,,Sandra bitte", flehte mich Severus an und machte einen Schritt auf mich zu. Ich wich von ihm zurück. ,,Bleib mir fern! Bleib mir fern! BLEIB MIR FERN!!!" schrie ich ihn hysterisch an. Erschrocken wich auch er zurück. ,,Lass mich es erklären!", flehte er mich an. ,,Was gibt es da zu erklären! Du bist ein Monster! Wie konntest du mir das verschweigen! Ich habe all die Nächte kein Auge zugetan, nur weil du nicht da warst. Ich hatte ständig Angst die Totesser hätten dich erwischt und dich brutal ermordet! Aber du warst ja einer von ihnen! Hättest du mir es wenigstens gesagt, hätte ich mir keine Sorgen um dich machen müssen. Das hätte ich nämlich nie mehr getan! Verdammt nochmal, ich habe geglaubt, du wärst gut. Warum? Warum tust du das?", schrie ich ihn unter Tränen an. Er kam wieder auf mich zu. ich zückte meinen Zauberstab. ,,Noch einen Schritt und ich bring dich um!", brüllte ich ihn an. Ich wischte mir meine Tränen aus den Augen, um ihn wieder klar fixieren zu können. ,,Ich habe es für uns getan! Glaubst du, ich hätte keine Angst um dich und unser Kind gehabt? Und wie ich die hatte! Ich habe gehofft, ich könnte euch so schützen! Gesagt habe ich es dir wegen genau das nicht gesagt! Du würdest mich hassen! Und weißt du, was das schlimme daran ist? Ich kann es dir nicht einmal verüblichen!", hob nun auch Severus die Stimme.
,,Wer noch? Wer ist noch eine solch hinterhältige Schlange wie du?", fragte ich ihn halb knurrend. ,,Sirina und Lucius", flüsterte er leise. Er senkte den Kopf. Ich konnte sehen, wie ihm eine Träne aus seinen Augenwinkel rannte. Gegen meinen Willen brachte ich Verständnis dafür auf. ,,Wie soll ich mir sicher sein, dass du mich nicht anlügst?", fragte ich zischend. Er blickte auf. Aus der Träne ist inzwischen ein richtiger Bach geworden. ,,Gar nicht. Entweder vertraust du mir weiterhin, oder du lässt mich gehen", sagte er traurig. Ich stand nur stumm da und beobachtete ihn. Severus interpretierte dies wohl als ein ,ich vertraue dir nicht' und wandte sich ab. ,,Ich pack meine Sachen und bin weg", flüsterte er beim vorbei gehen. Bestürzt stand ich da. Nein das kann's nicht gewesen sein!! schrie ich mich an. ,,Bleibst gefälligst hier!!", schrie ich ihm nach. Mit hektischen Schritte stürzte ich ihm nach. Ich Severus in unserem gemeinsamen Schlafzimmer. Er hatte einen Koffer aufgeschlagen und ließ all seine Sachen hinein schweben. Ich entriss ihm den Zauberstab. Verwundert blickte er mich an. In seinen Augen schimmerte Hoffnung, doch er traute der Hoffnung nicht, für dies wurde er schon zu oft enttäuscht. Ich zog ihn an mich. ,,Bleib hier. Bitte, ich vertraue dir. Lass uns nicht alleine2, flehte ich in seinen Umhang. Er legte eine Hand auf meinen Rücken und eine auf meinen Bauch. Sanft stützte er seinen Kopf auf meinen ab. ,,Ich bleib bei dir. Ich bin kein Monster. Du bist doch mein Mädchen, du musst mir vertrauen", redete er auf mich ein. So standen wir da, bis ein ohrenbetäubender Knall aus dem Erdgeschoss kam. Severus erbleichte und flüsterte mir schnell zu: ,,Bleib hier oben." und verschwand. Ich zögerte einen Moment und rannte ihm hinterher. Severus stand im Wohnzimmer und neben ihm drei mit Masken und Kapuzen verdeckte Personen. ,,Du hast gegen die Regeln verstoßen", sagte einer der verhüllten Gestalten. ,,Und was wollt ihr jetzt dagegen machen?", Severus mit zitternder Stimme. ,,Wir wollen bloß ein wenig mit deiner kleinen Freundin reden", meinte eine andere mit boshafter Stimme.
Ihr bekommt sie nicht!", verteidigte sich Severus. ,,Das sagst du, sie liefert sich doch eh freiwillig aus. Oder nicht? Komm schon zeig uns dein hübsches Gesicht!", forderte mich einer der drei Personen auf. Mit hocherhobenen Kopf marschierte ich in den Raum. Ich ließ mir nicht die geringste Anzeichen von Angst anmerken. ,,Hübsches Ding und wie ich sehe, erwartet ihr ein Kind. Ach wie süß, eigentlich schon fast eine Verschwendung", verspottete mich die ganz linke Person. ,,Wenn du glaubst, ich gebe mich kampflos geschlagen, hast du dich gewaltig geschnitten!", schrie ich die Person an und zückte meinen Zauberstab. ,,Das habe ich auch nicht gehofft!", entgegnete er mir und zückte ebenfalls seinen Zauberstab. Es entfachte ein Duell zwischen den drei Totessern und Severus und mir. Ich duellierte mich gerade mit der Frau unter ihnen. Sie hatte eine wilde Lockenmähne, die um den Kopf flog. Plötzlich hörte ich einen Schrei hinter mir. ,,Avada Kedavra!", ein stechend grüner Blitzstrahl kam auf mich zu. Ich hörte einen Aufschrei. Severus rief alle möglichen Flüche auf. Mir wurde langsam alles schwarz. Eine lähmende Taubheit nahm von meinen Körper besitz. Ich konnte spüren, wie ich falle, doch der Aufprall blieb aus. Statt einen Aufprall spürte ich nur, wie mein Körper in eine weiche Substanz eintauchte. Es fühlte sich herrlich an. Alle Sorgen, Strapazen und sonstiges fiel von mir ab. Ich fühlte mich frei.
Severus Sicht:
Ich focht gerade mit Fenrir Greyback, als ich hinter mir jemanden den Tötungsfluch aufrief. Schnell drehte ich mich um. Ich sah gerade noch, wie der grüne Blitz in Sandra eintauchte. Sie blieb noch für den Bruchteil einer Sekunde stehen und stürzte dann zu Boden. Verzweifelt schoss ich jede Art von Fluch um mich und schlug so die anderen Todessern in die Flucht. Als ich mir sicher war, dass alle tatsächlich weg waren, stürzte ich zu Sandras leblosen Körper. Tränen verschleierten mir die Sicht. Ich nahm sie in den Arm. Sie begann schon langsam zu erkalten. Der stechende Schmerz in meiner Brust schwoll ins unerträgliche an. Mein Herz fühlte sich an, als ob es jeden Moment absterben würde. Man hatte mir schon vieles gewaltsam entrissen, doch das war ein Schmerz, den ich zuvor noch nie verspürte hatte. Er war schlimmer als alles, was ich vorher gespürt hatte. Er schien mich von innen heraus aufzufressen. Heulend saß ich so da. Ich hatte keine Augen mehr, was um mich geschah. Wären die Todesser zurückgekehrt, ich hätte es nicht mitbekommen. Zu groß war der Verlust.
Hey,
ja ich lebe auch noch und entschuldige mich, dass ich so lange nichts geschrieben hatte. Ich habe kurzzeitig mein Passwort vergessen. Naja ich habe mir dann einen neuen Account zugelegt und ja.... in einer glorreichen Nacht ist mir dann das PW wieder eingefallen und hier bin ich.
Es werden noch ein paar Kapiteln folgen (2-3 mehr glaub ich aber auch nicht). Sie werden Snapes weiteres Leben noch ein wenig schildern und ja
Damit die Autorenanmerkung noch komplett beschissen wird, endet sie mit Eigenwerbung. Mein zweiter Account heißt ,Lovingisall'. Dort habe ich auch eine FF geschrieben nur über YTer (Space Frogs, falls sie jemanden etwas sagen)
In Erwartung auf Haterattacken (wegen Eigenwerbung und Ausrede) eure Lovesheerios :3
DU LIEST GERADE
Sandra&Severus(Harry Potter\Severus Snape FF)
FanfictionSandra ist glücklich mit Sirius zusammen. Doch sein bester Freund toleriert Sandra nicht. Er stellt Sirius vor die Wahl: ihn oder Sandra. Was danach alles passiert? Seht selbst :)