Der Strassenkater....

6.2K 289 11
                                    

 "Was willst du schon wieder hier?" fragte der schwarzhaarige Kater und blickte den Anderen mit roten Wangen an, er wusste einfach nicht, was er nun machen sollte. Ihm war es so unangenehm, dass er sich am liebsten hinter irgendetwas verstecken, ihm war es so Peinlich. Hatte er wirklich alles beobachtet? Langsam setzte er sich auf und zog seine Hose wieder an. Warum musste auch sein Meister immer das Fenster offen haben? "Ich musste dich einfach wiedersehen...dein Körper in dieser Pose zu sehen, dass hat mich wirklich zum Staunen gebracht. Ich möchte dich nun am liebsten vernaschen! Lass mich auch mal!" sagte er mit einem breiten Grinsen und er wollte in diesem Moment auch schon durch das Fenster rein. "Nein! Nein! Du bleibst draussen!" sagte der Hauskater und schob den Rothaarigen zurück. Er wollte auf gar keinen fall, dass dieser Kerl in das Haus kam. Schliesslich würde es Ärger geben, wenn Natsume mitbekommen würde, dass dieser Kater drinne war. "Nein, geh raus....du darfst hier nicht rein! Saku! Verschwinde!" sagte er panisch, schliesslich wollte er keinen Ärger. "Aber....komm schon, ich möchte auch mal, schliesslich scheinst du grad richtig heiss sein..." sagte er und nahm die Hand des Schwarzhaarigen und küsste diese sanft. In diesem Moment wurde er auch wieder rot und so schüttelte er den Kopf "Nein, lass das...ich möchte nicht.." murmelte er leise und hatte seine Hand wieder zurückgezogen. In diesem Moment hörte er auch schon Stimmen, die dem Zimmer näher kamen. "Los! Verschwinde! Ich will das du weg gehst!" sagte er ängstlich und er wurde noch bleicher, als er jetzt schon war. Doch der Andere funkelte ihn an und grinste breit. "Ich möchte aber nicht, ich will bei dir bleiben! Ich kann einfach nicht ohne dich bleiben...bitte..." sagte er mit einem sanften Grinsen. Er schien wirklich nichts zu verstehen, schliesslich würde es ärger geben..."Ok..ich komme heute Abend zu dir in den Garten, doch nur einmal..und dafür musst du auch jetzt verschwinden!" sagte er, sofort ging der Rothaarige vom Fenster weg und nickte dann auch schon. "Ok, ich freue mich schon drauf. Bring aber etwas mit, was mich richtig flutschen lässt" sagte er und zwinkerte ihm dann zu. In diesem Moment wurde er auch wieder rot und zischte genervt. Doch er sah ihm hinterher, dieser Kerl war wirklich einfach nur dreist... "Black? Ist irgendetwas?" fragte plötzlich jemand. Sofort blickte er zu dem Blonden hinüber und lächelte dann sanft, so nickte er und ging zu seinem Herrchen hin. "Ja, alles in Ordnung. Ich habe nur etwas Luft geschnappt, hatte wirklich gut getan" sagte er und setzte sich dann auch schon wieder auf die Couch. So setzte sich auch schon Natsume neben ihn und legte dann auch schon seine Lippen auf die der Neko und deshalb weiteten sich auch dessen Augen. Doch traute er sich einfach nicht irgendetwas gegen den Kuss zu machen. So wurde er auch schon von dem Anderen in die Kissen gedrückt und da wurde ihm auch schon über den Schritt gestrichen. "Ngghh.." er biss sich auf die Unterlippe und sah den Anderen fragend an. War seine Frau nicht wieder zuhause? Warum machte er das nun?

"Was ist los? Du scheinst dir Sorgen zu machen?" fragte er ihn besorgt und sah den Kater an, doch dieser schüttelte seinen Kopf. "Nein, alles in Ordnung. Mach einfach weiter...." murmelte er leise und lächelte dann sanft. Eigentlich wollte er nicht noch weiter machen, schliesslich war die Frau wieder da und er musste auf jeden fall heute Abend seinen Hintern noch einmal hinhalten. "Meister....wie weit wollen sie machen?" fragte er leise und war wieder rot geworden. Warum musste heute wieder alles auf einmal kommen, doch der Andere schmunzelte nur und Liebkoste den Hals des Katers. Wieder keuchte er leise auf und legte seinen Kopf leicht zur Seite. Irgendwie hatte er in diesem Moment das Gefühl einfach nur ein Loch für diese Kerle zu sein. Schliesslich wollte er einfach nur geliebt werden, mehr nicht... "Mhh...aber dann nicht so doll, ich bin noch..." sagte er mit zitternder Stimme und blickte ihn unsicher an. "..Jungfrau, dass weiss ich doch..." beendete er den Satz und zog die Hose der Neko wieder runter und zog auch schon die Shorts aus. "Warte..." sagte der Schwarzhaarige, doch dann bekam er auch schon die Hand des Anderen auf seinen Mund gelegt und er zuckte zusammen. Black konnte sich wieder einmal nicht bewegen und er schluckte. Was machte der Andere grad? Warum sollte er grad nichts sagen? "Sei einfach still, ich bin schliesslich dein Meister und ich werde mit dir machen, was ich will..." sagte er und blickte den Anderen drohend an, er schien es nun ernst zu meinen. Deshalb hatte er Angst...er hatte wirklich Angst vor jemanden, den er eigentlich voll vertrauen sollte. "Ich werde dich nun so durchnehmen, dass du die Nächsten Tage nicht mehr gehen kannst" sagte er mit einem gereizten Unterton, irgendwas war zwischen seinem Herrchen und seinen Frauchen vorgefallen, dass merkte er in diesem Moment.

So sah er zur Seite und bemerkte ein Augenpaar das durch das Fenster guckte, in diesem Moment brummte er genervt. Musste ihm dieser Kater so dermassen auf den Geist gehen? Doch dann bemerkte er auch schon die Hand des Anderen an seinem Glied und schon im nächsten Moment stand er auch schon. Es war wirklich zum Mäuse melken, dass er so schnell erregbar war. Doch er kam einfach nicht zur Ruhe, da er sich einfach beobachtet fühlte. Doch dann merkte er auch schon einige Finger an seinem Anus und er schüttelte leicht seinen Kopf, er war es einfach nicht gewohnt so behandelt zu werden. Schliesslich hatte er wirklich keine Erfahrung mit so etwas. "Nghh.." stiess er leise aus, als ein Finger in ihn eingeführt wurde. Jetzt war es wirklich um ihn geschehen. Er war dem Anderen völlig verfallen und biss sich auf die Unterlippe.

Mein Master (YAOI)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt