Kapitel 30

166 7 2
                                    

Die restlichen 3 Tage gingen recht schnell rum bis nun endlich Freitag war. Ich hatte die letzte Zeit viel mit Taddl unternommen und war auch glücklich darüber. In einer Woche ist Weihnachten und ich bin schon jetzt fleißig am Geschenkekaufen. Simon und Caty hatten auch vor kurzem Schluss gemacht, was uns alle schockte. Aber sie waren zum Glück noch gute Freunde. Da heute Freitag war, und die Woche für fast alle schwer war, entschlossen wir, also Simon und der Rest heute Feiern zu gehen. Quasi das gesamte YT-Haus und dazu luden wir noch Viktor,Ju und die Apes ein.

Ich machte mich Fertig und zog ein kurzes, schwarzes Kleid mit spitze an den Ärmeln an. (Siehe oben) Dazu schwarze Seidenstrumpfhosen und ankle boots. Ich schminkte mich etwas dunkler als sonst, warf mir meinen Schal um den Hals, zog meinen Mantel an und ging etwas früher noch zu Taddl. Es war extrem kalt draußen weshalb ich meine Nase in meinen Schal steckte. Nach dem 5-minuten-Weg war ich auch schon da und stampfte den Schnee von meinen Schuhen. Ich klingelte und Ardy öffnete mir frisch gestylt die Tür. "Woow! Du siehst ja...ganz anders aus." Stotterte er mir zu. Da kam auch schon Taddl: "sag doch einfach das sie verdammt gut aussieht." Er kam auf mich zu und gab mir einen sanften Kuss. Es war Schicksal...schicksal, dass ich ihn beim Müllentsorgen gesehen hatte und wir uns dann an das vor 3 Jahren zwischen uns erinnerten. Ich bin froh darüber...sogar sehr. "Wollen wir?" Kam es aus mir geschossen. "Klar!" Sagten die beiden fast gleichzeitig. Sie zogen sich an und schon liefen ich und Taddl händchen halten hinter Ardy das Treppenhaus herunter. Wir fuhren bei Rewi und Paluten mit, da wir uns alle vor den Club treffen wollten. Es war ziemlich eng zwischen Ardy und Taddl zu sitzen, da sie meinten sie müssten sich ausbreiten. Wir alle freuten uns endlich mal wieder einen drauf zu machen. Rewi schien es ziemlich gut zu gehen... er redet andauernd über Jodie...

Wuhuu! Neues Kapitel! Mal sehen wann noch eines kommt....

In my Mind (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt