Schon eine Woche...

9.3K 346 8
                                    

"Sag mal, wie lange habe ich dich schon?" fragte der Blonde, den Jungen der grad auf seinem Schoss saß. Dieser blickte leicht beschämt zur Seite und murnelte leise irgendwas vor sich hin. "Was hast du gesagt? Ich höre dich durch das ganze Nuscheln nicht" sagte er, in diesem Moment zog er dem Anderen an seinem Katzenschweif und dieser keuchte Schmerzhaft auf. Leicht bewegte er seine Hüfte an das Becken des Anderen und blickte ihn flehend an. "E-eine knappe Woche..." sagte er zögernd, der Andere lächelte breit und strich ihm dann auch schon über den Kopf, doch die Neko war immer noch leicht bedrückt. "Meister....wollen sie etwas bestimmtes damit aussagen?" fragte er dann leise. Doch dieser fing an leise zu lachen und legte die Hände auf den Hintern des Anderen. "Black...wie lange möchtest du mich noch warten lassen? Deine reine Anwesenheit macht mich verrückt und ich möchte es einfach mit dir Treiben wie ein Tier" sagte der Größere in einen unverschämten Tonfall und er wurde knallrot. Black wusste, wenn er nun nein sagen würde, dann würde er sicher rausgeworfen werden oder zumindest kein Futter mehr bekommen. "Gar nicht...Meister" hauchte er deshalb leise und rutschte leicht von dem Schoss des Anderen runter und strich diesem über den Schritt. Natsume war nun schon seit einer Woche sein neues Herrchen, sein alter Meister war leider verstorben und darüber musste er erst hinwegkommen. Doch er hatte Angst...er hatte Angst davor, dass man ihn auf die Strasse setzte und er dort nicht überleben könnte. Deshalb öffnete er die Hose des Anderen und zog mit seinen Zähnen den Stoff nach unten. Er wusste mittlerweile was sein Meister wollte, er hatte ihn in dieser Woche schon oft mit irgendwelchen Frauen erwischt, doch das war dem Anderen nie aufgefallen.

Sein Herz schlug ihm schon bis zum Hals, da er so etwas noch nie getan hatte. Sex war wirklich was ganz neues und so hatte er seine Ohren leicht angelegt und saugte an dem Stoff der Shorts leicht rum, Natsume hatte sich zurück gelegt und strich ihm sanft über den Kopf. "Nimm ihn schon in den Mund, oder willst du dich davor drücken?" fragte er ihn dann auch schon mit einem breiten Grinsen, erschrocken blickte die Neko auf und schüttelte den Kopf. "N-nein, natürlich nicht!" sagte er, dann zog er auch noch den Stoff der Shorts runter und strich mit seinen Fingerkuppen sanft über die Schwanzspitze. Ein leises Raunen ging von dem Anderen aus und er musste leicht schmunzeln. Doch dann nahm er die Eichel vorsichtig in den Mund und saugte daran, er war noch ziemlich unsicher dabei, schliesslich kannte er so etwas einfach nicht. Oft hatte er aber schon Frauen dabei beobachtet gehabt, sie hatten es mit Natsume gemacht und nun machte er es mit diesem. Immer wieder strich er mit seiner Zunge über die Spitze und immer wieder hörte er das Raunen des Anderen. Etwas war anders....der Andere nie solch intensiven Laute gemacht, wenn eine Frau ihm eine Geblasen hatte. Machte er etwas falsch? Doch der Schwarzhaarige liess sich nicht davon aus der Ruhe bringen und strich ihm mit der linken Hand über den Hodensack um den Anderen noch weiter zu Stimmulieren. Dies schien auch wunderbar zu klappen, doch Natsume richtete sich langsam wieder auf. Drückte den Kopf von dem Kleineren runter wodurch dieser kurz würgen musste. Doch dann zog er ihm an dem seidigen, schwarzen Haar hoch und drückte ihn dann wieder runter. Black wusste nicht wirklich was der Andere da grad machte, es schmerzte und er musste wirklich aufpassen, dass er den Schwanz des Anderen nicht mit seinen Zähnen verletzte. Das würde er ihm sicher niemals verzeihen, doch er merkte langsam wie er selbst immer schärfer wurde und so keuchte er immer wieder leise auf. "Mhh..." keuchte er, der Schwanz des Anderen war so hart und so warm, es brachte ihn selbst schon fast um den Verstand daran zu lutschen.

"Vorsicht..." raunte der Andere, in diesem Moment wurde ihm auch schon der weisse Liebessaft in den Rachen gespritzt und er verschluckte sich um ein Haar. Das salzige Zeug wurde von ihm jedoch runter geschluckt, nur wenig davon rannte ihm aus den Mundwinkeln raus. "Black...du bist ja selbst ganz schön hart, soll ich dich vielleicht auch etwas verwöhnen?" fragte er grinsend, dabei strich er sich durch das blonde Haar. Ohne das die Neko etwas machen konnte, da lag er auch schon auf den Bauch, der Andere massierte sanft seinen Hintern, so dass er leise aufstöhnte und sich in das Laken krallte. Die Hände waren so grob, doch es gefiel ihm, auch wenn er bedenken hatte ob das wirklich eine so gute Idee ist, so willig zu wirken. "Natsume? Wo bist du?" rief plötzlich eine weibliche Stimme, durch den Flur. Es war die Herrin, sie schien von ihrer 4 Tägigen Reise zurück zu sein. So stand Natsume schnell auf und zog seine Hose wieder grad, kurz strich er Black noch einmal über das Haar und ging dann auch schon einfach aus dem Zimmer. Immer noch hatte der Kleine eine Latte und wusste nicht was er nun machen sollte. Ihm war es so unangenehm und es war wirklich nicht fair, dass der Andere ihn nun hier so liegen liess... "Ngg..." keuchte er leise und hob seine Hüfte leicht, er strich sich über den Schritt und schloss seine Augen. Er musste befreit werden von diesem schrecklichen Gefühl, es Schmerzte wirklich so unbefriedigt zu sein. Doch er öffnete seine Hose, der Stoff schien ihn regelrecht zu erdrücken und so zog er sich seine Hose samt der Shorts runter. Unsicher und vorsichtig legte er die Hand an sein erregtes Glied und fing an sich selbst eine runterzuholen. Dabei rannten ihn Tränen über die Wangen und er biss sich auf die Unterlippe um jeden Laut zu unterdrücken. Er merkte, wie ihm immer wärmer wurde, er dachte daran, dass Natsume es war, der grad seine Hand an ihn legte. Vielleicht hatte er sich doch schon in seinen Meister verliebt. Nach einiger Zeit stöhnte er jedoch laut auf und blieb auf der Couch schwer atmend liegen, doch dann hörte er ein leises Schmunzeln, erschrocken sah er sich im Raum um.

Mein Master (YAOI)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt