Dieses Kapitel enthält etwas versaute Handlungen, wer sie nciht lesen will, soll einfach den ersten Absatz überspringen. ;)
Lucius Sicht
Ich drehe mich um und sehe Snape vor mir stehen. Mit vorgerückten Kinn versuchte er selbstsicher zu wirken, aber seine Haltung sprach Bänder. Kann man noch erbärmlicher sein?! ,,Verzieh dich!" schnauze ich ihn an. ,,Bestimmt nicht!" gab er wütend zurück. Der hat aber Nerven. Ich fing an schmutzig zu grinsen. ,,Nún gut ich erzähl dir es. Soll ich dir alles erzählen, oder nur einen Teil?" fragte ich ín meinem nettesten Ton. ,,Alles natürlich, was den sonst!" bellte er mich an. ,,Ok. Also ich und Sandra sind zum schwarzen See gegangen. Dort setzten wir uns nieder und redeten über dies und das. Doch Plötzlich begann sie sich die Uniform auszuziehen. Ich habe versucht sie davon abzuhalten, aber schaffte es nicht. Nur noch mit BH und Höschen bekleidet, schlang sie ihre Arme um meinen Hals und begann mich zu Küssen. Oh und wie sie küssen kann!! Ich war so in unseren Kuss vertieft, dass ich nicht bemerkte, wie sie sich an meiner Hose zu schaffen machte. Und ehe ich mich versah, bließ sie mir schon einen! Verdammt du kannst dir ja nicht vorstellen, was sie mit ihrem zauberhaften Mund alles machen kann. Jedenfalls lagen wir dann im Gras und vögelten so richtig. Du kannst dir ja gar nicht vorstellen, wie geil es war, als sie unter mir lag und sich gewunden hat. Ich sag's dir: die weiß echt was sie machen muss, so geilen Sex hatte ich noch nie!" erzählte ich ihm genüsslich.
Belustigt schaute ich zu, wie er immer weißer wird. Ist da etwa jemand verliebt? Habe ich da etwa jemandes Luftschlösser zerstört? Das tut mir aber Leid! NICHT! Ich sah zu wie er mit den Tänen rang. Das wäre es jetzt, wenn er jetzt zu heulen anfängt! Plötzlich entspannte er sich wieder. ,,Du lügst!" sagte er und brach lachend zusammen. ,,WAS?! ICH SOLL LÜGEN!? ICH ZEIG DIR GLEICH LÜGEN!!" schrie ich ihn an und richte meinen Zauberstab auf ihn. Er lachte aber immer weiter. Ich steckte in wieder weg und trat im kraftvoll gegen den Brustkorb. Kopf schüttelnd ging ich in meinen Schlafraum. Das wird mir dieses Schwein noch büsen! Zum Glück waren keine Leute da, sonst hätte ich ihn zu Hackfleisch verarbeitet!!
Severus Sicht:
... so geilen Sex hatte ich noch nie!" erzählte er mir mit einen dreckigen Grinsen. Wie konnte sie mir das nur antun?! Klar, sie hat keinen blassen Schimmer, dass ich sie liebe, aber Lucius?! Ich dachte sie hat mehr Anstand... Wie konnte ich nur glauben, dass eine solches Mädchen, wíe Sandra nur in mich verliebt sein könnte. Klar sie hat mich manchmal mit solchen Augen angesehen, aber diesen Blick schenkte sie wohl jeden Jungen. Tränen drohen aus meinen Augen zu entweichen. Ich konnte sie nur mit sehr viel Mühe zurück halten. Als sich eine einzelne doch heraus schleichen wollte sah ich es. Lucius schlug die Beine übereinander. Keiner außer mir war es bis jetzt aufgefallen. Immer wenn er glaubt, dass man seine Lügen glauben schenkte, schlägt er die Beine über. Ich brach in schallendes Lachen aus. Wie konnte ich auch nur einen Augenblick glauben, sie würde wirklich etwas mit Lucius anfangen! ,,Du lügst!" brachte ich gerade noch heraus. ,,WAS?! ICH SOLL LÜGEN?! ICH ZEIG DIR GLEICH LÜGEN!!" schrie er mich an und zog seinen Zauberstab. Für einen Moment sah er so aus, als ob er mir wirklich etwas antun wollte. Er zögerte und steckte ihn schließlich wieder weg. Er trat mir auf den Brustkorb. Mir blieb zwar die Luft weg, aber aufhören zu lachen konnte ich trotzdem nicht. Er verzog sich und ich beruhigt mich schön langsam wieder. Als ich mich wieder beruhigt hatte, setzte ich mich auf eines der Sofas. Ich wollte nicht in meinen Schlafraum, da ich ihn mir mit Lucius teilte. Lebensmüde bin ich auch wieder nicht... Ich lag noch éinige Minuten wach, in denen ich mich fragte, was er mit ihr getan hatte. Meine heitere Laune war verschwunden und Sorgen machten sich in mir breit. Warum hat er sie getragen. Hat sie geschlafen oder war sie bewusstlos? Schlussendlich fiel ich in einen unruhigen Schlaf...
DU LIEST GERADE
Sandra&Severus(Harry Potter\Severus Snape FF)
FanficSandra ist glücklich mit Sirius zusammen. Doch sein bester Freund toleriert Sandra nicht. Er stellt Sirius vor die Wahl: ihn oder Sandra. Was danach alles passiert? Seht selbst :)