In dem Zweiten Buch habe ich angefangen über Jins Vorgeschichte zu schreiben und mir wird das Arschloch nun wirklich Symphatisch...doch dafür mag ich nun Yasuo weniger xDD Mal sehen wie sich das alles noch in Laufe der Zeit entwickelt
---------------------------------------------------
Saku wusste, dass es Dinge in seinem Leben gab die der Schwarzhaarige niemals wissen durfte. Schließlich würden diese Dinge alles zerstören und das wollte er auf gar keinen Fall. Er liebte ihn nun einmal so wie er war und sein Herz gehörte einzig und allein diesen Kater. Ihn interessierten die Anderen nun nicht mehr und wenn es herauskommen würde, was für ein Playboy er hier auf der Straße war....Black würde ihn sicher nicht einmal mehr mit ihm sprechen. So schluckte er und strich dem Kleinen übers Haar. Dieses sanfte, seidige Haar hatte ihm schon damals sehr verrückt gehabt und er mochte nun einmal Kater, die Schwarz-Weißes Fell hatten. Er konnte sich einfach diesen Leuten einfach nicht entziehen. Es war ein Fetisch seiner seits und diesen kann er sicher niemals ablegen. Doch für seinen Süßen hier würde er es versuchen, ob sie mittlerweile so etwas wie ein Paar waren? Er hätte wirklich nichts dagegen. "Naja, über mich gibt es nicht so viel zu erzählen. Ich habe einige Scheisse hier auf der Straße gebaut, doch nun bin ich mittlerweile ein braver Straßenkater. Und dank dir werde ich noch braver~" hauchte er ihm leise ins Ohr, daraufhin legte Black seine Ohren leicht an und musste leicht schmunzeln. Ihm gefiel es hier mit dem Kopf auf seinen Schoss zu liegen und ihm einfach nur zuzuhören. Er musste die ganze Scheisse von den letzten Tagen erstmal verkraften und nun konnte er sich ausnahmsweise einmal ausruhen. "Trotzdem musst du doch einige Abenteuer erlebt haben. Sicher auch schon mit der Polizei zutun gehabt haben oder so etwas." -"Nein, hatte ich zum Glück noch nie. Da bin ich auch wirklich verdammt froh rüber denn das kann sich ein Straßenkater überhaupt nicht erlauben. Jemand der nur ein einziges mal auffällt wird sofort hinter Gitter gesteckt und gefoltert. Einige Freunde von mir ist dies schon passiert und sie konnten nur mit Müh und Not entkommen. Manche Kater wurden auch zu Familien geschickt, damit sie lernen wie man ein Hauskater wird....doch das klappte in den wenigsten Fällen und sie kamen doch wieder auf die Strasse. Aber ab da haben sie es noch Schwerer....Kater die einmal ausgebückst sind dürfen sofort erschossen werden. Deshalb bin ich auch leicht besorgt um dich und hoffe das dein Herrchen nicht die Polizei informiert hat. Sonst dürften sie auf dich schiessen..."
Plötzlich wurde ihm noch pflauer im Magen und er musste Schlucken. Ihm gefiel das nun ganz und gar nicht. Vielleicht hätte er mit Natsume sprechen sollen...vielleicht hätte er Jin einfach weiter machen lassen sollen. Dann würde er in diesem Moment keine so große Panik schieben. So blickte er zu Saku hoch und setzte sich langsam auf. Etwas unsicher legte er die Arme um den Rothaarigen und drückte sich an diesen. "Versprich mir, dass du mich beschützen wirst und mich niemals allein lässt..." murmelte er leicht unsicher. Doch Saku strich ihm sanft über den Hinterkopf und nickte. "Ich werde alles tun, damit du nicht auf dieser Liste stehst. Black, schon als ich dich das erste Mal gesehen habe...da habe ich bemerkt, dass ich dich brauche. Ich brauche dich und niemanden anderes. Du bist der Kater, den ich auf Ewig an meiner Seite haben möchte. Ich liebe dich, Black" hauchte er leise und strich ihm sanft über die Wange. In diesem Moment wurde Black ganz warm und eine Röte stieg in seinem Gesicht auf. So schluckte er kurz und blickte Saku an, doch in diesem Moment merkte er auch schon die Lippen des Anderen auf seine und ein leises keuchen widerfuhr ihm ungewollt. Er wusste das Saku etwas für ihm empfand, dass hatte er schließlich deutlich genug und Tag für Tag ausgedrückt, aber dies in solchen Worten aus dem Mund des Älteren zu hören...das war ganz schön verrückt und sein Herz machte einen Sprung. Zufrieden schloss der Schwarzhaarige seine Augen und drückte sich an ihn herran, diese Lippen waren einfach so anders, als Natsumes. Allgemein hatte Saku keine Ähnlichkeit mit seinem Blonden Herrchen und eigentlich dachte er die ganze Zeit, dass es nur Natsume in seinem Herzen gab und niemand anderes seinen Platz jemals einnehmen könnte. Doch nun....langsam nahm doch jemand vollkommen Anderes den Platz ein und es verwirrte ihn schon ziemlich. Es machte ihm regelrecht verrückt.
"Applaus für diese Kitschige Vorstellung" irgendjemand war grad durch die Tür hineingekommen und Applaudierte. So liess Black von den Lippen des Anderen los und blickte verwirrt zu dem jungen Mann hin, der dort stand. "Verdammt! Yasuo, was willst du hier? Macht es dir Spaß in Dinge einzumischen, die dich nichts angehen" fragte Saku den Schwarz-Weißhaarigen und fauchte diesen Sauer an, dabei hatten sich seine Ohren angelegt und es schien in diesem Moment mehr als nur dicke Luft zu herrschen... Black rutschte langsam wieder von Sakus Schoss hinunter und da fiel ihm auf, dass er diesen Kater doch schon kannte! Das war dieser Idiot, der ihn einfach so geküsst hatte. Genau in diesem Moment wurde er noch röter und hielt sich seine Hände vor den Lippen. Also kannten sie sich wirklich? Warum wusste dieser Kater wo Saku grad war? Und warum wusste er eigentlich so viel über ihn? "Na, Kleiner? Hoffe mein Kuss war besser, als der von diesem Idioten" sagte er mit einem breiten Grinsen und genau in diesem Moment blickte Saku Black verwirrt an. "Was!?" -"Er hatte mich gerettet und mich einfach geküsst...ich konnte nichts dagegen machen..." verteidigte er sich sofort, doch in diesem Moment stand Saku auch schon auf und packte den gepiercten Kater auch schon am Kragen und blickte ihn sauer an. "Wie kannst du es bloss wagen..." knurrte er genervt, dabei verfestigte sich sein Griff etwas. "Tut mir Leid, aber du hast so oft über den Kleinen geschwärmt, dass ich immer wieder eifersüchtig wurde. Ich wollte einfach nur wissen, was du an diesem Kater findest, ist der wirklich besser als ich?" fragte Yasuo ihn. Doch Saku stiess ihn genervt gegen die Wand, dieser idiotische Kater würde nun sicher alles kaputt machen. Er sollte einfach die Fresse halten. So knallte der Andere auch schon gegen die Wand und musste leicht schmunzeln. "Es war doch am Anfang nur ein Spiel gewesen...warum scheinst du dich nun doch so für diesen Kleinen Kater zu interessieren? Antworte mir! Schließlich war er doch am Anfang nur ein Spielzeug für dich und nichts mehr!"
DU LIEST GERADE
Mein Master (YAOI)
Fiksi PenggemarBlack musste zu einem neuen Meister, da sein Alter verstorben war. Doch dieser Meister hat es mit seinen Liebschaften und machte sich an jedes Weib ran, was nicht bei drei auf den Bäumen ist. Doch dieser Kerl fing langsam an auch Black um den Finger...