Need you more than anyone else

184 11 1
                                    

Caties POV
"Das ist alles nur meine Schuld!" "Ach Quatsch, Cat, das stimmt nicht.", antwortete Ellington mit einem ernsten Blick. "Ich hätte niemals zulassen dürfen, dass Tom mich küsst!" "Du hättest nichts tun können.", meinte Rydel und umarmte mich kurz. "Ihr wart nicht dabei, ich hätte es verhindern müssen!" Ich wurde hysterisch und Riker schnappte mich, um mich sanft an die Wand zu drücken. "Catie, beruhige dich! Ich war doch auch dabei, und du hättest nichts tun können. Klar, der Umstand wie Tom es erfahren hat, war nicht gerade der Beste, aber es wäre sowieso irgendwann passiert. Geb dir nicht die Schuld dafür." Die Tür des Behandlungszimmers ging auf und Ross kam mit seinen Eltern heraus. Seine Nase war in eine Art Gips eingewickelt worden, dennoch lächelte er. Die anderen beachtete mein Verlobter kaum, sondern zog mich direkt in seine Arme. Ich konnte mich nicht zusammenreißen und schluchzte sofort drauf los. "Mein Gott ... es tut mir so furchtbar leid, Süßer!" Er hob mein Kinn, damit er mich ansehen konnte. "Honey, alles ist gut, er hat mir nur die Nase gebrochen." "Nur die Nase gebrochen?!" Wie konnte Ross das alles so locker nehmen? "Tom hat dir die Nase gebrochen!", wiederholte ich völlig aufgewühlt. "Sie hat recht, das ist ein schweres Vergehen. Wir sollten eine Anzeige aufgeben.", sagte Mark entschieden. Okay, jetzt war wirklich jeder überrascht, dass Riker so reagierte: "Nein! Wenn wir das tun, wird Thomas die Verlobung erst recht bekannt geben!" Stormie legte ihrem Sohn beruhigend die Hand auf den Arm. "Riker-Schatz, wir müssen doch etwas machen, das war Körperverletzung." Er gestikulierte stark mit seinen Händen. "Das ist doch das, was Tom will. Er brauchte ein Druckmittel und das hat er jetzt." "Dann müssen wir es ihm nehmen.", sagte ich und griff nach der Hand meines Verlobten. "Cat, nein, wir müssen das noch nicht tun.", antwortete Ross und zog mich wieder an sich. Auch bei den anderen fiel nun der Groschen und Laura war sehr ernst. "Ihr werdet es sowieso tun müssen. Ihr schlagt dann zwei Fliegen mit einer Klappe. Ihr verhindert das Tom euch erpresst und ihr müsst der R5 Family nichts mehr vorspielen. Es ist nur richtig, wenn ihr eure Verlobung bekanntgebt." Rocky und Ellington schienen glücklich darüber zu sein, genau wie die anderen, nur Riker sah immer noch sehr besorgt aus. Ich ging zu ihm und schloss meinen großen Bruder in die Arme. "Hast du Angst?" "Ja, sehr sogar. Es gibt immer noch so viele Fans, die dich jetzt hassen, weil du mit Ross zusammen bist, und ich will nicht, dass es wegen der Verlobung noch mehr werden." "Meinst du nicht, dass es gegenüber dem deutlich größeren Rest der R5 Family, die die Zwei lieben, ziemlich unfair wäre?", wollte Ryland wissen. "Ry hat recht, wir müssen es tun und einen so günstigen Zeitpunkt wird es so schnell nicht mehr geben." Da lag Ross kein bisschen falsch. Ich sah alle anderen an. "Ist es hiermit beschlossen?" Ein einstimmiges Nicken. "Gut, dann wird die R5 Family heute noch davon erfahren."

Kaum waren wir aus dem Krankenhaus raus, fuhren Stormie und Mark zur Polizei, um meinen Ex wegen Körperverletzung anzuzeigen. Ich lehnte an Ross' Schulter, während sich meine Familie darüber stritt wie man unsere Verlobung am besten veröffentlichen konnte. Ross hatte den Arm um mich gelegt und küsste mein Haar. "Warum hat Rik solche Angst davor?", fragte ich ihn. "Mein Bruder liebt dich und Rydel mehr als alles andere auf der Welt. Meine Schwester hatte immer andere Probleme, wo sie meistens nur eine Schulter gebraucht hat. Du hast aber ein Problem, das sogar mit Gewalt zu tun hat. Riker will dich beschützen, aber er kann es nicht, weil er die Situation nicht kennt. Du weißt selbst wie er ist, es macht ihn wahnsinnig, wenn er nicht für seine Mädchen da sein kann. Mein Bruder zeigt es nicht, aber er ist am verzweifeln." Um die Diskussion der anderen zu beenden, rief ich: "Meiner Meinung nach machen wir ein Video für Youtube und verlinken es dann per Instagram." "Das ist eine super Idee, Catie!"

