14.

2.1K 99 4
                                    

Snapes Sicht:

Herr Professor können Sie sagen was mit ihr los ist!" fragte ich Professor Dumbledore. Wir gingen mit schnellen Schritten zum Krankenflügel zurück. ,,Ich kann ihnen auch nichts genaures sagen Severus, ich muss sie zuerst untersuchen." gab er bedrückt zu. Wir gingen schweigend weiter. Ich wollte die beiden schon anschreien, sie sollen doch schneller machen, hielt mich aber zurück. Können die nicht schneller gehen, Sandra könnte gerade sterben! Was ist wenn wir zu spät kommen? Irgendwann hielt ich es nicht mehr aus und rannte vor. ,,Mister Snape ich darf Sie doch bitten,..." rief mir Madame Pomfrey nach. Ich hörte Dumbledore leise flüstern ,,Lassen Sie ihn doch, können Sie ihn verstehen? Seine Freundin liegt im Krankenflügel und keiner weis warum." Ich lief so schnell ich konnte. Meine Lunge fing an zu brennen, doch ich zwang mich immer weiterzurennen. Nur noch ein paar Biegungen! Ich spürte wie Tränen sich ihren Weg über meine Wange suchte. Ihre spur brannte leicht auf meiner Haut. Bitte lass es noch nicht zu spät sein! Flehte ich in Gedanken.

Als ich endlich den Krankenflügel erreichte riss ich die Tür auf und stürmte zu Sandras Bett. ,,Bitte stirb nicht bitte stirb nicht! Bitte, du kannst mir das nicht antun!" flehte ich sie an. ,,Mister Snape, ich bitte Sie zur Seite zu gehen und mir Platz zu machen." hörte ich Dumbledores sanfte aber bestimmte Stimme hinter mir. Widerwillig machte ich ihm Platz. Dumbledore beugte sich dicht zu Sandra hinab. Er nahm ihr GEsicht in seine Hände und betrachtete es von allen Seiten. ,,Komisch... äußerst misteriös... durchaus ungewöhnlich." fing Dumbledore an zu murmeln. Schließlich richtete er sich auf und wante sich zu Madame Pomfrey ,,Hol' doch einfach einige Tränke zur Stärkung der Nerven, sie hat nur zu viel Energie für einen zu schwierigen Zauber für sie gebraucht."

Ich weiß es ist ein sehr kurzes Kapitel, aber es war ziemlich stressig in letzter zeit mit der Schule und alles. Es tut mir leid.. :\

Sandra&Severus(Harry Potter\Severus Snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt