Alles nur Zufall?

189 11 3
                                    

Ross' POV
Ich brauchte sie nur einmal anzusehen, dann wusste ich schon, dass etwas passiert war. "Honey?", flüsterte ich vorsichtig. "Er ist wieder da ... Tom war hier ..." Der Rest meiner Familie, der hinter mir stand, quietschten alle, selbst Dad. Catie weinte. Nun war jeder überrascht, wie Riker reagierte: "Wie ist dieser Wichser hier rein gekommen?" Meine Verlobte schluchzte. "Er ... hatte einen ... Backstage-Pass! Es war ... alles Taktik, Tom hat alles geplant ..." Noch bevor ich etwas tun konnte, hatte Rocky Cat schon in den Arm genommen. "Wir schaffen das, wir werden dich beschützen." "Ich möchte aber nicht, dass mich jemand beschützt, Tom wird nicht mehr zurückkommen." Entweder war Rik alles zu viel oder er musste es einfach loswerden: "Catie, mach doch die Augen auf, Thomas hat jetzt erst angefangen! Du weißt, dass wir dich lieben, aber du kennst deinen Ex!" Mein Bruder zitterte vor Wut, aber ich wollte nicht, dass er meine Verlobte anschrie: "Riker! Es reicht! Momentan ist das alles ein bisschen viel für sie!" Ich ging zu Catie und legte den Arm um sie. Erst jetzt ließ Cat ihre gesamten Gefühle heraus. "Wie konnte ich nur der Ansicht sein, dass Tom mich in Ruhe lassen würde?! Ich war so dumm!" Ich nahm ihr Gesicht in die Hände. "Du bist nicht dumm, Honey, du wolltest nur, dass wir es durchziehen. Es ist nicht schön, dass Tom anfängt, doch es war klar." "Felton hat mich geküsst, Ross!" Mir versetzte es zwar einen Stich, aber dafür konnte Catie ja wirklich nichts. "Warum will er dich so schlecht machen?", wollte Ryland wissen, während er meine Verlobte beruhigend ansah. "Ich glaube ich weiß weshalb.", meinte Rydel. Alle waren irritiert. "Wovon redest du, Delly?", fragte Calum. "Ich habe mich mal ein wenig informiert. Tom hat schon immer alles bekommen, was er wollte. Das ist ihm zu Kopf gestiegen. Wenn etwas nicht nach seinen Vorstellungen läuft, biegt er es sich eben so. Öfters hat er schon Stress am Set gemacht, aber es ist nie aufgefallen. Was ich sagen will ist, Thomas wird unfair spielen." "Lasst uns ins Hotel fahren, es ist spät." Wir alle hörten sofort auf Mum und waren eine Stunde danach im Bett. Dad hatte erlaubt, dass Cat heute Nacht bei mir schlafen würde. "Hast du denn keine Angst?", fragte sie mich. "Doch schon, aber wir verschwinden übermorgen von hier. So schnell kann er nichts mehr machen." "Du weißt nicht was er noch geplant hat, Schatz." Ich zog sie an meine nackte Brust. "Hör zu, jeder von uns steht hinter dir. Vergiss eines nicht, du bist mein Leben. Niemand wird es sich trauen dich zu verletzen, merk dir das bitte." Sie kuschelte sich an mich. "Ich liebe dich." "Ich liebe dich mehr."

Mitten in der Nacht wachte ich auf. Catie schlief friedlich neben mir, doch ich konnte hören, dass sich Riker extrem aufregte. Ich stand vorsichtig auf und lief in meiner pinken Boxershorts auf den Flur. Ich blieb vor Rikers Tür stehen und klopfte an. "Was?!", fuhr er mich an. "Ist irgendwas passiert?" "Komm rein, jetzt!" Mein Bruder krallte seine Finger in meine Haut, als er mich auf sein Bett warf. "Wir sitzen in London fest!" "Wie bitte was?" "Die Veranstalter der restlichen Konzerte in Großbritannien haben sie abgesagt. Wir können erst in einem Monat in das Hotel in Dublin, das heißt, dass wir hier bleiben müssen, da die anderen Hotels auf wundersame Weise gekündigt wurden." Ich raste vor Wut. "Felton hat seine Finger im Spiel, das schwöre ich dir!" "Ross? Was ist denn los? Oh shit! Catie stand mitten im Türrahmen. "Es ist alles in Ordnung, Honey." Ihre Augen verengten sich. "Lüg mich nicht an, Ross Shor Lynch." Rik legte mir seine Hand, nun deutlich sanfter, auf die Schulter. "Sag ihr die Wahrheit, sie wird es sowieso rausfinden." Oh man, warum musste es so kompliziert sein? Catie merkte, dass mir irgendwas schwer fiel, kam zu mir und sah mich lächelnd an. "Du weißt, dass du mir alles erzählen kannst. Ich liebe dich." "Wir sitzen einen Monat in London fest..." Das Gesicht meiner Verlobten wurde kreidebleich. "Warum?" Riker berichtete ihr was passiert ist und danach war Cat nicht weniger sauer als wir.

"Wir sollten das Beste draus machen, Leute. Ja, es ist doof, aber wir können es nicht ändern." Dad sprach wirklich wahre Worte. Jeder von uns saß mies gelaunt beim Mittagessen. Am schlimmsten für uns war eigentlich nicht der Fakt, dass wir uns mit Tom auseinander setzen mussten, sondern dass wir die R5 Family dermaßen enttäuschten. "Wir müssen doch irgendetwas gegen Tom tun können oder nicht?", meinte Ryland schon beinahe verzweifelt. "Ich wünschte es wäre so einfach, Ryry.", antwortete meine Verlobte. Calum schaute mich bedrückt an, da ich die ganze Zeit total angepisst guckte. "Wenn Tom nicht so einen großen Einfluss auf die Medien hätte, könnte man vielleicht etwas machen.", sagte meine Schwester. Ich rastete nun wirklich ungewollt aus: "Wir können doch nicht hier rum sitzen und mit uns spielen lassen! Tom wird wieder das bekommen was er will! Aber eins sag ich euch. Dieser Idiot wird meine Catie nicht kriegen und wenn ich dafür die Band verlassen muss, aber diese wunderbare junge Frau ist mein!" Wie immer wenn ich wütend war, schluchzte ich beinahe. Mir wurde schließlich alles zu viel und ich flüchtete in mein Zimmer, während Cat mir leicht panisch hinterher rief.

"Liebling? Darf ich rein kommen?" Ich hob den Kopf und sah meine Mutter völlig verweint an. Sie setzte sich auf mein Bett und nahm mich in den Arm. "Hab bitte keine Angst, Thomas wird Catie nichts tun, da bin ich mir sicher." "Doch Mom, das wird er! Der Wichser wird sie dazu bringen, dass Cat wieder zu ihm geht!" Meine Mutter schüttelte den Kopf. "Ross, hör zu. Catie liebt dich zu sehr, sie ist außerdem klug genug, um nicht auf Tom herein zu fallen. Cat ist wie eine zweite Tochter für mich geworden und ich weiß nach all den Jahren, dass sie sehr vernünftig ist. Ihr werdet heiraten, Ross, und sie hätte niemals ja gesagt, wenn ihr noch irgendwas an Felton liegen würde. Sie liebt dich, das darfst du nicht vergessen." Ich küsste meine Mutter auf die Wange. "Ich hab dich lieb, Mom."

Hallo Leute, SORRY das es so lange gedauert hat, aber ich wusste wochenlang nicht wie die Story weitergehen sollte. Ich hoffe, dass euch das Kapitel gefallen hat und ich hoffe auf ein Feedback ;*
Momofelton ❤

Light or Darkness? ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt