27.

1.3K 64 10
                                    

Es sind 5 Jahre seit unserem Abschluss vergangen. Ich und Severus haben uns in Schottland ein kleines Haus im grünen Gebaut. Ich habe erfolgreich meine Ausbildung zum Auroren abgeschlossen. Auch Severus arbeitete im Ministerium. Wir haben noch immer engen Kontakt zu Lily, James, Sirina und Sirius. James hat sich verändert. Er war nicht länger das miese kleine Arschloch, dass mich und Severus verabscheut hatte. Wir kamen gut miteinander aus und trafen uns regelmäßig. Durch unsere Arbeit im Ministerium hatten wir auch noch Kontakt zu den Malfoys. Lucius und Narzissa haben letztes Jahr geheiratet. Sie waren ein so süßes Paar an dem Tag. Ich habe mit Narzissa das Kleid ausgesucht und sie an dem Tag hergerichtet mit der tatkräftigen Unterstützung von Lily. Auch sie und James waren eingeladen gewesen. Narzissa hatte darauf bestanden. Unsere Männer nannten uns immer das Hexen dreier Pack.
Heute trafen wir uns alle bei Lily und James. Es ist das erste mal seit langem, dass wir vier Pärchen einen Abend verbringen. ,,Severus bist du fertig? Wir müssen uns langsam auf den Weg machen!", rief ich Severus zu. Er kam auf mich zu und gab mir einen kurzen Kuss auf die Lippen. Wir lösten uns wieder voneinander und strahlten uns an. ,,Ich habe doch gesagt, der Pferdeschwanz würde dir stehen!", sagte ich und zog sanft an seinen Haaren. Er verdrehte die Augen, lächelte mich aber weiterhin an. ,,Ich habe auch nicht daran gezweifelt!" Er legte seine Arme erneut um mich. Seine Hände ruhten dabei auf meinen Bauch. Ich legte meine Hände auf seine. ,,Bereit?", fragte er flüsternd in mein Ohr. ,,Bereit", antwortete ich ihm. Gemeinsam apparierten wir und tauchten kurze Zeit später im Wohnzimmer von Lily und James wieder auf. ,,Was war das Schatz?", kam Lilys Stimme aus der Küche. James kam ins Wohnzimmer, die Hände an einem Handtuch abtrocknend. ,,Sandra und Severus sind hier!", rief er Lily zu. Freude strahlend kam er auf uns zu. Er drückte mich und schlug bei Severus zum Gruß ein. Nun kam auch Lily ins Wohnzimmer gestürzt. ,,Sandraaa! Ich habe dich vermisst!", begrüßte sie mich und umarmte mich stürmisch. Lange stand ich einfach in den Armen meiner Freundin. ,,Wir sind auch noch da!", beklagte sich Severus und deutete dabei auf sich und James. ,,Wie könnte ich dich bloß vergessen!", sagte Lily und umarmte Severus genauso stürmisch.
,,Wir haben euch was zu erzählen! Aber warten wir noch, bis alle da sind", sagte James zu uns. ,,Wir auch! Stimmt doch Schatz, oder?" Ich schloss Severus Hand in meine und blickte zu ihm auf. ,,Da hast du recht!", gab er mir recht. Die Klingel erklang. ,, Uh das müssen die Malfoys sein!", rief Lily und eilte zur Tür. ,,Narzissa! Lucius! Kommt doch rein!" Lily kam in Gefolgschaft von Narzissa und Lucius zurück ins Wohnzimmer. Wir begrüßten uns herzhaft. ,,Wir müssen euch etwas erzählen!", kündete Lucius an und strahlte dabei übers ganze Gesicht. ,,Ja wir haben alle etwas zu verkünden! Aber warten wir noch auf Sirius und Sirina", meinte Lily. Wie auf Stichwort erschienen sie in diesem Moment. Auch sie begrüßten wir herzlich.
,,Nun da wir alle sind kommt mit!", forderte uns James auf. Wir gingen in den großen Speisesaal und setzten uns. Vor uns erschien jeweils ein Glas, welches mit unseren Lieblingsgetränk gefüllt war. ,,Also ich und James haben euch etwas zu verkünden!", stellte Lily in den Raum. Dabei schien sie von Innen heraus zu strahlen. ,,Wir sind schwanger!", verkündete James freudig. ,,Wusst ich's doch James. Ich wusste du bist schwanger!", rief Sirius lachend. Narzissa und ich sahen uns an und riefen gleichzeitig ,,Ich auch!" Alles endete in einer Kuschelorgie, bei der jeder ausnahmslos teilnahm. Den weiteren Abend verbrachten wir damit unsere Zukunft zu planen. Wir planten, dass unsere Kinder gemeinsam groß wurden. Gemeinsam im Sandkasten spielten, doch aus den Plänen sollte nie etwas werden...

Weiß jemand zufällig, was Snape vor Hogwarts beruflich trieb. Ich habe das ganze Internet auf den Kopf gestellt, aber einfach nichts gefunden... :/

Sandra&Severus(Harry Potter\Severus Snape FF)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt