2.

3.1K 156 7
                                    

Man sah Sirius an, dass er sich mit sich rang. Soll er jetzt mit seinem besten Freund anziehen, oder bei mir bleibem. Schlussendlich entschied er sich gegen mich und ging mit Potter mit. Typisch Mann. Mit hängenden Kopf ging ich weg. Ich hatte kein Ziel und ging einfach da lang, wo mich meine Füße hintrugen.

,,Na wen haben wir den da? Wenn das nicht unser Schleimer-stiefelus wäre!" Omg woe ich Potters Stimme hasse. Kommt sowieso immer nir sch**** raus. Ich versteckte mich hinter einen Baum und beobachte wie Potter auf Severus zu stolzierte. Kann man eigentlich noch arroganter sein?!?

,,Experiamus" ich sah wie Potter Severus entwaffnete. Sirius stand einfach nur beobachtend hinter Potter Warum tut er nichts dagegen!?

Als Potter einen anderen Zauberspruch auf Severus hetzen wollte musste ich eingreifen. ,,Stupor" der Schockzauber traf Potter genau in sein hässliches Gesicht und flog einige Meter zurück. Dort blieb er erstmal liegen. Erst jetzt bewegt sich Sirius und rennt prompt zu Potter und hilft ihm auf. Toller Freund,.fällt seiner Freundin in den Rücken.

,,Was bildest du dir ein?! Wie kannst du nur mit so etwas zusammen sein Sirius. Ich habe dies jetzt zwei Jahre geduldet, aber jetzt ist es vorbei!! Du musst dich Entscheiden: ich oder die Schlampe da!" Was?! das meint er doch nicht ernst!! Seinen besten Freund vor so eine Wahl zu stellen, das ist doch barbarisch.

Ich funkelte Potter nur böse an, da ich nichts zu sagen wusste, was seiner Forderung gerecht wird.

,,Ich... ich... aber Ja-james, das kannst du nicht ver-verlangen..." ,,Doch kann ich sehr wohl und werde es! Ich will eine Antwort und zwar JETZT!" ,,James bitte ich ich kann nicht" ,, Doch du kannst" Sirius stand unschlüssig da und blickte von mir zu James und wieder zurück. Lange passierte nichts, bis: ,,Es es tut mir so leid aber aber ich..." Sirius verstummte und sah mich traurig an. ,,ich ich bleib bei James.." er wendete den Blick von mir ab und Potter sah mich triumphierend an. Ok jetzt hieß es stark bleiben, ich werde Potter nicht den Sieg gönnen und noch in Tränen ausbrechen, obwohl gerade nichts lieber getan hätte ,,siehste war doch gar nicht so schwer." Ich wusste gar nicht dass ich Potter noch mehr hassen konnte.

Ich ging auf Potter zu und schlug zu, so fest ich konnte. Mein Schlag saß perfekt und Potter ging bewusstlos zu Boden. Ok doch etwas Slytherin.

,,Komm Severus gehen wir." Ich ließ Potter und Sirius, der sich fürsorglich über Potter beugte, stehen. Ich hörte wie mir jemand folgte und zum Glück war dieser jemand Severus. Bei ihm war es mir egal ob er meine Tränen sah. ,,Dankte dass du eingegriffen hast. Ich..." ,,Schon gut" gab ich müde zurück. Ich war zu fertig um weiter zu reden, so gingen wir schweigend nebeneinander.

Sandra&Severus(Harry Potter\Severus Snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt