Forget about you

187 11 2
                                    

Ross' POV
Heute sollte der Tag mal relativ normal verlaufen. Na gut, eigentlich fing er schon ungewöhnlich an, denn Catie schlief noch. Ich stand deshalb leise auf und zog mich an. Aus irgendeinem Grund hatte ich nicht mehr schlafen können. Riker sorgte gestern noch ein wenig für Aufruhe, doch das nicht im negativen Sinne: Er war wieder aus seinem Zimmer gekommen und meinte, dass wir wieder mal eine neue Idee für die Fans umsetzen sollten, also haben wir uns hingesetzt und haben eine Fragerunde per Twitter gestartet. Ryland war auch mit dabei und Catie las die Fragen vor, allerdings sah man sie diesmal in diesem Video nicht. Irgendwie bin ich keineswegs überrascht gewesen, als ich meinen älteren Bruder schon im Freizeitraum sitzen sah, der mit einer heißen Schokolade vor sich leicht zerknittert und fertig schien. "Hey Rik, das ist doch noch gar nicht deine Zeit. Was machst du denn schon hier?" Ich ließ mich neben ihm fallen. "Das könnte ich dich auch fragen, Shor.", erwiderte er und grinste leicht. Als mein Bruder die Tasse an seine Lippen führte, fiel mir etwas Erschreckendes auf: "Was verdammt nochmal hast du mit deiner Lippe gemacht?" Wieso war mir erst jetzt aufgefallen wie geschwollen sie ist? "Ach das?" Er lachte. "Ich wollte gestern aufs Klo gehen und dann bin ich gestolpert. Es hat ewig gedauert, bis ich alles wieder sauber gemacht habe, deswegen bin ich auch noch ziemlich müde." Ich glaubte ihm kein bisschen von dieser Geschichte, trotzdem ließ ich es mir nicht anmerken.

Natürlich war jeder schockiert von Rikers Unfall, aber viel mehr waren wir damit beschäftigt ihm zu helfen, dass er überhaupt essen konnte. Cat war gerade dabei sich Nutella aufs Brötchen zu schmieren, als Mum die Stimme erhob: "Mark und ich gehen nachher mit dir zum Arzt, das sieht wirklich böse aus." "Ach nein, ist schon gut.", antwortete Rik, dem es aber inzwischen schon sichtlicher schwerer fiel zu sprechen, ohne sein Gesicht vor Schmerz zu verzerren. "Stormie hat recht, du solltest das untersuchen lassen.", sagte Ellington bestimmt. Ein wenig genervt ließ Riker sich dann doch überreden und ein paar Minuten später war er auch mit unseren Eltern verschwunden. "Der hat ja schon beinahe Stimmungsschwankungen.", sagte Rocky und half Catie beim Abräumen, während wir anderen die Sachen abwuschen. "Es scheint so als würde ihm irgendwas zu schaffen machen.", meinte Laura und machte eine nachdenkliche Miene. "Das Problem ist, dass er mit niemandem so wirklich reden will." "Ich bin froh, dass ich nicht mehr die einzige bin, die das denkt, Delly.", erwiderte meine Verlobte. "Können wir nichts dagegen tun?", wollte Raini wissen. "Solange er nicht redet, haben wir keine Anhaltspunkte für sein Problem.", gab Ry zurück. "Doch, haben wir.", stellte ich fest. "Was meinst du?" Cat kam zu mir. "Er ist erst so, seitdem wir in London sind. Er wird von mal zu mal nervöser, wenn er Toms Namen hört und vor ein paar Tagen, habe ich ihn weinend im Bad erwischt." "Ich weiß, dass ihr die Theorie für absurd halten werdet, aber Thomas hat da seine Finger im Spiel, da bin ich mir verdammt sicher." "So abwegig ist deine Denkweise gar nicht.", erwiderte Rocky. "Hört zu, solange Riker nicht hier ist, können wir nur Hypothesen aufstellen. Seid ihr nicht auch der Meinung, dass wir erst mal etwas unternehmen sollten?" Calum hatte recht, also verließen wir alle das Hotel und setzten uns in einen Park, da das Wetter heute ziemlich gut für diese Jahreszeit war. Rocky und ich hatten die Gitarren mitgenommen. Meine Verlobte setzte sich neben mich. Mein Bruder und ich fingen im selben Moment an die gleiche Melodie zu spielen, während Rydellington zu singen begann und die anderen nach und nach mit einstiegen:

"Oh no here we go hear your voice on the radio like every single song is about you. Every sec that we spent like cement stuck up in my head. Got me so distracted and confused.

Baby I think I've lost my mind, feels like you crashed into my life. I keep on losing track of time. I'm so messed up yeah, I'm so messed up!

I can't remember what I did tonight or even yesterday . Like Dude, where's my car? Excuse me what's my name? Someone gave me these clothes, I can't remember who. My mind's a total blank but I just can't forget about you! Forget about you!

Think that it's coming back, something 'bout the time we had, wish that we woulda been recording. So right, super tight, can't recall a thing last night but woke up with a smile in the morning.

Baby I think I've lost my mind, feels like you crashed into my life. I keep on losing track of time. I'm so messed up yeah, I'm so messed up!

I can't remember what I did tonight or even yesterday. Like Dude, where's my car? Excuse me what's my name? Someone gave me these clothes, I can't remember who. My mind's a total blank but I just can't forget about you! Forget about you! I just can't forget about you! Forget about you! I just can't forget about you!

Which way is up? Which way is down? Can't stop this room from spinning round. I'm floating high, high off the ground. Caught in my head, can't get you out!

I can't remember what I did tonight or even yesterday. Like Dude, where's my car? Excuse me what's my name? Someone gave me these clothes, I can't remember who. My mind's a total blank but I just can't forget about you! Forget about you! I just can't forget about you! Forget about you!

Oh waoh. Oh waoh. Oh. Oh waoh. Oh woah!"

Schon lange hatten wir nicht mehr so viel Spaß beim Singen gehabt. Ich legte die Gitarre weg und in dem Moment kamen zwei Jungs vorbei, die unbedingt ein Foto mit Rydel, Laura, Raini und Catie machen wollten. Der Rest von uns saß einfach da und grinste in sich hinein. "Kann ich auch noch ein Bild von Cat und dir haben? Meine Schwester liebt euch zwei sehr." Überrascht stand ich auf und das Foto wurde geschossen. Ich war so begeistert davon, dass ich es unbedingt auch haben wollte, also war Rocky so nett und schoss ein weiteres Bild von meiner Verlobten. Die Jungs verabschiedeten sich und wir gingen dann irgendwann wieder zum Hotel zurück. Dort fanden wir Riker, dem verordnet worden war, dass er sich in den nächsten Tagen nur noch von Suppe ernähren dürfe. Catie und ich gingen in unser Zimmer, um uns Nachrichten von Fans anzusehen und vielleicht auch darauf zu antworten.

Hey Cookies, ich habe ein neues Kapitel für euch fertigmachen können, hoffentlich mögt ihr es 😘 Oben ist ein Bild von Catie und Ross. Ich freue mich schon auf euer Feedback 😊
See you next time ;*
Momofelton ❤

Light or Darkness? ✔Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt