Neugier ist des Katze Tod

2.3K 154 6
                                    

"Saku, meinst du wirklich, dass ich irgendwann hier zurecht komme? Ich meine...du hast gesehen, in was für ein Chaos das fast ausgeartet wäre" murmelte er leicht unsicher, als er neben dem Rothaarigen herging und die Tüte mit dem Fisch ansah. Eigentlich hasste er Leute die stahlen, doch nun sah er es aus irgendeinem Grund nicht so schlimm. Schließlich wollten sie auch überleben und nicht irgendwo hungrig in einer Ecke hocken. "Sicher kommst du irgendwann auf der Strasse zurecht, mach dir darum keinen Kopf und vertrau mir. Ich werde aus dir einen wunderbaren Strassenkater machen, du wirst es hier sehr leicht haben" munterte Saku ihn mit einem sanften Lächeln auf. Er freute sich, dass sich Black wohl nicht mehr so viele Gedanken über Natsume machte, sondern eher über sein eigenes Leben. Genau das wollte er bezwecken, er wollte das sein Süßer auf eigenen Beinen lief und nicht von irgendwelchen Arschlöchern durch die Gegend geschupst wurde. So gingen sie einige Zeit schweigend nebeneinander her, doch dann fiel Black etwas auf und blieb aus diesem Grund stehen. "Sag mal Saku...wo sind wir grad eigentlich? Irgendwie macht mir diese Gegend Angst..." murmelte er leise, dann entdeckte er auch schon aus der Seitengasse zwei leuchtende Augenpaare und er schluckte. "Mhh? Ach, dass ist nur eine kleine Abkürzung wieder zurück. Bleib einfach bei mir und dir wird schon nichts passieren" - doch genau in diesem Moment wurde Black auch schon von hinten auf den Boden gerissen und schrie laut vor Panik auf. "Nanu, wen haben wir den da? Ein neues Spielzeug von dir? Dein Geschmack wird auch immer besser~" etwas irritiert blickte Black den Kerl an, der ihm am Boden festhielt, es schien auch einer dieser typischen Strassenkater zu sein. Doch in Gegensatz zu Saku, sah dieser alles andere als Freundlich aus. "Verdammt, lass ihn in Ruhe! Dich hat es doch gar nichts anzugehen, mit wem ich mich rumtreibe und wen ich abschleppe!" zischte Saku und stiess den zweifarbigen Kater von Black weg. Dieser fauchte leise und fletschte die Zähne, dieser Kerl stank erbärmlich und irgendetwas unberuhigendes hatte er an sich. "Wer ist dieser eklige Kerl?" doch Black bekam keine Antwort von Saku, sondern wurde von diesem nur weggeschupst. "Renn einfach, wir treffen uns Später. Egal wo du bist, ich werd dich wiederfinden" sagte er schnell, doch ohne das der Langhaarige etwas sagen konnte rannte Saku auf den Kater los. Eigentlich wollte er nicht weglaufen, doch er würde Saku sicher nur im Weg stehen. "Pass auf dich auf, wenn du nicht heil zu mir zurück kommst, dann werde ich dir einen Arschtritt verpassen!" rief Saku unsicher, dann rannte er auch schon los. Doch er bemerkte Schritte hintersich und er hielt den Fisch fester im Arm. Ihm schienen die beiden Kerle eben aus der Seitengasse zu verfolgen, vielleicht war das Strassenleben doch nichts für ihn. "Warte doch mal Kleiner, wir wollen doch nur etwas mit dir Spielen. Mehr nicht" in diesem Moment wurde Black auch schon am Schweif gezogen und stolperte. Leise fauchte er und legte seine Ohren an, doch der Kerl liess einfach nicht seinen Schweif los. "Lasst mich in Ruhe! Ich habe keine Lust mit euch zu spielen.." fauchte er leise vor sich hin, er versuchte wirklich bedrohlich zu wirken. Doch die beiden schienen nicht wirklich beeindruckt davon zu sein. Der eine hatte Pechschwarzes Haar, goldene Augen und dunkle Kleidung an. Ausserdem gepierct, so dass man kaum sein Gesicht unter dem ganzen Eisen erkennen konnte. Der andere wiederrum war fast das komplette Gegenteil. Helles, blondes Haar, dass bis zu den Schultern ging. Blaue Augen und ein Gesicht wie eine Puppe...doch auch er hatte etwas bedrohliches an sich. Vielleicht war der Hellhaarige damals auch ein Hauskater gewesen, so wie er aussah...doch dafür wollte Black nicht die Hand ins Feuer legen. "Ach komm schon, sei nicht so ein Spielverderber" - der Schwarzhaarige drückte stärker zu und der Blondschopf lachte einfach nur dämlich. Am liebsten hätte er ihm irgendetwas an den Kopf geworfen, so sauer war er grad. Aber auch Angst machte sich in ihm breit, er wollte nachher unbedingt Saku wiedersehen und aus diesem Grund musste er den Beiden nun entkommen. Kurz schloss er seine Augen um zu überlegen, doch ihm fiel auf die Schnelle nichts ein. Vielleicht konnte er den Fisch eintauschen...doch das war ihr Abendessen und er würde dies sicher nicht wegen solchen Idioten aufs Spiel setzen. Sicher war Saku nachher hungrig, wenn er nach Hause kam... Doch plötzlich hörte er etwas neben sich auf den Boden fallen und so öffnete er seine Augen. "Verdammt...alter! Hör mal damit auf!" zischte der Blonde genervt und versuchte sein Gesicht zu schützen, irgendwer schien die Beiden mit Steinen abzuwerfen. Doch Black konnte nicht ausmachen woher der Angreifer kam, aber eines bemerkte er....dass der Schwarzhaarige endlich seinen Schweif losgelassen hatte und er deshalb nun flüchten konnte. Er war der Person wirklich verdammt dankbar....auch wenn er nicht wusste wer es gewesen war. Doch er hoffte, dass er es irgendwann herausfinden würde. "Danke!" rief er noch schnell und rannte auch schon wie vom Blitz verfolgt weiter durch die engen Gassen. Die Verfolger schienen endlich aufgegeben zu haben und er verringerte sein Tempo. "Verdammt....ich hätte wohl doch mehr Sport treiben sollen.." murmelte er vollkommen ausser Atem und lehnte sich an die Wand. Kurz schloss er seine Augen und genoss den Windhauch in seinem Haar. Es roch nach Meer...war er nun so weit gelaufen, dass er von der Stadt nun ans Meer gekommen war? Neugierig und mit neuer Energie stand er auf, doch in diesem Moment bemerkte er eine Person neben sich und fauchte leise. "Keine Sorge, Kleiner. Wer dir schon nichts machen. Aber diese beiden Kerle hatten wirklich eine dicke Fresse, ne? Lassen sich von ein paar Steinchen in die Flucht schlagen. Hoffentlich lassen sie dich das nächste mal in Ruhe" 


Mein Master (YAOI)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt