Unsicher ging er durch die engen Gassen und drückte seine Arme um seinen Körper. Es war verdammt kalt, doch er wollte auf jeden Fall nicht wieder zurück. Schliesslich wollte er sein Leben noch etwas geniessen und nicht wieder eingefangen zu werden, nun hatte er mitbekommen, dass er nur so gelebt hatte, wie es sein alter Meister und Natsu es vorgeschrieben hatte. Mittlerweile war es wirklich komplett dunkel gewesen, langsam liess er sich an die Wand sinken. Er hatte wirklich keine Lust heute noch weiter zu gehen, schliesslich würde er sich nun nur noch weiter verlaufen. So zog er seine Beine eng an seinem Körper und versuchte sich irgendwie zu wärmen. Warum musste Wishes ihn bloss raus werfen und das mitten in der Nacht? So dumm...vielleicht hatte er sich ja wirklich erhofft, dass er mit Natsume ging. Doch er wollte es einfach nicht, es war viel zu früh für ihn. "Verdammt...ist das kalt.." murmelte er leise und kuggelte sich zusammen um sich selbst zu wärmen.
Als er das nächste mal aufwachte, da spürte er einen warmen Körper an seinen eigenen. So zuckte er zusammen und rutschte von der Wärmequelle weg. "W-was?" zischte er leicht verwirrt, doch der Kerl schien tief und fest zu schlafen. Er musste sofort von diesem Typen weg, warum war er überhaupt hier? Und warum war er nicht aufgewacht, als er hier hingeschafft wurde? War irgendetwas mit ihm gemacht worden? Eigentlich fühlte er sich wirklich gut, also sollte er einfach so schnell wie es ging hier raus und sein Leben einfach weiterleben. Ohne irgendwie an einen weiteren Typen zu gelangen, der ihm fallen liess. So krabbelte er langsam über den schlafenden Mann rüber und versuchte wirklich, ihn nicht zu wecken. Doch als er grad aus dem Bett steigen wollte, da wurde er festgehalten. So schlug er automatisch nach der Hand und landete grob auf den Boden. "Ganz Ruhig, Kleiner. Ich möchte dir nichts antun, ich habe dich zitternd in der Gasse schlafend gesehen und ich konnte dich einfach nicht dort liegen lassen.." murmelte der Fremde leise vor sich hin, dieser schien nicht wirklich schwach zu sein. Doch als er sich den Kerl genau anguckte, da legte er seine Ohren an. War das nicht einer von diesen Idioten gestern am Hafen. Unsicher blickte er den Kerl an, was sollte er nun sagen? Ihm war die Sache gestern ziemlich unangenehm gewesen und Saku hatte die Beiden auch noch verprügelt gehabt- dass hatte er zumindest geglaubt. "Aber...gestern..." murmelte er und blickte auf den Boden, so biss er sich auf die Unterlippe. "Gestern? Ach...das? Saku hat uns doch beauftragt dich etwas aufzumischen, keine Ahnung warum. Vielleicht wollte er dich auch nur beeindrucken, so verliebt hatte ich ihn schon lange nicht gesehen. Habt ihr euch verloren oder wie? Ich kann dir den Weg zurück zeigen, schliesslich gehört ihr beide doch zusammen" sagte der Andere mit einem breiten Grinsen. Doch Black schüttelte panisch den Kopf und hob die Hände etwas. "N-nein...auf gar keinen Fall...bitte..ich möchte mit ihm nichts mehr zutun haben" sagte er und biss sich auf die Unterlippe. Er musste wirklich grad mit seinen Tränen kämpfen, es tat immer noch verdammt weh, was Saku da getan hatte... "Huch, warum den nicht? Er hatte sogar Yasou fallen gelassen, als er endlich Chancen hatte bei dir zu landen und das hat schon einiges zu bedeuten." wurde ihm erklärt und Black war nun vollkommen verwirrt. Hatte er irgendwas missverstanden? In diesem Moment bekam er ein sehr schlechtes gewissen...
Er hatte sich mit diesem Typen ausgesprochen gehabt und mittbekommen, dass Saku doch nicht der Arsch war, der er zu scheinen schien. Er musste sich auf jeden Fall bei ihn entschuldigen, er war der jenige gewesen, der alles Falsch gebaut hatte. Doch wo war er? Schliesslich war er doch gestern bei Natsume gewesen, vielleicht auf seinen Anwesen? Warum überhaupt war Saku bei seinem Meister gewesen? War er nun das neue Haustier seines alten Meisters? Schnell schüttelte er den Kopf, nein, dass konnte es nun wirklich nicht sein. Das war eine dämliche Idee gewesen. "Saku würde sich das niemals gefallen lassen..." murmelte er leise und seufzte leise. Er rannte wie wild durch die Gassen, er musste sie auf jeden fall finden, etwas anderes gab es in diesem Moment einfach nicht mehr. Er wollte an Sakus Seite bleiben, wenn dieser es noch wollte...ansonsten würde er wieder in sein gut behütetes Zuhause bei Natsume gehen. Dort war sein Leben schliesslich auch nicht so schlecht und vielleicht würde es nach diesem Vorfall alles besser werden. Natsume wusste nun, was dieser schreckliche Butler mit ihm gemacht hatte... nun würde wirklich alles besser werden...
DU LIEST GERADE
Mein Master (YAOI)
FanfictionBlack musste zu einem neuen Meister, da sein Alter verstorben war. Doch dieser Meister hat es mit seinen Liebschaften und machte sich an jedes Weib ran, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Doch dieser Kerl fing langsam an auch Black um den Finger...