordnung, Rik?" Sofort blieb er stehen und seine Unterlippe fing augenblicklich an zu zittern. "Ich hätte niemals gedacht, dass die Fans teilweise so heftig reagieren würden!" Und schon brach er in Tränen aus. Rydel nahm ihn in den Arm, da ich wirklich zu geschockt war. Ich hatte Riker in all den Jahren, in denen ich mit ihm zusammen gelebt hatte, noch nie so emotional und außer Fassung gesehen. Es war noch nicht mal so schlimm, als er sich von Melissa getrennt hat, weil sie wegziehen musste. "Ich glaube, es ist besser, wenn wir uns die Reaktionen allein ansehen.", meinte Ross leise, während Riker immer noch schrecklich schluchzte. "I-ich kann ihn j-jetzt nicht a-allein lassen." Mein Verlobter sah mich sanft an und nahm mein Gesicht in seine Hände. "Ich weiß, Catie, aber ich glaube du hilfst ihm nicht, wenn du jetzt in seiner Nähe bist. Es macht ihn fertig, er muss sich erst einmal beruhigen." Wieder warf ich einen Blick auf den völlig in sich zusammengesunkenen Riker. Ich wusste, dass Ross recht hatte, ich konnte jetzt nichts tun, aber trotzdem war es ein Problem für mich. Dieser schien es zu merken und zog mich vorsichtig aus dem Raum in unser eigenes Zimmer. "Es wird Zeit, dass wir unsere Handys wieder einschalten." Ich nickte nur knapp und während sich alles aufbaute, saß ich mit Ross Händchen haltend auf dem Bett. "Na dann. Was wollen wir zuerst wissen?" "Instagram.", antwortete ich. Er nickte. Meine Augen weiteten sich. Über 2000 Kommentare! Das war ein Rekord! Ich hatte auch sehr viele Direktnachrichten. "Oh mein Gott, das ist krass!" "Was denn?" "Seh dir das an, Honey."

Ich glaube es war ein Fehler, dass ich der R5 Family beigetreten bin. Ross bricht die Herzen von so vielen Mädchen :'(

"Das ist wirklich total übertrieben! Schau mal, dieser Kommentar ist echt schön.", meinte ich und hielt ihm Ross unter die Nase. Auch wenn er es versuchte zu verbergen, ich wusste, dass ihm das teilweise sehr wehtat. Nachdem wir Instagram überflogen hatten, war YouTube dran. Die Reaktionen waren sehr gemischt:

Oh mein Gott! Ich freue mich so für euch beide ;*

Geh dich vergraben, Bitch!!!

Ich dachte schon, dass es nie passieren würde :)

RAURA FOREVER!!!!!

Lasst euch nicht fertig machen! Ihr seid super zusammen! ❤

Ich hätte nie gedacht, dass du so blind bist, Ross! :'(

Wenn ich die alle lesen würde, würde ich nie im Leben fertig werden. "Geht's dir gut?", wollte ich wissen. Er lächelte. "Ja, und dir?" "Ich bin überrascht, dass ich so gut damit klar komme." Ich sah auf den Boden. "Du willst zu Riker, hab ich recht?" "Ich möchte ihm helfen, ich will wissen ob es wieder einigermaßen geht." Ross zog mich fest an sich. "Ich weiß, aber er wird sich wieder einkriegen, Baby. Du kennst ihn doch." Ich musste kichern. "Baby? Ach wirklich?" "Ja, wirklich." "Weißt du, manchmal vergesse ich, dass du bald 18 wirst." Er verdrehte die Augen. "Na Hauptsache du vergisst nicht, dass wir irgendwann heiraten werden." "Nein, daran erinnert mich dieser wunderschöne Ring an meinem Finger." Er küsste mich. Ich spürte wie seine Zunge über meine Lippen leckte und ich gewährte ihm Einlass. Ich lag auf dem Bett und Ross blickte auf mich herab. "Du bist so schön, hat dir das schon mal jemand gesagt, Baby?" "Ja, du gerade." Er lachte leise. "Leider kann ich nicht sehen wie schön du bist, Shor." Ross verstand und zog sich das T-Shirt aus. "Schon besser." "Ich genieße jede einzelne Sekunde mit dir. Ich hätte es niemals für möglich gehalten, dass ich mal mit dir verlobt, oder gar zusammen sein könnte, Cat." "Niemand von uns hat gewusst, dass es jemals so weit kommen würde, Ross." Ich beschloss, dass ich morgen nach Riker sehen würde. "Soll ich dir mal was sagen? Ich hab Tom von Anfang an gehasst." "Ob du es glaubst oder nicht, mittlerweile hasse ich ihn auch. Das ist mir heute klar geworden, als er dir die Nase gebrochen hat." "Honey?" "Ja?" "Ich liebe dich." Ich lächelte und zog ihn zu mir herunter. "Du kannst dir gar nicht vorstellen wie viel du mir bedeutest." "My mind says no you're not good for me, you're not good but my heart made up on you.", flüsterte er mir ins Ohr. "Was war das?" "Eine neue Idee.", sagte mein Verlobter grinsend. Ich schüttelte leicht den Kopf und kuschelte mich an ihn. "Es ist Zeit, dass wir schlafen." "Bist du dir sicher." Er fing an meinen Hals zu küssen. "Ja, schlafen." Ross lächelte und nach einem kurzen Moment war er eingeschlafen.

Das Vibrieren meines Handys weckte mich. Ich sah, dass es erst zwei Uhr morgens war, doch die Nachricht ließ mich hellwach werden.

Du spielst gut, Süße ;*
Auch wenn du denkst, dass du mich aufhalten kannst, wirst du es nicht tun. Ich weiß, dass du zu mir zurückkommen wirst, denn ich bekomme immer das was ich will.
Ross kann dich nicht beschützen, vor allem nicht, wenn er nicht weiß wovor.
Träum süß von mir.
Ich liebe dich ;*
Tom

Ich sag es ungern, aber Thomas ist mies. Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat :)
Ich freue mich über ein Feedback ;*
Momofelton ❤

Light or Darkness? ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt