Ich wachte mit einen brummenden Kopf auf. Woa was habe ich gestern Abend getrieben?! Ich rieb mir die Schläfen, um den Schmerz zu lindern. Leider ohne Erfolg. Ich ließ mich zurück auf mein Kissen. Warum kann ich mich nicht an gester Abend erinnern?! Was habe ich gestern nachdem ich Severus verfolgt habe?! Ich weiß nur noch, dass mich Lucius aus unseren Gemeinschaftsraum hinaus gezerrt hat...
So sehr ich mich anstrengte ich konnte mich nicht mehr erinnern. Mit einem lauten Stöhner stand ich auf.
,,gehts dir nicht gut? Soll ich dich zu Madame Pomefrey bringen?" fragte mich meine Zimmergenossin und beste Freundin Narzissa. ,,Ne geht schon, nur Kopfschmerzen." gab ich wenig überzeugend zurück. Narzissa schaute mich skeptisch an, bohrte aber weiter nicht nach. Gemeinsam machten wir uns im Bad zurecht. Ich schaute in den Spiegel und bemerkte wie fürchterlich ich aussah. Ich hatte verquollene Augen, als hätte ich die ganze Nacht durch geheult hätte und war Leichen blass. Was habe ich gestern nur getrieben?! Mit einem Kilo Make-up versuchte ich die Augenringe zu überdecken. Als ich dann endlich ganz annehmbar aussah, gingen ich und Narzissa frühstücken.
Ich setzte mich an meinen gewohnten Platz zwischen Narzissa und Lucius. Ich spürte einen durchbohrenen Blick in meinen Rücken. Verwundert drehte ich mich um. Sirius starrte mich mit einer Mischung aus Abscheu, Entsetzen und Sehnsucht an. ,,Hei Narzissa weißt du eigentlich was ich gestern Nacht getrieben habe?" Lucius verschluckte sich an seinem Kürbissaft und fing an zu husten. ,,Nein ich habe auf dich im Gemeinschaftsraum auf dich gewartet, aber du bist nicht gekommen, da bin ich ins Bett gegangen. Irgendwann wurdest du durch irgendwen in unseres Zimmer getragen." ,,Hast du gesehen wer es war?" ,, Nun ja ähm..." Lucius fing noch lauter zu husten an. ,,Nein habe ich nicht. Geht's dir nicht gut Lucius?" ,, Alles ok, geht schon wieder." erwidert dieser gelangweilt. Meine Kopfschmerzen wurden immer stärker. Mir wurde schon ganz schlecht. Ich nahm einen Schluck meines Kürbissaftes, doch es wurde nicht besser. Meine Sicht wurde immer verschwommener. Verzweifelt hielt ich mich an Narzissa fest. Ich wurde hoch genommen. Inzwischen sah ich gar nichts mehr. Meine Lider wurden immer schwerer und schließlich gab ich der Schwärze nach. Ich spürte nur noch, dass ich sanft abgelegt wurde.
DU LIEST GERADE
Sandra&Severus(Harry Potter\Severus Snape FF)
FanfictionSandra ist glücklich mit Sirius zusammen. Doch sein bester Freund toleriert Sandra nicht. Er stellt Sirius vor die Wahl: ihn oder Sandra. Was danach alles passiert? Seht selbst :)