Wir kamen im Hotel an. "Denkt ihr, dass wir ihnen erklären sollten was mit meiner Nase passiert ist?" "Na ja, die Gerüchte werden sich häufen, also wäre es besser, wenn ihr der R5 Family vielleicht indirekt die Wahrheit sagt.", antwortete Calum nachdenklich. Wir besprachen, dass wir uns in einer halben Stunde im Freizeitraum treffen würden, also gingen Ross und ich auf unser Zimmer. Mark hatte endlich erlaubt, dass wir in einem Zimmer schlafen durften, also hatten die Mädchen eines zu dritt, genau wie Ryland, Riker und Calum. Ich setzte mich aufs Bett und Ross blieb vor mir stehen. "Ich weiß, dass das alles sehr riskant ist, aber trotzdem ist es richtig.", sagte dieser und ließ sich neben mir fallen. "Komm her.", meinte ich und zückte mein Handy. "Was willst du denn machen?" Ich lächelte. "Ich möchte die Fans darauf vorbereiten." Ich zog ihn an mich und küsste ihn, da ich den Selbstauslöser eingestellt hatte. Danach postete ich es und schrieb darunter: Wir müssen euch in der nächsten Stunde eine Mitteilung machen, die sehr wichtig ist. Wir lieben euch
"Gut, dann lass uns zu den anderen gehen." Ross nahm meine Hand und wir machten uns an die Arbeit.

Sobald wir den Freizeitraum betraten, war alles schon perfekt vorbereitet: Die Kamera stand vor der Couch und niemand war mehr im Raum, bis auf meine Familie. Ich schaute bei Instagram nach und das letzte Foto hatte bereits über 2000 Likes. Wow, hingen manche Fans nur dort herum? (Nein, nur auf Wattpad ❤) "Wie fühlst du dich?", fragte Rocky und holte mich somit aus meinen Gedanken. "Ich bin zwar nervös, aber es ergreift nicht die Oberhand." Rocky umarmte mich ganz fest, das war sehr untypisch für ihn. "Du schaffst das, davon bin ich überzeugt." Ich lächelte ihn an. "Danke. Na dann, auf in den Kampf." Ross bedeutete allen anderen, in Ausnahme von Riker und mir, den Raum zu verlassen. Mein Verlobter musste sich konzentrieren. Ich setzte mich auf seinen Schoß und küsste ihn noch einmal kurz, bevor der Dreh begann: "Hey R5 Family! Catie und ich haben beschlossen, dass es Zeit wird, euch die Wahrheit zu sagen. Bevor ihr fragt, meine Nase ist gebrochen. Keine Sorge, mir geht's gut." Ross lächelte und ich machte weiter: "Er hat eine Faust ins Gesicht bekommen, wir haben auch schon eine Anzeige gestellt. Der Grund weshalb seine Nase gebrochen wurde ist der, dass Ross und ich nun verlobt sind. Jetzt ist es raus." "Auch wenn ihr Catie oder mich zum Teil noch mehr hasst, wir finden es richtig so, dass wir es euch erzählt haben." "Verdaut das bitte erst mal, denn wir wissen, dass das sehr plötzlich kommt. Wir haben euch lieb." Mit diesen Worten schloss ich, Riker lud es hoch und gab auf Instagram Bescheid. Ross schlug vor, dass wir uns ein Auto leihen, um damit ein wenig durch die Stadt zu fahren. Ich fand das super und eine Stunde später, standen wir an einfach an der Themse, saßen aber noch im Auto. Ross beugte sich zu mir herüber. "Es war eine gute Idee die Handys auszuschalten. Wir müssen uns keine Sorgen um die Reaktionen machen, zumindest jetzt nicht." Seine Lippen legten sich auf meine und ich wusste, dass ich Ross Shor Lynch mehr brauchte als irgendwen sonst.

Ja, ich weiß, dass es ziemlich lange gedauert hat, aber ich habe einfach keine Zeit gehabt :( SORRY :( Ich hoffe, dass euch dieses Kapitel gefallen hat. Ich freue mich sehr über ein Feedback, das wisst ihr ;* DANKE FÜR ÜBER 1K❤❤❤❤
Momofelton ❤

Light or Darkness? ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt