Black wachte nach einiger Zeit auf, sein Hintern schmerzte und trotzdem fühlte er sich wie im 7ten Himmel. Am liebsten hätte er dieses nun noch einmal wiederholt. So schlecht war es nicht mit einem Mann zu schlafen, erst recht nicht wenn es ein Mann wie Natsume war. Leise musste er kichern und legte sich auf die Seite, doch er starrte in diesem Moment gegen die Wand. In diesem Moment zog sich sein Herz schmerzhaft zusammen und leise Seufzte er, am liebsten hätte er sich an den Blondhaarigen gekuschelt und noch etwas mit ihm rumgemacht. Doch dieser war nicht mehr im Raum, so kuschelte er sich an die Decke und schloss seine Augen. Es roch alles nach seinem Meister und ein sanftes Lächeln legte sich auf seinen Lippen. Vielleicht war er nur grad rausgegangen um etwas zu erledigen, ausserdem konnte er nicht erwarten das Natsume bei ihm blieb, wenn er am Schlafen war. Natsume war schliesslich ein vielbeschäftigter junger Mann. Da konnte masn sich selten mal mehrere Stunden frei nehmen. Er war schon froh gewesen, dass er nun diese Zeit in Ruhe mit ihm zusammen sein konnte und es war so himmlisch, sein Herz schlug ihm grad bis zum Hals und leise kicherte er. So träumte er Glücklich vor sich hin und in diesem Moment konnte einfach nichts und niemand ihm dieses Gefühl des Glückes nehmen.
Nach einiger Zeit zwang sich der Langhaarige jedoch sich aufzusetzten und in diesem Moment wurde er auch schon knallrot. Der warme Saft floss aus ihm raus und dies war wirklich ein ziemlich seltsames Gefühlt, dass fand er zumindest. Aus diesem Grund blickte er sich nach einem Handtuch oder einem Tuch um, doch er fand einfach keines und so seufzte er leise. Eigentlich wollte er das Laken nicht noch mehr versauen, doch mehr oder Weniger würde nun nicht mehr auffallen. Er würde nachher einfach das Bett neu beziehen und das Alte waschen das würde schliesslich nicht auffallen und nachher wäre wieder alles sauber. Vielleicht freute sich sein Meister auch darüber, dass er das Bett wieder frisch bezogen hatte. So lächelte er leicht und strich sich durch sein Haar, einige Strähnen hingen ihm mittlerweile wirr im Gesicht herum, doch erst nach dem Betten beziehen würde er sich eine Dusche gönnen. So wollte er grad aufstehen , da ging auch schon die Tür auf. In diesem Moment lächelte er sanft, dass war sicher Natsume der gucken wollte, wie es ihm ging. Der Blonde war wirklich ein Engel auf Erden, sein Herz machte in diesem Moment einen Freudesprung und er kicherte leise. Doch als er sah, wer da in den Raum kam, da wurde er blass und zog die Decke über seinen Körper. Schliesslich sollte dieser Kerl ihn nicht nackt sehen. Das war ihm verdammt unangenehm und peinlich!
"Was willst du hier? Du hast in den Zimmern von Natsume nichts zu suchen, schliesslich ist hier alles Privat!" sagte er leicht erschrocken und legte seine Ohren an. Er wusste nun nicht was er tun sollte, doch der dunkelhaarige Butler kam ziemlich bedrohlich auf ihn zu. Leicht panisch zog er die Decke enger an seinen Körper und in diesem Moment wurde ihm diese entrissen. Mit einem Griff wurde er auch schon auf das Bett gedrückt und laut schrie er auf. Er konnte sich in diesem Moment nicht bewegen und auch nicht schreine, die goldenen Augen des Anderen fixierten seinen Blick und liessen ihn erstarren. Irgendetwas stimmte nicht mit diesem Kerl und er fing an leicht zu zittern. "Du hast es wirklich nicht verdient, in einer solchen Familie zu leben und dich durch füttern zu lassen. Du bist doch nichts anderes als ein Streuner und gar keine Rassekatze. Man sollte sich wirklich schämen für ein Haustier, wie du es bist!" zischte er den Kater an und dieser verstand nichts wirklich. Was meinte der Andere damit? Doch in diesem Moment spürte er auch die Hand des Anderen an seinen Glied und er drückte fest zu. Es schmerzte schrecklich und er schüttelte den Kopf, er versuchte sich irgendwie von dem Anderen zu befreien, doch es gelang ihm nicht. Nach einiger Zeit drückte er so fest, dass er aufschrie. In diesem Moment jedoch wurde ihm die Hand vor den Mund gedrückt und er versuchte sich panisch von dieser zu befreien. Er wollte nicht, dass dieser Mann ihn anfasste. Er war eklig und hatte ihm schon zu oft Schmerzen zugefügt. Doch heute war er viel Schlimmer als sonst, dass es ihm wirklich verdammte Angst machte. Als er nicht einmal sich mit seinen Füßen befreien konnte, da biss er dem Anderen einfach in die Hand. Er hatte einfach keinen Anderen ausweg gesehen und so wurde er auch schon durch das Zimmer geschleudert, bis er an einen Schrank knallte und von diesem mehrere Bilder und Vasen runterfielen. Leise schrie er auf, als diese auf ihn fielen und dann auch noch zerbrachen. Das würde sicher ärger mit seinem Herrchen geben. So schluckte er und blickte zur Seite. Sein Körper zittert und sein Herz schlug schnell, er haste schreckliche Angst vor diesem Mann und wollte nicht mit ihm allein sein. Deshalb hoffte er wirklich, dass Natsume bald wieder kam. Doch dann wurde er auch schon von Jin auf den Boden gedrückt, direkt in die Scherben, die sich durch die Haut in das Fleisch bohrten und ihm wieder zum Schreien brachten. "N-nicht... bitte lass das..." murmelte er leise und verzog sein Gesicht schmerzverzehrt. Er hasste diese Schmerzen, die ihm Jin immer und immer zufügte. Er wusste nicht einmal warum der Andere dies machte. "Nein, warum sollte ich es? Es macht mir doch solchen Spaß!" sagte er grinsend, dabei drückte er den Anderen noch fester mit dem Fuß an den Boden und wieder schrie dieser auf. Dieser Kerl hasste Black schon immer, doch konnte er einfach nicht verstehen, warum. Auch wenn der Langhaarige ihn darauf ansprach, musste er Prügel dafür eingehen und rausfinden würde er auch nicht. "Bitte...." murmelte er, er merkte immer mehr, wie die Scherben sich in sein Fleisch bohrten und so liefen ihm Tränen über die Wangen und versuchte sich aufzurichten. Doch er war einfach zu schwach, sein Schmächtiger Körperbau war wirklich kein Gegner für den muskulösen Butler. Er hatte schon genug erfahrung mit Auseinandersetzungen gehabt, dass hatte er aus Natsumes Geschichten schon gehört. Manchmal hockte er und sein Meister einfach da und erzählten sich gegenseitig von alten Geschichten, die passiert waren. In den Erzählungen war Jin immer ein freundlicher und netter Mann gewesen, doch zu Black war er immer gemein und brutal. Das stimmte ihn wirklich traurig und er fühlte sich einfach unwohl, wenn dieser Mann bei ihm war. So versuchte er wieder einmal sich zu befreien, doch wieder wurde er noch gröber auf den Boden gedrückt. "Ich werde dich so lange Schlagen, Treten oder sonstiges mit dir machen, bis du endlich krepierst, ich hasse dich!" zischte der Butler sauer. Blacks Augen weiteten sich und er blickte den Anderen erschrocken an. Er wollte ihn wirklich umbringen? Aber warum?
DU LIEST GERADE
Mein Master (YAOI)
FanfictionBlack musste zu einem neuen Meister, da sein Alter verstorben war. Doch dieser Meister hat es mit seinen Liebschaften und machte sich an jedes Weib ran, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Doch dieser Kerl fing langsam an auch Black um den Finger...