Leise fauchte Saku den Fremden an, dieser hatte ihn einfach am Arm gegriffen und zog ihn hinter sich her. Dieser Kerl war schon eigenartig, doch er hatte ihm auch ziemlich geholfen und mit seinem Weiß-Schwarzem Haar war er ihm auf irgendeine Art und Weise doch Symphatisch. Auch wenn er genauso viel Eisen im Gesicht hatte, wie dieser andere Kerl von eben. Aber ihm stand es ziemlich, so war er ziemlich neugierig auf diesen Kater...auch wenn er sich dieses auf gar keinen Fall anmerken lassen wollte. So etwas war peinlich und in dieser Situation sehr unangebracht. "Du solltest dich wirklich vor Leuten wie diesen fern halten, sie haben nie irgendetwas gutes mit einem vor. Bist sicher ein Neuling, oder? Ich kann dir einen Ort zeigen, an den Neulinge leben können...oder hast du einen Ort an dem du zurück gehen kannst?" fragte er den Langhaarigen und dieser schluckte kurz, sollte er sagen dass er darauf wartete, dass Saku wieder zurückkam? Warum eigentlich nicht? "Ehm, ja..ich habe jemanden, der auf mich aufpasst...und zu dem möchte ich auch bald wieder zurück. Ich hoffe sehr, dass ihm nichts passiert ist." dass hoffte er wirklich sehr, er könnte sich das ansonsten nie verzeihen, Saku allein gelassen zu haben. Doch der Fremde fing an zu lachen, etwas verwirrt blickte der Kleine nun drein. "Man...was für ein toller Beschützer, wenn du gleich darauf in die Arme solcher Leute rennst. Du wärst bei jedem anderen viel sicherer" erklärte er ihm klar. Vielleicht hatte er ja recht, aber Saku...war nun einmal Saku und er mochte ihn genauso wie er war. Außerdem hatte er ihn vor so etwas schrecklichem Gerettet und nun einfach mit irgendeinen anderen Kater mitzugehen, war überhaupt nicht fair. "Verdammt, lass mich sofort los. Ich will Saku wiedersehen!" fauchte er und genau in diesem Moment liess der Fremde auch los. Es verwirrte Black ziemlich, doch er war auch verdammt froh darüber. "Wenn du zu ihm gegen willst, dann halte ich dich nicht auf. Warum sollte ich es auch tun, du hättest nur früher etwas sagen sollen" dieser Kater schien doch ziemlich freundlich zu sein. So hörte Black auch langsam auf zu Fauchen und fing an zu lächeln. "Ich danke dir, dass du mir geholfen hast. Irgendwann mache ich das wieder gut, versprochen" sagte er freudestrahlend, doch in diesem Moment wurde er auch schon von dem Fremden gepackt und gegen die Wand gedrückt. Ohne wirklich zu bemerken, was der Fremde da tat blickte er ihn nur verwirrt an. Doch dann schmeckte er etwas metallisches und wurde knallrot. "Mhh! Hör auf!" zischte er ihn an, seine Nekoohren legten sich automatisch an und wieder fletschte er seine Zähne. "Mhh....deine Lippen sind wirklich sehr sanft und dein Aussehen gefällt mir sehr, Kleiner. Saku hatte mir schon ziemlich viel von dir erzählt und er hat in seinen Erzählungen wirklich nicht übertrieben..." hauchte er ihm leise gegen die Lippen und der Kleinere bekam eine leichte Gänsehaut. So schluckte er kurz, er hatte immer noch den Geschmack im Mund. Hatte er ein Zungenpiercing oder was? Es hatte sich interessant angefühlt, aber dass er ihm die Zunge ohne weiteres in den Mund gedrückt hatte...gefiel ihm nicht so wirklich. So war er immer noch rot und stiess den Kerl von sich. "W-woher kennst du Saku..und wer bist du überhaupt und was fällt dir eigentlich ein, mich so ohne weiteres zu küssen? Schliesslich macht man so etwas nicht so einfach, dass weiss doch jeder Idiot!" doch in diesem Moment merkte er auch schon eine Hand auf seinen Hintern und dann auch noch ein leichtes zwicken. "Süß, wie du dich aufregst....aber ich sollte nun gehen, ich glaube dein Liebster kommt und ich möchte euch doch nicht stören" genau in diesem Moment rannte der Kerl auch einfach los, eigentlich wollte Black sofort hinterher stürmen, doch er hörte wie eine bekannte Stimme seinen Namen rief und wurde auch in diesem Moment von hinten umarmt. "Man...dieser Idiot hat wirklich den Schwanz eingezogen und dabei wollte ich es ihm zeigen...niemand soll dich ungestraft anfassen. Wirklich niemand" sagte der Rothaarige zufrieden und schmiegte seine Wange an die des Kleineren. Vielleicht war es nun besser von diesem Treffen mit diesem Kater nichts zu erzählen, auch wenn es ihm wirklich stark interessierte, wer dieser Kater war und was Saku mit diesem zutun hatte. Zudem kam auch noch, dass Saku sich mit ihm über ihn unterhalten hatte und das war verdammt unangenehm. So schluckte er kurz und lächelte unsicher. "Ich bin wirklich froh, dass dir nichts passiert ist und das du mich so schnell wiedergefunden hast. Du scheinst dich wirklich verdammt gut hier auszukennen. Aber nun ab nach Hause....diese ganze rennerrei hat mich mittlerweile schrecklich hungrig gemacht und ich würde gern essen" sagte er lächelnd, doch in wirklichkeit wollte er nun einfach irgendwo in Sicherheit hocken und Saku besser kennenlernen. Vielleicht konnte er somit auch herausfinden, wer dieser Kerl von grade war...das interessierte ihn wirklich brennend.
DU LIEST GERADE
Mein Master (YAOI)
FanfictionBlack musste zu einem neuen Meister, da sein Alter verstorben war. Doch dieser Meister hat es mit seinen Liebschaften und machte sich an jedes Weib ran, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Doch dieser Kerl fing langsam an auch Black um den Finger...