Endlich entschieden.

2.2K 103 6
                                    

Leise seufzte Black, er konnte sich eigentlich nicht wirklich entscheiden. Doch nun war das beste wenn er den Anderen "Lebwohl" sagen würde. Es war einfach zu viel in den paar Tagen passiert, so blickte er Wishes an und seufzte leise. "Wäre nett, wenn du mich mitnehmen würdest. Ich möchte nur noch in mein gewöhntes Umfeld.." sagte er seufztend, so nickte der Dunkelhäutige auch schon. Auch wenn Black Angst hatte....er musste sein altes Leben einfach wieder leben. So waren sie einige Zeit einfach stumm nebeneinander hergegangen und schlussendlich standen sie wieder vor dem riesigen Anwesen von Natsume. Tief atmete er ein und ging etwas unsicher zu der Tür. Als er grade klingeln wollte, da wurde auch schon die Tür aufgerissen und jemand umarmte ihn. Verwirrt  und leicht erschrocken sah er Natsume an. Dann hörte er auch ein leises Schlurzen und so seufzte er leicht, sein Meister hatte sich wirklich Sorgen um ihn gemacht und er hatte sich schon solche Gedanken gemacht. Sicher würde es ärger geben, doch jetzt in diesem Moment war nur eines wichtig und das wollte er grad einfach nur auskosten. "Man..Black, mach das bitte nicht noch einmal..du weisst, dass du mir so viel bedeutet. Ich bin fast verrückt geworden" sagte er leise und strich dem Kater durchs Haar. Es tat dem Kleineren so verdammt gut und sein Herz schlug wie wild, er wusste das er genau hier hingehörte. Doch dann hörte er ein leises Räuspern und so blickte er über Natsumes Schulter und sah den Rothaarigen an. Dieser schien ziemlich traurig zu sein, doch er schien diese Entscheidung doch angenommen zu haben. So ging Wishes einfach zu Saku  und lächelte ihn freundlich an, kurz unterhielten sie sich und es schien auch so, als würden sie sich super verstehen. In diesem Moment wo Black diesen Gedanken hatte, blickte Wishes zu dem Schwarzhaarigen  und zwinkerte ihm zu. Wishes wollte sich wohl an Saku ranmachen, damit dieser schneller über ihn hinweg kam. Dieser Mann war wirklich einfach der beste. Aber kurze Zeit später ertappte er sich selbst, wie er sich fragte, wer wohl oben bei den beiden lag. So wurde er leicht rot und drückte sein Gesicht an die Brust des Blonden. Dieses Bild wollte ihm grad einfach nicht aus dem Schädel, doch dann merkte er auch schon den warmen Atem von Natsume an seinem Ohr und so zuckte er stark zusammen. "Mhh...du solltest echt ein Bad nehmen, du stinkst.." murmelte Natsume leise, in diesem Moment Black ihn auch ziemlich grimmig an. War das nun wirklich sein ernst? So räusperte er sich leicht und blickte verlegen zur Seite. "Du musstest ja auch nicht solch feminine Kleidung tragen...und der String ist auch nicht wirklich gut gewesen" (Ich danke an diese Inspiration damals, bei dem einen Kapitel <3 xD) murmelte Black leise, doch dann merkte er auch schon Natsumes Hand, die hinten in die Hose geschoben wurde und der Blonde konnte sich in diesem Moment ein breites Grinsen nicht verkneifen. So zog er an dem Faden und musste leicht schmunzeln. "Strings sind doch ganz toll. Komm, wir nehmen nun erstmal ein gemeinsames Bad und dann erzählst du mir, was du alles erlebt hast. So wie du stinkst, musst du einiges über dich ergehen lassen haben." sagte Natsume, in diesem Moment wurde Black auch schon über die Schulter geworfen und ein leiser aufschrei konnte sich Black nicht wirklich unterdrücken. Mit knallrotem Kopf sah er zu Saku und Wishes, diese sahen Natsume etwas verwirrt hinterher. "Hilfe, ich werd entführt!" schrie Black und hoffte, dass die Beiden ihm helfen würden, doch diese schienen sich dann nur noch füreinander zu interessieren. So seufzte er leise und liess sich zum Bad tragen....was dann passierte, könnt ihr euch ja auch denken~ Schlussendlich war doch noch alles gut gegangen, auch wenn Blacks Hintern darunter ganz schön leiden musste. 


------ 

Es wird einen zweiten Teil geben, in diesem sind leider nicht meine Ganzen Ideen. Vielleicht doch noch mit anderen Charakteren....mal sehen xD 

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Feb 14, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Mein Master (YAOI)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt