25

1.4K 65 2
                                    

Sirius und ich verstanden uns wieder prima und unternahmen wieder mehr miteinander. Natürlich mit Sirina und Severus. Quasi machten wir immer Doppeldates. Erstaunlicherweise verstanden sich Sirina und Severus sehr gut. Etwas zu gut für meinen Geschmack.
Ich und Severus saßen alleine im Gemeinschaftsraum, da es schon ziemlich spät war. Ich schrieb gerade an meinen Aufsatz über die Trollkriege, Severus las neben mir derzeit ein dickes Buch mit schwarzen Einband und komischen silbernen Symbolen darauf. ,,Du Schatz" ,,Hmm..." kam es nur von ihm, zu vertieft in seiner Lektüre. ,,Was ist da zwischen dir und Sirina? Ihr scheint euch ziiieeemlich gut zu verstehen." Ich zog das ziemlich extra in die Länge. ,,Nichts. Was soll da auch großes sein. Ich meine klar, wir haben ziemlich viele Gemeinsamkeiten, aber so... neee nein. Ich glaube, das ist auch mein Problem. Ich mache gern MEIN Ding. Soll nicht heißen, ich würde nicht gerne mit dir was unternehmen. Im Gegenteil. Ich liebe es einfach stundenlang über die Ländereien von Hogwarts mit dir zu gehen. Meinetwegen können auch Sirina und Sirius mitkommen. Aber ich habe gern mein Ding. Etwas, bei dem ich mich zurückziehen kann und mich keiner stört. Verstehst du was ich meine?" ,,Ja irgendwie schon. Also denkst du, dass aus euch nichts werden kann, weil ihr euch zu ähnlich seid? Von welchen Gemeinsamkeiten reden wir überhaupt?" ,,Naja eigentlich nur von meiner Begeisterung für die Dunklen Künste." Er hob das Buch etwas an und grinste dabei etwas schief. ,,Verurteilst du mich jetzt wegen dem?" ,,Nein. Ist ja nicht so unhäufig in Slytherin. Mich verwundert es eher bei Sirina. Ich meine sie ist immerhin in Ravenclaw und die halten sich für normal fern von dem Thema." ,,Da hast du recht. So hab ich es noch gar nicht gesehen." Er verstummte und wante sich wieder seinem Buch zu. Seufzend machte ich mich weiter über meinen Aufsatz her. Nach einer halben Stunde war ich endlich fertig und packte meine Sachen zusammen. ,,Ich gehe ins... schläfst du?" Ich stupste ihn vorsichtig an. Er schnaubte nur und drehte sich etwas von mir weg. Das Buch war ihm dabei heruntergefallen. Ich legte sein Lesezeichen ein und legte es vor ihm auf den Tisch. Ich zauberte eine Decke herbei, mit der ich ihn vorsichtig zu deckte. ,,Schlaf gut." Ich gab ihm einen Kuss auf die Stirn und ging in mein Zimmer.
Narzissa war noch wach. ,,Hey endlich bist du da!" Sie sprang auf und umarmte mich stürmisch. ,,Du glaubst nicht was Lucius heute nur für mich getan hat! Also als erstes führte er mich zum schwarzen See runter. Du glaubst es nicht, aber auf dem Wasser schwammen TAUSENDE Kerzen, richtig romantisch..." schwärmte Sie. ,,Glaub mir er ist nicht so, wie er immer tut. Er ist echt nett. Bitte du und Severus ihr müsst mal etwas mit uns unternehmen. Ihr macht doch auch andauernd mit Sirius und seiner Freundin etwas. Aber ist euch schon mal aufgefallen, dass eure Namen alle mit S anfängt. Sandra, Severus, Sirius und seine Freundin fängt glaube ich auch mit S an oder?" ,,Ja, stimmt. Und sie heißt Sirina. Sorry, aber ich möchte ins Bett, es war ein langer Tag." ,,Ok ist schon gut." Wir legten uns beide in unsere Betten. ,,Ich weiß, es ist noch viel zu früh, aber wir haben über Kinder geredet. Ich persönlich will ja einen Sohn und eine Tochter, aber Lucius will nur einen Sohn. Wir haben sogar schon einen Namen. Draco, wie findest du ihn?" ,,Ihr seid jung, genießt erstmal das Leben. Kinder können warten. Gute Nacht" Nuschelte ich in mein Kissen. Hmmm Kinder... einen kleinen Sohn oder Tochter. Mit unseren schwarzen Haaren... Mit einem Lächeln auf den Lippen schlief ich ein

Sandra&Severus(Harry Potter\Severus Snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt