Kapitel 3

279 14 1
                                    

"Ardy! " nörgelte ich. Und er strich mir über den Rücken. "was ist denn passiert? " Fragte er mit ruhiger Stimme. "Er macht mich schon Ewigkeiten fertig! Was soll ich noch tun, damit er mehr so zu mir ist? " Jammerte ich. Daraufhin antwortete er skeptisch: " du meinst ee soll dir verzeihem, dass du dafür gesorgt hast, dass er seine Freundin losgeworden ist und dadurch sein halbes Leben kaputt ging?"
"Die war doch.eh ne Schlampe " murrte ich.

Taddl provoziert mich schon seit langem. Warum genau er das tut, und warum er nicht endlich aufhört, weiß ich bis heute nicht. Aufjedenfall wollte ich es ihm heimzahlen und erzählte seiner damaligen Freundin, dass ich seit langer Zeit seine Freundin sei. Und dann hab ich mit Taddl vor ihren Augen rumgeknutscht. Ich krallte ihn so fest an mich, dass er keine Möglichkeit hatte sich aus dem Kuss zu lösen... Naja, ich denke dieser Vorfall war der Auslöser dafür warum er versucht mir das Leben zur Hölle zu machen. Obwohl er mich davor immer ignoriert hat...

"Jess? Du gehst erst mal zu dir, duschst dich, machst dich fertig und kommst wieder her."
"Nagut, hab dich lieb. Bis später."
"Ich dich auch, Kleine. Bis dann"

Also befolgte ich seinen Rat und ging nachhause. Zum Glück wohne ich nur ein paar Straßen weiter, sodass ich, nur 5 min. brauchte um bei meiner eigenen Wohnung anzukommen.
Als ich aufsperrte schmiss ich erstmal meine Handtasche auf den Boden, und nahm mir Unterwäsche, hochgeschnittene Bikerleggins, ein weißes Crop-Top dass mit einem skizzierten viertelmond bedruckt war und eine schwarze Strickjacke zum umziehen mit. Beim Duschen höre ich unglaublich gerne Musik, daher machte ich laut Musik an und sang beim einshampoonieren meiner langen Haare mit. Ich hatte von meinem 11 bis zum 15 Lebensjahr Gesangsunterricht, aus diesem Grund hatte ich eine kräftige und relativ laute Stimme. Als ich gerade fertig geworden bin, hörte ich die Tür klingeln und zog mich schnell an. Mit nassen Haaren ging ich zur Tür und spickte aus dem Guckloch. Als ich erblicken konnte wer vor meiner Tür steht, war ich geschockt und froh zugleich ....

Ein RIESEN Dankeschön an alle ersten Leser dieser Fanfiction ♡

Früher hätte ich nie gedacht mindestens 2 reads zu bekommen!

Ich arbeite nun mit voller Motivation und Elan weiter an dieser Story

Danke! Ich hoffe ich bereite euch eine kleine Freude mit diesem längeren Kapitel ❤

In my Mind (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt