Kapitel 43

107 3 0
                                    

Ich hatte ehrlich gesagt gar keine Lust auch nur irgendjemandem die Tür aufzumachen, und ihm mein schreckliches Aussehen zu präsentieren.
Ich schaute durchs Guckloch. Ardy. Also Halb so wild. Ich öffnete die Tür mit einem aufgesetztem Lächeln: "Hey."
Wir umarmten uns und er flüsterte mir 'ist bei dir alles ok?' ins Ohr.
Ich hatte keine Lust auf seine fürsorgliche Art. Solange ich nichts anstellte war ich ihm fast unwichtig. Sobald ich mich aber nicht so oft meldete, oder etwas mit mir war, wurde er krank vor Besorgnis. So ist er nunmal. Und dafür liebe ich meinen Bruder.
Er bekam keine Antwort von mir. Ardy lief Zielgenau ins Wohnzimmer, ich hinter ihm. Er blieb ruckartig stehen als er Lara erblickte. Dies löste eine Kettenreaktion aus und ich lief volle Kanne gegen ihn, sodass er kurz nach vorne rückte als er gerade 'Hallo' sagen wollte. Das hörte sich sehr witzig an. Ardy blickte sauer zu mir während Lara sich ein kichern verkniff. "Ach übrigens das ist Lara!" Stellte ich ihm sie vor. Sie war etwas schüchtern und sagte nur ein leises 'Hi'. Die beiden starrten sich regelrecht an. "Wollt ihr euch noch lange so anstarren?" Dabei lächelte ich leicht. Ardy fragte was wir so machen würden und ob sie bescheid weiß wegen dem mit Taddl.

"Weißt du... du solltest mit ihm reden. Er ist am Boden zerstört. Er bringt nicht mal mehr Videos. Außerdem stimmt das mit der Wette. Und betrunken war er an dem Tag auch nicht."

Ich war etwas überfragt. Reden?
"Also...ähm... vielleicht an Weihnachten. I h möchte jetzt alles etwas entspannter angehen." Es war von vorne bis hinten gelogen.

Ardy ging nach kurzer Zeit wieder und wir sind schlafen gegangen. Lara war etwas hibbelig.. ok.. ja gut.
In meinem Großen Bett in dem Lara schon schlief, lag ich mit dem Blick auf die Decke gerichtet hellwach da. Ich stellte mir vor wie Taddl diese Tat bereut, Albträume hat, meinen Namen schreit, den glanz in seinen Augen verloren hat. Was soll ich tun?

Die ganze Nacht träumte ich absurdes und abstraktes Zeug. War ich high oder was? Einmal, dass die frösche ausstarben und die franzosen keine Froschschenkel mehr hatten, und deswegen jetzt sauer waren. Und ein anderes mal, dass Taddl von einem Schwarzem Loch eingesogen wurde, und Ardy versuchte ihn zu retten. Ardy wurde langsam auch eingesogen und dann kam Lara ins Spiel sie versuchte mit ganzer Kraft die Beiden rauszuholen, jedoch schaffte sie es nicht. Ich wollte helfen! Ich war wie gefesselt. Ein Stich in meinem Herzen wurde spürbar, als alle eingesogen wurde. Und dort für immer verschollen bleiben sollte. Das letzte mal träumte ich, dass ich als unglaublich kleine Person durch eine mir völlig fremde Stadt, komplett eingezäunt von Steinmauern, eine lange Strecke entlang lief. Dann ging ich schneller, lief, rannte, raste. Hinter mir bildete sich ein Sturm, je schneller ich rannte.
Als ein Blitz mich zu treffen schien, wachte ich auf und es war stockdunkel.

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Jan 07, 2016 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

In my Mind (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt