Was nun?

1.6K 125 5
                                    

"Wir haben uns doch so heiss und innig geliebt, da kannst du doch nicht so jemanden nehmen. Guck ihn dir doch mal an, er macht dir nichts als Ärger." sagte Yasuo und legte die Hände auf Saku's Schultern und gab ihn einen leidenschaftlichen Kuss, diesem schien es im ersten Moment auch zu gefallen, dass brach Black das Herz. Hatte Saku ihn wirklich nur benutzt gehabt, um etwas Neues zu erleben? War er den niemanden etwas wert? Tränen bildeten sich in seinen Augen und er schüttelte den Kopf, er durfte nun auf gar keinen Fall weinen. Nicht wegen einem Arschloch, wie Saku. So stiess der Langhaarige die Beiden aus dem Weg und rannte nach draußen. Er wollte einfach nicht mehr bei denen sein, sie hatten ihn als Spielzeug benutzt und ihn aus seinem gewohnten Umfeld gezogen. Nun hatte er wirklich keinen Ort an den er sich zurückziehen konnte...unsicher rannte er durch die Gassen und damit verlief er sich auch immer weiter, aber es war ihm egal. Er wollte einfach nur weg...weg von Saku und weg von diesem gepiercten Kerl. Seine Brust zog sich schmerzhaft zusammen und er lehnte sich einfach an die Wand eines Hauses. Er hatte einfach noch nie wirklich viel Sport getrieben und das war wohl nun sein Pech. "Verdammt....warum bin ich auf einen solchen Idioten reingefallen?!? Ich hätte es mir doch denken können!" schrie er sauer und schlug gegen die Wand. Immer und immer wieder landeten die Handballen auf den groben Stein, bis seine Hände komplett blutig waren und er es sein liess. Langsam liess er sich auf die Knie sinken und lehnte sich an die Wand. Nun hatte er wirklich alles verloren...kein Zuhause mehr, keinen Saku mehr und er war auch an irgendeinen fremden Ort. Er könnte kotzen...warum um alles in der Welt musste dies auch ihm passieren? "Wenn ich ihn das nächstemal sehe, dann bringe ich ihn um..." knurrte er genervt, doch dann merkte er auch, dass hinter sich irgendetwas aufging und so blickte er erschrocken nach oben. "Nanu, was sind das den für Töne. Du solltest so etwas hier nicht sagen, dass bringt nichts als Ärger" sagte er junger Mann. Er war etwas gebräunt und hatte silbernes Haar. So jemanden hatte er wirklich noch nie gesehen gehabt und das beeindruckte ihn wirklich. Doch dann zuckte er stark zusammen und stand schnell auf. Er musste auch hier so schnell wie möglich weg. "Warte, bleib stehen. Du siehst richtig fertig aus, komm rein und ruh dich etwas aus." bot der junge Mann ihn an und Black war schon leicht hin und her gerissen. Auf gar keinen Fall wollte er irgendwie Saku wiedersehen, falls er ihn nun doch suchte. Er wollte einfach nur sich irgendwo verstecken und nicht mehr so schnell rauskommen. Doch sollte er zu einem komplett fremden Mann gehen? So schluckte er kurz und nickte dann leicht. Schlimmer konnte es schließlich nicht mehr werden und so ging er langsam zu der Tür die sich ein paar Meter weiter befand. Diese öffnete sich auch sofort, ein kleines Mädchen stand unsicher vor ihm und Black war schon ziemlich verwirrt. Der Mann hatte schon eine Familie? So kniete er sich zu der Kleinen hin und lächelte sie sanft an und strich ihr übers Haar. Sie war eine Neko...doch bei dem Mann von eben hatte er weder Ohren noch Schweif gesehen, wie konnte das den sein? "Nala, könntest du ihn bitte reinlassen, damit er nicht draussen weiterrumsteht" sagte der etwas dunkelhäutige mit einem breiten Grinsen. Der damalige Hauskater kam von einer seltsamen Begebenheit in die Nächste, er hätte nie gedacht so viele Leute kennenzulernen, in so kurzer Zeit. "Ich danke Ihnen wirklich sehr...ich wusste einfach nicht wohin" murmelte er leise, doch dann nahm das Mädchen seine Hand und zog ihn hinter sich her. "Die Wunden sollten gereinigt werden, ich mache das.." sagte sie leise, sie lächelte jedoch sanft. "Ich danke dir, Nala" sagte Black, er war wirklich froh ihren Namen schon mitbekommen zu haben... Doch in diesem Moment merkte er auch mehrere Augenpaare die Neugierig aus einem Nebenraum starrten. War hier etwa so etwas wie ein Kinderheim? Black konnte sich grad nicht so viele Gedanken darüber machen, da er auch schon weitergezogen wurde, von dem blondhaarigen Mädchen. In der Küche angekommen fing sie auch schon an, sich um Black's Wunden zu kümmern, nur leise zischte er ab und zu mal auf, da es ziemlich brannte. Nach kurzer Zeit setzte sich auch der Silberhaarige Mann zu ihnen an den Tisch. "Mein Name ist Wishes, ich hoffe du bist nicht verschreckt von den Kleinen, hier habe ich so eine Art von Kinderheim aufgebaut." erklärte er ihm und blickte ihn direkt in die Augen. Black konnte in diesem Moment nichts anderes als zu nicken, doch dann wurde er rot. Wie unhöfflich er doch grad war... "Ehm...sorry, ich war grad etwas abwesend..m-mein Name ist Black und nein, ich bin finde es gut das du hier Kinder aufnimmst. Den ich weiss wie schwer es ist draussen zu überleben, wenn man nicht weiss wie..." murmelte er leise, er verschwieg einfach das er Saku dabei hatte...selbst mit ihm war es schon schwer genug gewesen und er hätte alles versaut gehabt. So blickte er etwas unsicher auf den Boden, er wusste einfach nicht wie er sich verhalten sollte. "Du wunderst dich sicher auch, warum ein Mensch sich um junge Nekos kümmert oder?" versuchte Wishes nun ein Gespräch aufzubauen? Black wollte eigentlich nur grad etwas zur Ruhe kommen und sich irgendwohin verkriechen. Doch das konnte er wohl erstmal nicht. "Ja...es wundert mich schon ziemlich, aber ich glaub ich sollte in Dingen die mich nichts angehen die Nase reinstecken, so hatte man es mir beigebracht" - genau in diesem Moment begann der Andere auch zu lachen und auch Nala konnte sich ihr Kichern nicht unterdrücken. "Sie hören sich ja fast an wie eine dieser verzogenen  Hauskatzen" sagte sie grinsend und hatte mittlerweile auch schon den Verband an den Händen des Langhaarigen angebracht. "Ich war eine...jedoch war mein Leben nicht wirklich toll dort...ich war einfach abgehauen...und vielen Dank, dass du meine Wunden versorgt hast" sagte er lächelnd, er lehnte sich auf den Stuhl leicht zurück und blickte auf den Verband. "Du warst eine Hauskatze? Wow! Wie war das den so?" fragte plötzlich eine jungen Stimme, als Black seinen Blick zur Tür wandte, standen dort auch mindestens 10 junge Nekos und blickten ihn neugierig an. Ein sanftes Lächeln bildete sich auf seinen Lippen. "Kommt her und ich erzähle euch wie es so war" sagte er freundlich, doch manche Stellen würde er lieber auslassen... 


Mein Master (YAOI)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt