Lucius Sicht
Ich wachte auf. Etwas benommen richtete ich mich auf. Woa, was habe ich gestern schon wieder getrieben. Ich ging ins Bad um einmal zu duschen. Als das heiße Wasser auf mich herunter prasselte, fiel mir alles wieder ein. Der schwarze See, Potter, der Fluch, die Wut als Sandra seinen Namen murmelte und die Szene im Gemeinschaftsraum. Ich drehte das Wasser ab und lehnte mich gegen das kühle Glas der Duschkabine. Was findet sie nur an ihm. An Köpfchen fehlt es ja nicht, aber das war schon alles. Jemand hämmerte an Tür zum Bad. ,,Hey, Lucius wann bíst du den fertig?! Du steckst da schon eine Ewigkeit drinnen!" brüllte mir eíner meiner Mitbewohner zu. ,,Ja ja bin ja gleich fertig!" brüllte ich zurück. Ich trocknete mich schnell ab und zog einen meiner Umhänge an. Feinste Qualität, genau wie ich es mag! Ich schloss die Tür auf und stolzierte aus dem Bad, nicht ohne meinen Mitbewohner einen kräftigen Rempler zu verpassen. ,,Alter was ist heute schon wieder mít dir los?! Und wo warst du Gestern Abend schon wieder?!" fragte er mich wütend. ,,Ich wüsste nicht, was dich das anginge." gab ich kühl zurück.
Ich machte mich mit knurrenden Magen auf zum Frühstück. Ich setzte mich auf meinen gewohnten Platz. Kurze Zeit später kamen Narzissa und Sandra. Warum ist sie blass? Geht es ihr nicht gut. Innerlich Ohrfeigte ich mich. Natürlich geht es ihr nach so einer Nacht nicht gut! Was habe ich den anderes erwartet. ICH bin daran Schuld! ICH und sonst keiner!! ,,Hei Narzissa weißt du eigentlich was ich gestern Nacht getrieben habe?" fragte Sandra. Ich verschluckte mich an meinem Kürbissaft und fing an zu husten. ,,Nein ich habe auf dich im Gemeinschaftsraum auf dich gewartet, aber du bist nicht gekommen, da bin ich ins Bett gegangen. Irgendwann wurdest du durch irgendwem in unseres Zimmer getragen." ,,Hast du gesehen wer es war?" ,, Nun ja ähm..." Ich begann noch lauter zu husten. Sag jetzt ja nichts falsches Narzissa ich warne dich ,,Nein habe ich nicht. Geht's dir nicht gut Lucius?" fragte sie um vom Thema abzulenken. Zum Glück hat sie sich jetzt nicht verplappert,, Alles ok, geht schon wieder." murmelte ich kühl.
Plötzlich klammerte sich Sandra verzweifelt an Narzissa. Ich hörte wie sie beruhigend auf Sandra einredete. Zu allem Überfluss kam auch noch Severus und meint er muss den Helden spielen und Sandra hoch nehmen. ,,Ich bringe sie in den Krankenflügel" sagte er bestimmt. Und wer macht sich jetzt zu ihren Bodyguard? Doch bevor ich irgendetwas tun konnte war er schon mit ihr verschwunden. Ich stocherte in meinem Rührei herum. ,,Lucius was is-" Narzissa wollte mich etwas fragen doch ich stand auf und verließ die große Halle.
Severus Sicht
Ich kam gerade in die große Halle, als sich Sandra verzweifelt an Narzissa klammert. Ohne zu zögern sprinte ich auf sie zu und hebe sie hoch. ,,Ich bringe sie in den Krankenflügel" sagte ich bestimmt. Ich sah zwar, dass dies Lucius total gegen den Strich ging aber ich ließ mich nicht beirren. Ich rannte fast zum Krankenflügel. Ich hörte sie etwas murmeln, zuerst war es unverständliches Gemurmel. Nach der Zeit konnte ich jedoch genau einen Namen heraus hören. Aber, aber das ist doch... nein das ist doch einfach... ,,Severus" murmelte sie erneut. Mein Herz schlug schneller und ich legte noch einen Zahn zu.
Im Krankenflügel angekommen legte ich sie vorsichtig auf eines der Betten ab. Und holte Madame Pomfrey...
Heyo ;)
Ich weiß, aber bei mir war Madame Pomfrey schon in Hogwarts Krankenschwester ^~^
DU LIEST GERADE
Sandra&Severus(Harry Potter\Severus Snape FF)
FanfictionSandra ist glücklich mit Sirius zusammen. Doch sein bester Freund toleriert Sandra nicht. Er stellt Sirius vor die Wahl: ihn oder Sandra. Was danach alles passiert? Seht selbst :)