Langsam stand der Schwarzhaarige auf und blickte Saku hinterher, wie konnte er es sich wagen ihm so dermassen weh zu tun? Genervt biss er sich auf seine Unterlippe, dass würde er noch wieder bekommen, dieses verdammte Arschloch. Als hätte er schon nicht genug Schmerzen wegen ihm. So richtete er sich wieder seine Kleidung und ging aus der Wohnung. So schländerte er genervt durch die Gassen der Stadt und blickt auf den Boden. Warum musste ausgerechnet er immer an diese Kerle kommen, die ihm nach kürzester Zeit fallen liessen. Das verstand er einfach nicht, war er etwa so schrecklich? Vielleicht hätte er doch damals bei seiner ersten grossen Liebe bleiben sollen. Das wäre sicher das Beste gewesen, doch nun war alles aus. Er war nun ein Gott verdammter Strassenkaterder für immer Single ist. Es war wirklich zum kotzen, doch plötzlich rannte er gegen irgendjemanden und genervt fauchte er. "Verdammt, kannst du nicht irgendwo anders im Weg stehen, du verdammter Bastard?!?"
doch dann sah er, in wen er dort reingerannt war und ging ein paar Schritte zurück. "J-Jin?!? Was machst du den bitte hier?" stotterte er vor sich hin, doch dann sah er auch schon Saku und sofort legte dieser die Ohren an. "Yasuo verschwinde sofort, oder du kannst dir ein neues Gebiss beschaffen!" sagte dieser sauer, schliesslich mussten sie auf jedenfall Black so schnell wie es ging finden, doch dann wurde er auch schon von dem Butler dumm angemacht. "Hör sofort auf so mit ihm zu reden, sonst bist du derjenige der sich das Gebiss suchen muss!" sagte der dunkelhaarige Butler auch schon, dies überraschte auch Natsume ziemlich. Er hatte noch nie erlebt, dass Jin eine Neko in Schutz genommen hatte...also mussten sich die Beiden sicher von früher kennen. Doch das war grad egal, ausserdem wollte er die Nase nicht zu tief in deren Angelegenheiten stecken. "Jetzt lasst uns bitte weitergehen, damit wir Black noch finden!" sagte Natsume, selbst ihm wurde langsam ziemlich kalt und er wollte Black nur noch in Sicherheit wissen. So schloss er einen Moment seine Augen und seufzte. "Hast ja mal ausnahmsweise recht....also kommt." grummelte der Rothaarige leise vor sich her und konnte es nicht fassen das dieser Wichser von Butler ihn grad so wegen diesem scheiss Yasuo angegangen war. Seinetwegen könnte dieser in der Hölle schmorren oder an irgendeiner Ecke verrecken...Sie hatten die ganze Nacht gesucht gehabt, doch Black hatten sie nirgendswo gefunden gehabt. Immer noch war Natsume schrecklich beunruhigt, auch Saku schien das selbe durchzumachen. "Du kommst zu mir Saku, dich lasse ich hier nicht allein! Nicht das du Black findest und ihn vor mir versteckst!" sagte er genervt, doch sofort schüttelte Saku den Kopf. "Verstecken?!? Dein ernst? So etwas müsste ich nicht einmal machen, Black würde niemals freiwillig zu dir zurück kommen, Idiot!" fuhr er ihn an, doch Jin verdrehte die Augen njr. "Naja...wir gehen dann schon einmal, wir haben da noch etwas zu erledigen" sagte Jin grinsend und hatte den Arm um Yasous Hüfte gelegt gehabt. So hob dieser auch nur kurz die Hand zum verabschieden und ging mit dem Butler auch schon die Strasse entlang. Nun standen nur noch Saku und Natsume etwas verwirrt gegenüber. Sie waren schon ziemlich verwirrt über die Sache mit Jin und Yasuo. Doch am liebsten wären sie sich weiterhin an die Gurgel gegangen, doch dann sah es Saku ein. Es würde eh keine Sinn machen, nun weiterhin gegen Natsume zu reden. Der Kerl war wie eine Mauer, wenn es um Black ging... "Ok, ok....ich habe mittlerweile keine Lust mehr zu streiten und bin müde und mir ist kalt. Ein paar Stunden schlaf würden uns sicher nicht schlecht tun. Aber wag es dir mit irgendwelchen faulen Tricks anzukommen....dann gibt es ärger" warnte er ihn dann auch schon. Natsume seufzte und stiess ihn einfach nach vorn. "Nun mach schon....ich will heute noch weiter nach Black suchen und wenn du nun hier rumtrödelst, dann haben wir nie-" leise gähnte Natsume und rieb sich kurz über die Augen. "Ich weiss ich weiss....wir sind beide müde und wollen trotzdem nach ihm suchen. Doch nun gehen wir uns etwas ausruhen und dann geht es weiter....auch wenn ich glaube das Black niemals so dumm sein wird und Nachts draussen rumzurennen. Auch wenn ich nicht weiss wo er ist, ich bin mir sicher, dass er in sicherheit ist...." sagte er leise und hoffte es wi rklich. Sonst könnte er sich das niemals verzeihen....
DU LIEST GERADE
Mein Master (YAOI)
FanficBlack musste zu einem neuen Meister, da sein Alter verstorben war. Doch dieser Meister hat es mit seinen Liebschaften und machte sich an jedes Weib ran, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Doch dieser Kerl fing langsam an auch Black um den Finger...