Kapitel 26

166 10 1
                                    

Ich wachte am nächsten Morgen in Taddls Armen auf. Ich ließ mir den gestrigen Abend durch den Kopf gehen..
Ich musste nochmal mit Rewi reden. Ich merkte langsam wie Taddl aufwachte und seinen Arm der um mich gelegen hat in die Luft streckte.
"Mor... *gäähn* gen"
"Ich drehte mich zu ihm und umarmte seinen warmen Körper.
"Gehen wir frühstücken?" Fragte ich ihn, da ich so gut wie nichts im Kühlschrank habe.
"Warum nicht?"
Nickend stand ich auf und streckte mich, wobei mein nachthemd hochrutschte, und Taddl meinen Hintern betrachten durfte. Es war 11:09 und meine Schicht im Laden fängt heute erst um 14 Uhr an.
Ich ging zu meinem Schrank um mur was zum anziehen rauszusuchen. Als ich in meinem Schrank herumwühlte, entschied ich mich für einen langen blauen Strickpullover und Leggins.
Ich schminkte mich noch ganz leicht und schon gingen wir los um zu frühstücken.
Wir hatten ein passendes Café gefunden und bestellten. Ich entschloss mich für pancakes und taddl für bacon mit spiegelei. Als der Kellner uns die Heiße Schokolade brachte, fragte Taddl ob alles ok wäre bei mir.

...Naja ich habe gestern jemandem das Herz gebrochen der mir viel bedeutet... aber sonst gehts mir super...

Ich muss Taddl davon erzählen. Aber andererseits weiß ich nicht einmal ob wir zusammen sind oder Taddl mich vielleicht doch nur benutzt.
"Nein schon ok... ich bin nur verwirrt."
"Warum bist du verwirrt?"
Ich kann ihm doch jetzt nicht sagen, dass ich denke das er mich bloß benutzt!
"Ähm...weil...ähh... die Servietten auf unserem Tisch eine andere Farbe haben als die auf den anderen Tischen."
Taddl sah mich mit einem fragenden Blick an und fing mit seiner Tiefen Stimme an zu kichern: "ernsthaft? "
"Jaa..." versuchte ich überzeugend zu klingen.
Zum Glück kam gerade das Essen und Taddl freute sich wie ein kleines Kind auf das Essen. Nachdem Essen ging Taddl nachhause und ich Arbeiten....

1 000 Reads!!! DANKE! Ihr seid alle toll! <3
irgendwann kommt Aufjedenfallnoch ein langes Kapitel.
Aber ich hab zurzeit extrem wenig Zeit...

In my Mind (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt