Zerissen...

1.2K 98 4
                                    

Black rannte durch die Gassen, fast als würde er gejagt werden. Er musste eigentlich endlich seine Gedanken ordnen. Sollte er zu Saku oder zu Natsume? Für welchen sollte er sich nun eigentlich entscheiden? Das war doch alles wirklich nur scheisse, sein Kopf pochte wie wild und langsam machte sein Körper wieder einmal nicht mit. So sackte er zusammen und atmete tief ein, was sollte er bloß tun? Er hatte wirklich Angst vor seiner Zukunft, was ist wenn er noch weitere Fehler machen würde? Doch er wollte sich ersteinmal mit Saku aussprechen, doch warum war trotzdem sein Herz so schwer? Das war doch nicht normal! Er wollte doch nur bei jemanden sein! Langsam legte Black seine Ohren an und grummelte er leise, warum hatte Saku sich in sein Leben eingemischt? Wäre er nicht gewesen, dann würde er noch glücklich bei Natsume sein! Und nur bei ihm, auch wenn dieser verdammte Butler ihn immer wieder runter machen würde. Das war ihm mittlerweile egal, sein Herz riss sich in zwei...was sollte er bloß machen? Es schmerzte so schrecklich und es machte ihn verrückt. "Steh auf....komm!" sagte plötzlich eine sanfte Stimme, in diesem Moment blickte Black geschockt auf und blickte dann in ein lächelndes Gesicht. Wishes! Was machte er hier? Hatte er ihn etwa gesucht? So zögerte er kurz und nahm die Hand entgegen, die Wishes ihm hinhielt, damit der Schwarzhaarige aufstehen konnte. Und nun kam auch noch die Dritte Person hinzu, die so lieb zu ihm war. Er könnte wirklich nur noch schreien. "Danke...aber ich glaub...ich geh wieder nach Hause" murmelte er leise vor sich hin und hatte seinen Blick nach unten gerichtet. Er wusste einfach nicht weiter, er wollte nur noch sein altes Leben, mit seinem alten Meister wiederhaben und nichts anderes. Es war wirklich zum Haare raufen, dass dies nie geschehen würde. Sein alter Meister war schließlich tot und Tote konnte man bekanntlich nicht von den Toten auferstehen lassen. Sanft strich Wishes dem etwas Kleineren durchs Haar und seufzte leise, Black tat ihm wirklich verdammt leid  und er wollte ihm einfach nur noch helfen und das was er vorhin getan hatte war einfach nicht hilfreich gewesen. Ganz im Gegenteil, damit schien er es alles verschlimmert zu haben. Wishes wollte ihm eigentlich den richtigen Stoß in die Richtige Richtung geben, doch das war wirklich in die Hose gegangen. "Tut mir Leid...ich wollte dich nicht einfach auf die Straße schicken, ich dachte einfach, dass du dich dann endlich mal mit ihnen aussprechen kannst" sagte er mit einem sanften Lächeln, doch das interessierte Black in diesem Moment einfach nicht, er war geknickt. Schließlich war dies wirklich nicht schön gewesen und nun schien Wishes zu versuchen ihn wieder zu beruhigen. "Ich will nach Natsume...ich möchte wieder in mein eigentliches zuhause.." murmelte er leise, dann rannten ihm auch schon Tränen über die Wangen und er konnte einfach nichts anderes als Weinen. Er hatte nun seine Entscheidung getroffen und diese würde er nun nicht mehr so schnell rückgängig machen. Sein Herz hatte mittlerweile zu lange gelitten und er konnte es einfach nicht mehr. Ein leises Seufzen widerfuhr Wishes und er nickte leicht, er konnte den Kleinen verstehen warum er ihm nun nicht verzeihen wollte. So nahm er ihn kurz in den Arm. "Ich werde dich zu dem Haus deines Meisters bringen. Ich muss selbst noch mit ihm sprechen, schließlich kenne ich Natsume schon etwas und ich weiss wie du dich fühlst" sagte Wishes, in diesem Moment blickte Black ihn verwirrt an. Wie konnte er ihn verstehen? Er war schließlich  noch nie in einer solchen Situation gewesen, oder? So schluckte er unsicher und blickte dann auch schon zur Seite. "Du würdest mich niemals verstehen....schließlich weisst du es nicht, was das für ein Horror ist.." murmelte er leise, doch dann musste der Größere auch schon lachen. "Sicher weiss ich es, ich hatte fast das selbe durchgemacht wie du  und deshalb wollte ich dich auch in eine andere Richtung lenken, damit aus dir nicht auch mal so etwas wird." erklärte er, doch nun verstand Black einfach nicht, was los war. Irgendwie verstand er einfach nur Bahnhof und sein Hirn begann zu schmerzen. Er hatte doch eben gemeint, dass er Natsume kannte, oder? Aber woher? Und warum hatte er damals fast das erlebt, was nun mit ihm war? Fragen über Fragen bildeten sich in seinem Kopf und langsam wurde ihm das wirklich zu viel. Warum wurde keiner seiner Fragen je gelöst? Warum sammelten sich so viele in seinem Kopf an? Sein Schädel platzte bald! "Warum hast du fast das selbe wie ich erlebt? Und woher kennst du Natsume?" fragte er dann leise, diese Fragen mussten nun einfach raus, er wollte endlich klarheit haben und das jetzt sofort. Doch Wishes widerfuhr ein leises Seufzen und so legte er die Hand auf die Schulter des Schwarzhaarigen. "Ok...ich werde es dir in aller ruhe erklären, aber nicht  hier. Wir sollten wieder zu mir gehen und da werde ich dir alles erzählen.."

Mein Master (YAOI)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt