Sirius:
Ich wollte gerade ganz in dieses Schwarz eintauchen, als es begann sich aufzulösen. Ich wollte es festhalte n, doch es war genau so, als ob ich Wolken mit der blosen Hand zu fangen. Man strengt sich an und strengt sich an, aber es ist vergebens. Kindische Vorstellungen geben einen Hoffnung. Der Verstand sagt einem es ist umsonst. Wie so oft hörte ich nicht auf meinen Verstand und jagte das Schwarz weiter. Komm zurück. Warum muss alles Gute immer von mir davon laufen?!
Ich rannte den letzten Rest des Schwarz nach und musste enttäuscht feststellen, dass auch dieser sich ganz von mir abwand und verschwand. Kraftlos ließ ich mich auf den Boden sinken. Dort blieb ich liegen und schloss meine Augen. Am Besten ich bleibe liegen und lasse meine Augen für immer geschlossen. Alles vergessen. Sandra und Severus, James, der sich seit meiner Zeit mit Sandra immer mehr von mir abzuwenden scheint und meine Familie. Ich dachte, wenn ich das mit Sandra beende, würde sich James wieder normal verhalten. PUSTEKUCHEN! Er ist genauso abweisend wie zuvor!! Heiße Tränen rannen mir über die Wangen. ,,Weinst du?" hörte ich eine Stimme neben mir. Ich schüttelte nur meinen Kopf. ,,Aber es laufen doch Tränen dein Gesicht runter. Du musst weinen!" gab die Stimme trotzig von sich. Genervt öffnete ich meine Augen. Ich bin wieder im Schloss? Seit wann? Oder war ich nie weg? Warum muss sowas immer mir passieren?!
Ich sah mich um und suchte den Besitzer der Stimme. Einige Meter neben mir saß ein Mädchen. Sie war so bleich, als ob sie einen Geist gesehen hätte. Naja eigentlich gar nicht so unwahrscheinlich. Ich meine Hogwarts ist ja voll von denen! Sie kam langsam auf mich zu und beäugte mich aufmerksam. ,,Wie geht's dir?" fragte sie mich aus heiterem Himmel. ,,Ääähmm... ich denke... ich denke soweit gut, mein Kopf brummt nur etwas", antwortete ich etwas verwirrt. ,,Wundert mich nicht. Ich meine du warst gerade eben noch so gut wie tot..." Moment!! WAS?! So gut wie tot?? ,,Wie meinst du das ,so gut wie tot'?" ,,Naja du hast dir den Kopf aufgeschlagen und es hat geblutet wie Sau. Ein Typ aus Slytherin hat dich geheilt. Wie dir das passiert ist, weiß ich aber nicht." Stimmt ich bin ja in jemanden reingerannt. ,,Soll ich dich trotzdem sicherheitshalber in den Krankenflügel bringen?" unterbrach sie meine Gedanken und hielt mir ihre Hand hin. Dankbar nahm ich sie und stand auf. Ich stand etwas unsicher auf meinen Beinen. ,,Ne lass mal stecken. Mir geht's gut," widersprach ich ihr. ,,Wie du meinst," gab sie Achsel zuckend von sich und marschierte weg. ,,Warte!", rief ich ihr nach, doch sie reagierte nicht. Ich lief ihr nach, wobei meine Beine fast nachgaben. Jeder Schritt brannte fürchterlich, doch ich lief weiter, bis ihr zierlicher Rücken schon zu greifen nah war. Ich wollte gerade meine Hand nach ihrer Schulter ausstrecken, mein rechter Fuß mir seinen Dienst verweigerte. Mein Knie gab nach und ich fiel. Typisch für mich nahm ich das Mädchen natürlich mit und fiel direkt auf sie. Sie schrie überrascht auf und sah mir erschrocken ins Gesicht. ,,Du bist auch ein Pechvogel." lachte sie. Ich stand mit hochrotem Kopf auf. Wie ein Gentleman streckte ich ihr meine Hand hin. Grinsend ergreift sie diese und stand auf. Ich blickte das erste Mal wirklich in ihre Augen und bemerkte ihre besondere Farbe. Wow! Blurote Augen!
Ich musste sie geradewegs angestarrt haben, denn sie schnippte mir vor meiner Nase umher. Augenblicklich lief ich wieder rot an und schaute beschämt auf den Boden. ,,Sorry ich... ich war nur so ähm... fasziniert von deiner Augenfarbe. Sie ist ziemlich... außergewöhnlich...", stotterte ich eher zu mir als zu ihr. Sie verstand mich trotzdem und lächelte. ,,Ich weiß. Die meisten Leute machen das Anfangs, aber man gewöhnt sich dran." ,,Ist das nicht etwas nervig, wenn man immer angestarrt wird. Nur weil man ,anders' ist?" ,,Wie gesagt man gewöhnt sich daran. Aber ja, manchmal nervt es mich, wenn Fremde miteinander flüstern und dabei ,unauffällig' zu mir hingucken." Ihre Stimme war voller Sarkasmus. Ich blickte in ihr Gesicht und versuchte nicht all zu lange in ihre Augen zu schauen. Sie ist wunderhübsch, warum habe ich sie eigentlich noch nie im Schloss gesehen? Ihre Uniform sagte mir, dass sie zu Raveclaw gehörte. ,,In welchem Jahrgang bist du und wie ist dein Name?" ,,Ich bin im fünften Jahr und heiße Sirina. Du bist Sirius und glaub ich auch im selben Jahr wie ich, oder?" ,,Ja genau. Warum habe ich dich aber zuvor noch nie gesehen?" fragte ich sie. ,,Keine Ahnung. Dieses Jahr haben wir Geschichte gemeinsam mit Gryffindor. Ich glaube da sind wir sogar in der gleichen Gruppe." ,,Hmm kann sein..."
Schweigend gingen wir weiter. Es war jedoch kein unangenehmes Schweigen. Wir hangen beide unseren Gedanken nach. In der nächsten Stunde werde ich schauen, ob sie mit mir in der gleichen Gruppe ist. Warum habe ich sie blos noch nie bemerkt. Ich meine ein so hübsches Mädchen kann man doch nicht übersehen. Außerdem ist sie sonst doch auch ganz nett und cool. ,,Wollen wir zum schwarzen See gehen? Ich hätte gerade unheimlichen Bock am See zu chillen!" fragte sie mich mit dem niedlichsten Hundeblick, den je gesehen habe. ,,Klar können wi-" ich kam gar nicht dazu meinen Satz fertig zu sprechen. Sie nahm meine Hand und rannte los. Bitte Knie gib jetzt nicht nach! Ich will nicht schon wieder auf die Schnauze fallen, wenn sie dabei ist! Flehte ich innerlich.
Meine Knie gingen meiner Bitte nach und hielten den ganzen Weg durch. Völlig außer Atem kamen wir am schwarzen See an und ließen uns ins weiche Gras fallen. Nach einigen Minuten drehte sich Sirina auf den Bauch und blickte mich an. ,,Was ist?" fragte ich sie als sie plötzlich über beide Ohren zu grinsen began. ,,Nichts ich habe nur überlegt, wie ich dich am schnellsten den Hügel in den schwarzen See herunter kullern lasse!" gab sie noch immer grinsend von sich. ,,Achsoo... WARTE WA-" zu spät. Sie hatte es irgendwie geschafft, dass ich den Hügel runter rollte und im schwarzen See landete.
Dies ließ ich nicht auf mir sitzen und rannte zu ihr. Sie versuchte zu flüchten, doch ich war definitiv schneller als sie. Nach einer kurzer Jagd hatte ich sie und schulterte sie. Mit ihr auf der Schulter ging ich Richtung See. Sie strampelte, aber ich gab nicht nach und maschierte mit ihr ins Wasser. Dort ließ ich sie wieder frei. Als Rache zog sie mich unter das Wasser. Als ich wieder auftauchte, schwamm sie lachend von mir weg. Ich hatte sie schnell eingeholt und ich bekam meine Rache. So ging es einige Zeit weiter.
,,Waffenstillstand! Ich kann nicht mehr!" gab sie nach. Ich nickte und wir schwammen gemeinsam ans Ufer zurück. Dort legten wir uns ins Gras und ließen uns von der Sonne trocknen.
,,Danke" ,,Danke für was?" fragte sie mich sichtlich verwirrt. ,,Für den Nachmittag." ,,Dafür brauchst du dich doch nicht bedanken!" meinte Sirina und drehte sich zu mir. Mein Blick wanderte von ihren großen roten Augen zu ihren vollen Lippen. Unsere Gesichter kamen sich einander immer näher, bis sich unsere Lippen berührten. Ein Schwarm von Schmetterlingen begann in meinem Bauch Amok zu fliegen. Sandra verdrängte ich komplett aus meinen Gedanken. Ich war nur bei Sirina. Sie unterbrach den Kuss und sah mich an. Sie bereut es! Sie bereut es!! Ich habs versaut. ,,I-i-ich... tu-tu-tut mi-" ,,Sei leise du Idiot", flüsterte sie leise und beugte sich erneut vor. Unsere Lippen vereinten sich erneut. Erleichtert legte ich meine Arme um sie und vertiefte unseren Kuss. In diesem Moment war alles perfekt!Hejo wieder ein neues Kapitel *yes geschafft! Schweiß von Stirn wisch*
Ich hoffe euch hat's gefallen! ;) ♡
DU LIEST GERADE
Sandra&Severus(Harry Potter\Severus Snape FF)
Hayran KurguSandra ist glücklich mit Sirius zusammen. Doch sein bester Freund toleriert Sandra nicht. Er stellt Sirius vor die Wahl: ihn oder Sandra. Was danach alles passiert? Seht selbst :)