Ich erwiederte seine Umarmung.
"Taddl?" Sprach ich in seine Jacke"
"Was ist los?" Fragte er sanft.
"Ich vermisse dich..."
Wir lößten uns aus der Umarmung: "Warum denn?"
Er sah mich genau an, und ich sah auf den Boden und schließlich in seine Augen: " Was ist mit uns passiert? Warum kann es nicht wie früher sein? Warum hast du mich die ganze Zeit einfach ignoriert oder provoziert? Was. ist. passiert?"
Taddl sah betrübt auf den Boden: "Ich liebe dich... Damals auch. Ich hatte aber auf einmal eine Freundin und deshalb wollte ich dich verdrängen. Als ich mich von Wiebke trennte, wollte ich nicht bei dir ankommen."
Ich starrte ihn nur an und bevor ich etwas sagen konnte, nahm Taddl mich an der Hand und sagte: "komm mit!"
Wir kamen an einer Wiese neben dem Haus an, die mit Schnee bedeckt war und von Einigen Bäumen umzingelt war.
Taddl nahm meine Tasche mit dem Essen und stellte sie neben die Laterne die Leicht auf die Wiese schien und den Schnee glitzern ließ."Weißt du was zu tun ist?" Fragte er mich gespannt.
"Ja!" Rief ich und schmiss ihn direkt einen Schneeball ins Gesicht. Ich bekam dafür einen an den Rücken. Dann versteckte ich mich hinter einem Gebüsch in der Hoffnung Taddl würde mich nich treffen oder finden. Plötzlich kamen Hände von Hinten und ich kreischte kurz auf und begann danach sofort zu lachen. Taddl stürzte sich mit einem Lachen auf mich und nun lagen wir da... genau wie vor 3 Jahren. Es war angenehm kalt und der Schnee war unglaublich weich.
Wir sahen uns tief in die Augen bis Taddl sich mir näherte. Ich schloss meine Augen und keine Sekunde später küsste er mich. Ich erwiederte den Kuss und lächelte in ihn hinein. Als wir uns lößten standen wir auf und Taddl half mir dabei. Ich sah ihn an und sprang ihn regelrecht an und küsste ihn nocheinmal. Ich war einfach nur überglücklich.Wir lößten uns und ich sah Taddl an... wie er da stand und mich verwirrt ansah.
"Ich liebe dich auch."
Taddl umarmte mich, hob mich hoch und drehte sich im Kreis während ich lachte.....
So Perfekt..unreal..frei.....so richtig.Danke an alle fleißigen Voter und Reader!
Wir haben 600 Reads geschafft! Ich bin gerade extrem glücklich...und müde :DDieses Kapitel widme ich meinen ersten Kommentareschreibern! Fühlt euch gedrückt KTimmi und tiffi20 <3
DU LIEST GERADE
In my Mind (Taddl Fanfiction)
أدب الهواةKann aus Hass Liebe werden? ..Mit diesem Satz wird die Geschichte über Taddl und Jess, der Schwester seines besten Freundes umschrieben. Durch einen kleinen 'Spaß', bringt Jess das Leben von Taddl in Gefahr. Sie merkt das was sie getan hat, falsch...