Ich und Snape betraten die große Halle. Manche unterhielten sich aufgeregt, andere starren verschlafen vor sich hin und aßen quälend ihr Frühstück. Wir gingen Händchen haltend durch die Tische. Manche schauten uns mit offenen Mund hinter her. Mir war egal, dass sie alle schauten. Ich war es noch gewohnt. Genau so haben sie auch reagiert, als ich und Sirius ein frisches Paar waren. Bei Snape sah es jedoch anders aus. Er verspannte sich sichtlich unter den Blicken der anderen. ,,Hey, achte nicht auf sie! Sie sind doch nur neidisch!" ,,Es kann ja schließlich nicht jeder so eine Freundin haben, wie ich!" gab er lachend und gelassener zurück.
Ich saß zwischen Snape und Narzissa am Tisch. ,,Was habe ich alles verpasst?" Wollte ich von Narzissa wissen. ,,Naja nicht viel. Der Unterricht war wie immer langweilig. Aber eine Neuigkeit habe ich trotzdem, die dich interresieren könnte!" kündete sie strahlene an. ,,Na komm, sag es mir! Spann mich nicht so auf die Folter!" Normaler Weise macht Narzissa nie eine große Szene wegen irgendeiner Kleinigkeit. Wenn doch, muss da etwas größeres dran sein. Sie strahlte mich nur weiterhin an, als wäre sie der glücklichste Mensch der Welt.
Plötzlich fiel mein Blick auf ihre Hand, die sie unter den Tisch versteckt hielt. Ihre Finger waren mit anderen verschlungen. Ich folgte der Hand, über den Arm, bis zu der Schulter und dem Gesicht. Ich weitete meine Augen. ,,Wie kommt das? Ich meine so plötzlich. Nicht, dass ich mich nicht darüber freuen würde. Im Gegenteil! Ich freue mich, sehr sogar. Aber jetzt von ganz am Anfang! Severus! Hör zu, da hat uns jemand etwas zu sagen!" Ich zog Severus enger zu mir. Verwirrt schaute er mich an und ließ seinen Toast sinken. ,,Klappe zu und zuhören!" unterbrach ich ihn, noch bevor er etwas sagen konnte. Ich wendete mich wieder Narzissa zu. Mit erwartungsvoller Miene sah ich sie an.
Sie drehte sich um und lächelte ihn an. Er gab ihr einen kleinen Kuss auf die Stirn. ,,Na komm. Erzähl es ihnen." Muntert er sie auf. Ich stieß Severus in die Seite, als er etwas erwidern wollte. ,,Naja also... als du im Krankenflügel warst, war ich meistens alleine. Naja ich fühlte mich einsam im Schlafsaal und er" sie strahlte ihn an und gab ihm einen Kuss auf die Lippen. ,,er hat mir Gesellschaft geleistet. Und wie soll ich sagen. Es hat sich eben so ergeben... Ich bin froh, dass es dir wieder besser geht. Was hast du eigentlich gehabt. Keiner wollte mir sagen, was los ist." ,,Naja, Dumbledore meinte, ich habe mich einfach zu sehr verausgabt. War total ausgebrannt, hat er gesagt. Aber genug von dem. Ich will mehr wissen! Wie war das jetzt genau! Ich meine wie habt ihr euch..."
Die Menge von Hogwartsschülern begann erneut an heftig zu flüstern. Alle starrten zum Eingang. Ich folgte den Blicken und sah Sirius. Eng umschlungen mit einem Mädchen. Ich konnte aus dieser Distanz nicht genau ausmachen, wer es war. Ihre Uniform leuchtete aber im strahlenden blau. Händchen haltend ging er mit dem Mädchen aus Ravenclaw zu seinen Tisch. ,,Sieht so aus, als ob heute so eine Art neue Pärchen Tag wäre!" Kommentierte Narzissa. ,,Ist das nicht wunderbar. Ihr habt endlich miteinander abgeschlossen und habt wen neuen gefunden. Und ich..." wieder strahlte sie ihn an. ,,und ich habe auch endlich mal etwas Glück." flüsterte sie leise und gab Lucius einen langen Kuss. Drüben beim Gryffindortisch küssten sich Sirius und das Mädchen. Severus legte sein Hand um mein Kinn und drehte mein Gesicht zu seinem. Zart berühten sich unsere Lippen. Wir verstärkten den Druck und gaben uns einen langen atemraubenden Kuss...Jep ich bin back. Ich habe mir einen Überblick über meine eigene Story machen müssen und das hat gedauert... sorry für das lange Warten. Ich wollte/will mehr Struktur reinbringen. Ich habe mir auch einen ungefähren Plan gemacht, wie viele Kapitel noch und was alles passiert. Es kommen um die 15 Kapitel noch, können aber auch weniger oder mehr werden.
DU LIEST GERADE
Sandra&Severus(Harry Potter\Severus Snape FF)
FanfictionSandra ist glücklich mit Sirius zusammen. Doch sein bester Freund toleriert Sandra nicht. Er stellt Sirius vor die Wahl: ihn oder Sandra. Was danach alles passiert? Seht selbst :)