Das gibt Ärger...

2.1K 136 3
                                    

"Jin!?!" schrie plötzlich eine Stimme und liess den Butler leicht aufschrecken. Leise seufzte er und liess die Scherben in den Müll fallen, heute war wirklich alles ziemlich nervig für den älteren Butler. So räusperte er sich und blickte seinen Boss fragend an, als er vollkommen ausser Atem bei ihm ankam. "Was ist den? Sie sehen ziemlich geschafft aus, stimmt etwas nicht mit ihnen?" fragte er und füllte etwas Wasser in ein Glas. Doch als er dieses Natsume übergeben wollte, da schlug dieser es ihm aus der Hand. "Verdammt...ich brauch nichts zu trinken...wo ist Black!?! Hast du mit ihm irgendwas angestellt?" fragte er ihn sauer, doch der Dunkelhaarige zuckte nur mit den Schultern. "Nein, warum sollte ich? Ich hatte ihn nach dem Vorfall in Ruhe gelassen. Was ist den mit ihm?" natürlich wusste er schon ganz genau was passiert ist. Der Kleine war nicht mehr auszufinden, da er Hackengas gegeben hatte. Nun würde der Hauskater sicher von irgendwelchen Gangs verprügelt werden, er war einfach nicht Mann genug um sich draussen zurecht zu finden. "Er ist nicht mehr im Haus! Das ist es! Er ist abgehauen, wir müssen sofort raus um zu suchen!" sagte der Blondhaarige, er hing wirklich sehr an den Kleineren und es würde ihm das Herz brechen, wenn ihm etwas zustoßen würde. So biss er sich unsicher auf die Unterlippe, Jin jedoch blieb ganz still. Er wollte seinen Boss nicht unterstützen, er konnte den kleinen Kater wirklich nicht leiden. Kam vielleicht daher, dass er mehrere Hunde zuhause hatte und sich lieber mit diesen beschäftigte, als mit einem dieser dummen Katzenviechern. So blickte er zur Seite und schloss einen Moment die Augen, da fiel ihm auch schon etwas neues ein, womit er die Geschichte aus der Welt schaffen konnte. "Machen Sie sich keine Sorge um ihn. Er ist sicher etwas sauer und macht einen kleinen Spaziergang....und er ist mit diesem Kater mitgegangen, der hier schon seit einiger Zeit sein Unwesen treibt. Aber ich bin sicher das Black das Leben da draussen nicht gefallen wird und bald zurückkommen wird" und Bingo, Natsume schien den Köder geschluckt zu haben. "Welchen Kater?!?" fragte er genervt, man merkte regelrecht wie die Luft anfing zu kochen. "Jetzt regen Sie sich doch nicht auf, hier streunerte ab und an mal ein Rothaariger Kater rum. Er schien interesse an Black zu haben, aber ich habe ihn immer wieder weggeschickt. Black hat sicher nichts von diesem Kerl mitbekommen." erklärte er ihm, doch dies schien den jungen Herren nicht zu beruhigen. "Jin, wir gehen Black suchen und wenn mir dieser verdammte Kater unter die Finger kommt, dann kann er sich auf etwas einstellen....ich lasse mir mein Eigentum nicht von irgendeinem dreckigen Kater nehmen!" mit diesen Worten verliess er dann auch schon die Küche und Jin seufzte kurz. Da hatte sein Plan nicht ganz so geklappt, etwas missmutig strich er sich über die rot gewordenen Handrücken und folgte ihm dann auch schon. Selbst er würde sich niemals in einer solchen Situation mit Natsume anlegen... Er musste sich nun irgendetwas ausdenken, damit sie diese Sache einfach fallen lassen und Black vollkommen vergessen. Würde der KLeine wiederkommen, dann wäre er seinen Job sicher los und genau das wollte er auf jedenfall verhindern. Er mochte diesen Job sehr und er konnte sich keinen anderen Job vorstellen. Erst recht nicht ohne einen solchen Chef wie Natsume. Sicher würde es ihm irgendwann zum Verhängnis werden, wenn er Black weiter niedermachte, aber nun schienen alle Stricke gerissen zu sein. Black musste unbedingt gefunden werden...und er musste es sein, der ihn findet und ihm eindringlich zu verstehen geben musste, dass er nichts sagte. "Da kommt was auf uns zu...dieser verdammte Kater..." murmelte er genervt rum, als er sich seinen Mantel anzog und den Schlüssel des BMWs von dem Harken nahm. Kurz schloss er seine Augen und hoffte wirklich, dass der Kleine schon tot in irgendeiner Ecke lag.. 


Mein Master (YAOI)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt