Sandra:
Von meinen Geständnis erleichtert, schlief ich an Severus gekuschelt ein. Als ich am nächsten Morgen aufwachte, schlief er noch seelenruhig. Ich beobachtete ihn beim schlafen. Er sieht so süß aus beim schlafen. Was täte ich nur ohne ihn. Er ist einfach für mich da... Severus bewegte sich etwas und öffnete seine Augen verschlafen. ,,Morgen Kleine!" ,,Hey! Ich bin nicht klein, nur etwas zu kurz geraten!!" Ich funkelte ihn böse an, aber er durchsah mich und wusste dass ich nicht wirklich beleidigt war. ,,Nein du bist nur zu kurz geraten, habe ich etwa was anderes gesagt?" lachte er auf. Ich schlug ihn auf seinen Arm, ohne ihn dabei wirklich zu verletzen. ,,Aua! Wie kannst du mich nur so verletzen!" er täuschte seinen Tod vor.
In diesem Moment kam Madame Pomfrey herein. ,,Mister Snape, Sie brauchen nicht so tun! Sie müssen heute wieder in den Unterricht! Das gleiche gilt auch für Sie!" sagte sie streng, aber mit einen weichen Blick. ,,Machen wir, geben Sie uns noch einen Moment, dann sind wir schon weg." meinte Severus spitzbübisch und gab mir einen raschen Kuss auf meine Stirn. ,,Ich nehme Sie beim Wort und wehe ich sehe euch noch nach Unterrichtbeginn im Krankenflügel!" ,,Wir versprechen, wir werden heute erfolgreich beim Unterricht teilnehmen!" ,,Das will ich doch hoffen." erwidert Madame Pomfrey mit einen Lächeln auf ihren Lippen. Sie verabreichte mir noch einen Trank und verließ uns dann wieder. ,,So komm Sandra, sonst bekommen wir noch wirklichen Ärger mit der großen bösen Madame Pomfrey!" redete Severus auf mich ein, als wäre ich ein kleines Kind. ,,Nein bitte nicht! Ich will keinen Ärger mit irgendwem!" ,,Na komm, komm zu kurz geratene!" Er stand auf und rief mich wie einen Hund zu sich. Ich rannte zu ihn und hechelte dabei wie ein Hund.
Als ich bei ihm angekommen bin, legte ich meine Hand in die seine. ,,Ich muss noch zu unseren Gemeinschaftsaal! Ich habe seit Jahren die gleichen Klamotten an!" ,,Klar, ich könnte auch eine Dusche vertragen." Gemeinsam machten wir uns auf den Weg in den Keller. ,,Wenn wir uns beeilen können wir noch frühstücken gehen!" Severus sah mich geschockt an. ,,Kaum bist aus dem Krankenflügel raus, denkt sie nur noch ans Essen!" ,,Lass mich doch, ich bin eben Dauer hungrig!" lachte ich. Severus stimmte mit ein und wir gingen in unsere Schlafräume. Dort angekommen stellte ich mich unter die heiße Dusche. Das warme Wasser prasselte auf mich herunter.
Wie ich das vermisst habe. Einfach in der Dusche stehen und das warme Wasser genießen... Ich hoffe die Hauselfen haben sich heute besonders viel Mühe gegeben, ich könnte ein ganzes Wildschwein verdrücken... ok ja, ich sehe es ja selber, dass ich tierisch verfressen bin. Über mich selber lachend wusch ich mir meibe Haare. Wie wohl Sirius auf mich zu sprechen ist... ich hoffe er ist nicht mehr ganz so sauer auf mich... es wäre mir viel zu schade ihn als Freund zu verlieren... zu viel haben wir zusammen durchgemacht... alleine schon wegen James. Schlagartig fiel meine Laune auf null. Schnell duschte ich mich fertig und machte mich auf den Weg zu Severus. Er wartete schon beim Ausgang vom Gemeinschaftsraum auf mich. ,,Na fühlt sich unsere Prinzessin wieder sauber?" ,,Ja Hoffnarr und ich erteile Ihnen die Erlaubnis mich zum festlichen Frühstück zu begleiten." ,,Welch Ehre" lachte Severus.
DU LIEST GERADE
Sandra&Severus(Harry Potter\Severus Snape FF)
FanfictionSandra ist glücklich mit Sirius zusammen. Doch sein bester Freund toleriert Sandra nicht. Er stellt Sirius vor die Wahl: ihn oder Sandra. Was danach alles passiert? Seht selbst :)