Paluten P.O.V.
Nachdem ich mit Jess geredet hatte, wollte ich was zu Essen besorgen. Jess will heute noch vorbeikommen. So gegen 18 Uhr.
Chinesisch wäre jetzt echt geil! Ich besorgte also im kleinen Asia Wok 3 Nudelboxen. Zuhause angekommen klopfte ich erstmal an rewis Tür... niemand antwortet. "Rewi?!" Immernoch keine Antwort... "Sebastian?...Basti?... REWII!!! BIST DU NOCH AM LEBEN?" schrie ich gegen die Tür.
"Verpiss dich!" Zischte er.
"Ich hab eine Nudelbox für dich besorgt..."
"Kein Appetit." Sagte er kalt.
"Ok. mehr für mich. Achja, bevor ich es vergesse... Jess kommt nachher noch vorbei."
Daraufhin sagte rewi nichts und stöhnte nur genervt auf.
"also ich geh dann mal essen..." Hätte ich es ihm verheimlichen sollen? Ich weiß es nicht.Jess P.O.V.
Den restlichen Arbeitstag war ich total unkonzentriert und verpeilt. Selbst meine Kollegin sprach mich darauf an und fragte ob alles in Ordnung wäre.
Meine Chefin ließ mich eine Stunde früher los, da sie meinte, ich würde krank aussehen. Ich bedankte mich bei ihr und lief zur Bushaltestelle um auf den nächsten Bus zu warten, der in der nähe des Youtube Hauses hielt. Im Bus setzte ich mich auf einen Einzelplatz hinter dem Busfahrer und einer Wand.Musik an. Welt aus. Nach 15 Minuten war ich da. Als ich zum Haus lief, kam mir Paluten entgegen, der den Müll Raus brachte. Er umarmte mich, als er mich erblickte: "Du kommst ja früher! Rewi duscht noch aber du kannst in seinem Zimmer auf ihn warten. Ich antwortete mit einer Umarmung und einem knappen 'Ja'.
Oben angekommen ging Paluten direkt schnell in sein Aufnahme Zimmer, während ich mich von meinen Schuhen und meiner Winter jacke befreite.
Gerade als ich meine Jacke ablegen wollte, kam Rewi aus dem Bad, dass genau gegenüber der Haustür lag. Er war nur mit Boxershorts bekleidet: "Oh.. ich... ich wusste nicht dass du da bist.""Schon ok.... Ich ehm.. gehe schonmal vor." meinte ich. Er antwortete nur mit einem kurzen nicken. Ich setzte mich auf sein Bett und sah ihm beim Anziehen zu. Bis er sich letztlich neben mich mit einem gewissen Abstand setzte: "Ich habe nachgedacht...Taddl liebt dich wirklich.. so wie er dich angesehen hat.."
Was wohl passieren wird?
Das erfahren wir nach der Werbung! (Ok doch morgen ^-^)
DU LIEST GERADE
In my Mind (Taddl Fanfiction)
Fiksi PenggemarKann aus Hass Liebe werden? ..Mit diesem Satz wird die Geschichte über Taddl und Jess, der Schwester seines besten Freundes umschrieben. Durch einen kleinen 'Spaß', bringt Jess das Leben von Taddl in Gefahr. Sie merkt das was sie getan hat, falsch...