Diebsein ist alles

2.5K 163 5
                                    

 

"Vielleicht kann ich es ja mal versuchen...oder auch nicht, ich weiss nicht. Es ist sicher sehr seltsam mit jemanden fremdes zu sprechen. Woher weiss ich das er nett ist?" fragte Black etwas ängstlich, dabei blickte er zu dem Geschäft, wo er nun etwas Fisch fürs Abendbrot kaufen sollte. Er schluckte und blickte Saku flehend an. "Das schaffst du schon, ich habe es auch schon tausend Mal gemacht und glaub mir, es gibt nichts einfaches" sagte der Überhebliche Kater. So schluckte der Schwarzhaarige kurz und versuchte sich zu beruhigen. Sonst hatte er immer die feinsten Köstlichkeiten von seinem Herren bekommen, doch nun musste er sich selbst verpflegen können. Er wollte nicht ständig Saku solche Dinge überlassen, so strich er sich sein langes Haar über die schmalen Schultern und atmete tief durch. "Okay, wenn du meinst, dass es so einfach sein wird, dann mache ich es. Ich bin kein Idiot und nur Idioten schaffen so etwas nicht, oder?" fragte er mit einem breiten Grinsen und setzte sich die Kaputze auf, damit seine Katzenohren nicht mehr zu sehen waren. "Also...einen Idioten würde ich dich dann nicht bezeichnen, meine ersten Male waren in einer wahren Katastrophe geendet, deshalb weiss ich nicht ob du-" doch in diesem Moment machte sich der Ex-Hauskater auch schon auf den Weg in das Geschäft. "....du kannst auch natürlich ohne weitere Tipps reinrennen und es versauen.." murmelte Saku und blickte durch das Fenster. Er hoffte wirklich, dass sein Süßer alles hinbekommen würde, doch er schien sich schon jetzt ziemlich dumm zu stellen. "Ehm...ich...möchte etwas Fisch.." murmelte er leicht unsicher und blickte den Mann hinter der Theke an. Kurz schluckte er und versuchte sich seine nervosität nicht anmerken zu lassen. Das konnte er hier grad überhaupt nicht gebrauchen. Der Rothaarige bemerkte es sofort, aus diesem Grund zog er ebenfalls seine Mütze über und ging in den Laden, sanft nahm er Blacks Hand und lächelte ihn aufmunternd an. Der Kleine hatte wohl wirklich noch einen langen Weg vor sich, er stellte sich nicht so dumm an, wie Saku damals, doch er machte fast die selben Fehler wie er. Der Verkäufer blickte die Beiden leicht verwirrt an, doch dann nickte er. "Ein Kilo?" fragte er sie dann, Black nickte daraufhin kurz. Da nun Saku an seiner Seite war, würde so schnell nichts mehr passieren können. "Könnten Sie auch etwas Mett einpacken? 200 Gramm würden genügen" erklärte der Rothaarige und grinste den Neuling freundlich an. Dieser bekam in diesem Moment ein sehr seltsames Gefühl. "Wir schaffen das nicht..." murmelte er leise, doch der Straßenkater schüttelte den Kopf leicht und drückte Blacks Hand fester. Der Herr hatte grad den Fisch auf die Ablage gelegt, da schnappte Saku auch zu und zog Black hinter sich her. Der Kerl konnte nicht einmal so schnell begreifen, da er grad noch mit dem Mett am gange war. "Sagte ich es nicht, es ist ganz einfach?" fragte der Größere mit einem breiten Grinsen, Black war einfach nur verblüfft von ihm und nickte dann auch schon. "Ja, sehr einfach. Ich danke dir für diese Tipps" sagte er freudestrahlen. Nun wusste er wenigstens, wie man hier zurecht kommt. Diebstahl schien hier die Tagesordnung zu sein und es machte verdammten Spaß. Vielleicht konnte er sich doch an dieses Leben gewöhnen. So strahlte er zufrieden vor sich hin, doch in diesem Moment blickte er nach oben und ein lauter Knall war zu hören. Etwas verwirrt blickte der zu Saku, dieser war stehen geblieben und sein Schweif hatte sich aufgestellt. "Verdammt...muss es nun anfangen zu Gewittern? Dabei ist es grad so schön dich so glücklich zu sehen!" fluchte er, doch der Schwarzhaarige konnte nicht anders, als zu lachen. Er war einfach in diesem Moment nur Glücklich, er konnte es nicht wirklich beschreiben. Es machte ihn alles so unendlich glücklich. In seinem Bauch kribbelte alles, es machte ihn wirklich warnsinnig. "Ich habe mich noch nie so lebendig gefühlt! Ich danke dir wirklich Saku, ich sehe dich nun wirklich mit anderen Augen." in diesem Moment fiel er dem Rothaarigen auch schon glücklich um den Hals. Etwas perplex stand nun der Größere da und legte die Arme sanft um ihn. Selbst in seinem Gesicht war nun ein leichter Rotton zu sehen. "Black, ich habe dir gesagt, dass ich wirklich alles machen würde um dich Glücklich zu sehen und dich nun so glücklich zu sehen lässt mein Herz um einiges höher Schlagen. Doch ich sage dir lieber schon jetzt, dass diese Welt hier draussen ziemlich hart sein kann. Vielleicht werden wir irgendwann voneinander getrennt, doch in dieser Zeit möchte ich dir zeigen wie du allein überleben kannst und das wichtigste ist...lass dich von nichts und niemanden runterziehen" erklärte er ihm mit einem sanften Lächeln. Diese Worte nun auszusprechen zu müssen...das hatte die ganze schöne Szene hier versaut, dass bemerkte er ziemlich schnell. Das Lächeln, dass sich auf den Lippen des Kleineren gelegt hatte, war nun verschwunden und er hatte Tränen in den Augen. "Egal was passiert, ich möchte mich nicht von dir trennen und ich werde so etwas auch nicht zulassen! Schliesslich mag ich dich! Auch wenn du ein solcher Idiot bist!" knurrte er ihn an, er verstand einfach nicht wie Saku nun so etwas sagen musste. "Ich werde dir den Hintern aufreissen, wenn dir irgendwann mal etwas passiert! Glaub mir, dass werde ich dir niemals verzeihen!" in diesem Moment schmunzelte Saku leicht und drückte ihn enger an sich. "Ich verspreche dir, dass ich dich niemals allein lasse. Es war dumm von mir dir nun so etwas zu sagen, ich möchte dich einfach nicht irgendwann verletzen" erklärte er, seine Hand wanderte langsam zu dem Hintern des Katers und genau in diesem Moment fing er sich links und rechts welche. "Gut, dann werde ich dich an das Versprechen erinnern. Aber fass mich nicht immer an!" sagte Black leicht gereizt, dann wandt er sich auch schon aus dem Arm des Älteren und ging weiter. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen, er war wirklich froh das Saku ihn nun daraus geholt hatte. Er würde nun sicher halbtot in einer Ecke liegen und sich selbst bemitleiden. "Ich danke dir..." murmelte er leise vor sich hin, doch Saku schien dieses nicht zu hören, da er sich lautstark über die Backpfeifen beschwerte, die Black ihn verpasst hatte. 


Mein Master (YAOI)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt