Kapitel 5

232 9 0
                                    

Schnell bereitete ich den Salat vor, während Luna an ihrem Handy herumtippte. Ich versuchte die Früchte so unauffällig wie möglich im Salat zu verstecken. Als ich gerade fertig geworden bin, kam Luna in die Küche und fragte für wen der Salat sein soll.
"Für Taddl." Sagte ich nervös. 
"Achso, Ok. Wollen wir später einen Film mit Ardy schauen?
"Warum nicht."
Oh Gott sei Dank hatte man nichts von den früchten die ich wie Gemüse geschnitten hatte bemerkt.
Während Luna einen Film heraussuchte, stellte ich den Salat und einen Karton mit einer halben Pizza zu ihm auf den Schreibtisch. Den Rest hatten ich und Luna schon gegessen. Wir schauten Nachrichten bis Ardy oder Taddl kommen würde.

Kurz darauf kam Taddl rein und sagte: "Ich hab riesen Hunger!"
"Auf deinem Schreibtisch." Sagte ich und zeigte auf sein Zimmer. Innerlich war ich extrem nervös...
Keine 2 min. Später kam dann auch endlich Ardy stürmisch ins Wohnzimmer: "ich hab gehört Luna ist da!"
Luna stand auf und umarmte ihn lange.
"Ich hab dich so vermisst!" flüsterte Ardy in ihr Ohr.
"Ich dich doch auch!"
Zusammen schauten wir letztendlich einen Film. Ardy aß seine Pizza und wir Popcorn.

Plötzlich kam Taddl, und steuerte mit der Hand vor seinem Mund direkt auf das Badezimmer zu....

Etwas kurz aber es kommen heute Abend ganz viele Kapitel :)♡

Ich wünsche euch allen einen Schönen Tag. ♡

In my Mind (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt