The perfect one?

165 10 4
                                    

Rydels POV
"Guten Morgen, Familie!", sagte ich strahlend. "Hey, alles klar, Schwesterherz?", fragte Ryland, der inzwischen dummerweise größer war als ich, und umarmte mich. "Absolut, Ryry." "Setzt du dich zu mir, Delly?" Ich lächelte und ließ mich neben Catie fallen. "Ist alles in Ordnung bei dir?" Als meine beste Freundin antworten wollte, betrat Ross den Raum. Er ging sofort auf Catie zu und küsste sie. "Hey Rydel." Auch ich bekam einen Wangenkuss. Diese Art, wie mein Bruder seine Verlobte ansah, war einfach unbeschreiblich. Ich wünschte es mir so sehr, doch er würde niemals dasselbe für mich empfinden. "Rydel?" Ich schreckte auf, als Riker mich ansprach. " 'tschuldigung, was hast du gesagt?" Mein großer Bruder lächelte. "Ich wollte wissen, ob du mir die Butter reichen kannst?" "Wo ist Ellington eigentlich?" Ross sah sich um. "Keine Ahnung. Vielleicht ist er noch unter der Dusche, der wird aber bestimmt gleich kommen." Mit diesen Worten schaufelte er sich noch mehr Rührei in den Mund. "Geht's dir gut?" Catie musterte mich besorgt. "Ja, ich frag mich nur, wo Ratliff sich wieder rum treibt." "Hier bin ich, Delly!" In diesem Moment wurde ich sofort glücklicher. Ell setzte sich neben Rocky. Ein wenig enttäuscht widmete ich mich wieder meinem Frühstück. Ich wusste gar nicht, dass es so schwer sein könnte in Ellington Lee Ratliff verliebt zu sein.

Ratliffs POV
An diesem Morgen nahm ich mir mehr Zeit zum Duschen. Nicht weil ich mich schmutziger fühlte, sondern weil ich länger nachdenken musste. Seit Tagen hatte ich das Gefühl, dass etwas mit mir nicht stimmte. Ich wurde neuerdings so oft nervös, wenn ich in ihrer Nähe war. Manchmal stach die Eifersucht in mir, wenn ich Catie und Ross so glücklich miteinander sah. Ich wollte auch ein Mädchen haben, das ich glücklich machen konnte. Langsam schlich der Wunsch insgeheim in mir hoch, dass ich nicht mehr einsam war. Es war so schwer mich gegen die Gefühle zu wehren, die ich seit über einem Jahr für Rydel empfand. Was wäre, wenn sie nicht genauso fühlte? Dann wäre unsere Freundschaft im Eimer! Aber ich bitte euch, selbst die R5Family bemerkt, dass da etwas zwischen uns läuft. Seufzend stellte ich das Wasser ab und zog mich an. Rocky wollte mir schon oft entlocken, ob ich was für seine Schwester empfinde, aber ich hatte es immer abgestritten. Wie konnte ich denn die Wahrheit erzählen, wenn ich mich noch nicht einmal traute ihr zu sagen was Sache war? Manchmal hasste ich mich selbst dafür! "Ja, ich frag mich nur, wo Ratliff sich wieder rum treibt." Mein Herz machte einen Sprung, als ich ihre Stimme hörte. "Hier bin ich, Delly!" Sie lächelte mich beinahe engelsgleich an, doch ich setzte mich lieber zu Rocky, da ich neben Rydel wahrscheinlich gerade keinen einzigen Bissen runterkriegen würde. Nachdem ich gegessen hatte, stupste mich mein bester Freund. "Kann ich kurz mit dir reden, E-Rat?" Ich nickte und folgte Rocky ins Zimmer.

Caties POV
"Rydel? Kommst du mit mir ein bisschen durch die Stadt?" Meine beste Freundin lächelte, aber dieses Lächeln erreichte ihre Augen nicht. Irgendwas lief doch falsch. Kaum hatten wir das Hotel verlassen, kam ich auf den Punkt, das hatte ich wohl von Riker gelernt. "Okay, Rydel Mary Lynch, was ist los?" "Was meinst du?" Ich verdrehte die Augen. "Tu nicht so. Ich weiß, dass du ein Problem hast. Du bist meine beste Freundin, du kannst es mir erzählen." Sie kaute auf ihrer Unterlippe herum. "Ellington." Ich fing automatisch an zu grinsen. "Wusste ich es doch! Du hast dich in meinen Teddy verliebt!" Seit Jahren nannte ich Ratliff meinen Teddy, denn als ich ihn kennenlernte, hatte er mich aus irgendeinem Grund an das süße Kuscheltier erinnert. Rydel nickte, sah dann aber traurig zur Seite. "Ich habe Angst, dass er nicht dasselbe empfindet." Ich lachte. "Oh Delly, ich bitte dich! Natürlich empfindet er dasselbe für dich! Jedes Mal, wenn er dich ansieht, würde Ell dich am liebsten küssen." "Wie kannst du dir da so sicher sein?" "Ich erkläre es dir gleich, komm mit." Mit diesen Worten brachte ich meine beste Freundin in das kleine Café, in dem ich schon mit Ross frühstücken gewesen bin. Die Wirtin Miss Dange war erfreut uns zu sehen und wir setzten uns an einen der kleinen Tische. "Darf ich euch etwas bringen, Mädels?" Ich lächelte. "Ein Früchtetee wäre nett." Die ältere Dame verschwand sofort. Ich wandte mich wieder Rydel zu. "Warum ich mir so sicher bin? Schau, selbst die Fans wissen, dass bei euch Etwas läuft. Nur ihr beiden wolltet das wahrscheinlich Jahre lang nicht einsehen. An sich habt ihr doch dasselbe Problem wie dein Bruder und ich es hatten. Ihr wehrt euch dagegen. Du darfst nicht die Angst bestimmen lassen. Ellington hat sich so sicher in dich verliebt, wie ich in ein paar Jahren Lynch heißen werde, Süße." Sie seufzte schwer. "Wie soll ich es ihm nur sagen, Catie?" Ich hatte ein breites Grinsen auf dem Gesicht. "Love me like that." Delly machte große Augen. "Das ist es!" Mir war klar, dass ich es geschafft hatte. Einen Moment später wurde unser Tee gebracht.

Rockys POV
"Nun rück' schon raus mit der Sprache, Ratliff!" Die ganze Zeit hatte mein bester Freund um den heißen Brei herum geredet. "Verdammt, ich liebe Rydel!" Ich stieß einen Freudenschrei aus. Ja, so was machen auch Männer, Girls. "Ich dachte schon, dass du das niemals checkst! Das ist doch total cool!" "Kann sein." Ich starrte ihn an. "Kann sein? Sag mal, was ist denn mit dir los?" Ich spürte, dass Ellington das wirklich beschäftigte. Ich ließ mich neben ihm fallen. "Wo liegt denn das Problem?" Er schaute aus dem Fenster. "Sie sieht in mir nur den besten Freund, Rocky." Ich lächelte mitfühlend. "Das glaube ich kaum. Jedes Mal, wenn wir etwas zusammen unternehmen, hat sie nur Augen für dich. Sie mag dich wirklich mehr als du denkst." "Wer gibt dir die Garantie?" "Ich bin ihr Bruder und ich kenne Rydel. Sie kann manchmal undurchschaubar wirken, aber das ist sie nicht. Es kommt drauf an, aus welchem Blickwinkel du Delly betrachtest. Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass sie nicht das Gleiche für dich empfindet. Glaub mir das, Ell." Mein bester Freund lächelte ein wenig unsicher. "Wie soll ich es ihr nur sagen?" "Ich bin sicher, dass dir was einfällt. Komm, du hast versprochen, dass du mit Ry, Ross und mir eine Runde Billard spielst." Deutlich besser gelaunt verließ Ratliff mit mir das Zimmer.

Hey meine Cookies ❤
Heute gab es mal ein etwas anderes Kapi, ich hoffe, dass es euch gefallen hat :)
Wie steht ihr eigentlich zu Rydellington? Ich finde sie so süß zusammen *-*
See you next time ;*
Momofelton ❤

Light or Darkness? ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt