Angekommen sahen wir schon von weitem Caty, Simon, Felix, und den anderen Felix. Wir begrüßten uns rasch und warteten nun auch noch auf die anderen bis Ju mit Viktor ankamen. "Nur noch Cengiz, Andre und Jan." Meinte Caty. "Die kommen doch sowieso immer zuspät." Erwähnte Vik.
Nach 5 minuten waren sie auch schon da und wir betraten nach der Kontrolle den Club. Als ich sah wie viele hier schon drinnen waren, und wie viele draußen darauf warteten reingelassen zu werden, bekam ich etwas bange. Ich konnte nämlich überfüllte Räume gar nicht Leiden. Die ganzen Lichter und der Gestank nach Alkohol und Schweiß war unbemerkmar. Ich ging näher an Taddl heran und er legte daraufhin einen Arm um mich. Sofort fühlte ich mich beschützt. Wir gingen ersteinmal alle auf die Bar zu um uns ein Getränk zu holen. Ich konnte Alkohol nicht gut vertragen, weshalb ich mir vorgenommen hatte nicht so viel zu trinken, was an diesem Abend auch einigermaßen gut klappte....
Taddl versuchte gerade mit Ju die anderen zum Tanzen aufzufordern, um die Stimmung aufzulockern. Viktor kam zu mir angelaufen: "Hey Jess! Wie geht's dir so? Wir haben uns seit deinem Geburtstag nicht mehr gesehen." Er brüllte etwas, da man es durch die Musik nicht immer gut verstand.
"Ja mir geht's ganz gut. Hab nun endlich einen Job!" Berichtete ich stolz.
"Cool. Glückwunsch! Und? Immer noch single?"
"Nein. Und du?"
"Ach da hat unsere kleine Jess einen Typen aufgegabelt! Wie heißt denn der glückliche?"
"Ähm.. Taddl."
"Was? Echt! Ich hätte jetzt mit jedem nur nicht mit Taddl gerechnet, Haha. Freu mich für euch zwei! Ich dagegen hab die richtige noch nicht gefunden."
Ist es so unglaubwürdig, dass ich und Taddl zusammen sind?
"Das wird schon!" Meinte ich sicher.
Vik ging dann zusammen mit Simon und Ju zur Tanzfläche. Nur noch ich, Felix (Rotpilz) und seine Freundin, von der Rewi schlecht sprach waren an der Bar.
Beide saßen am Handy, tranken ihr Getränk und waren sich keines Blickes würdig... tolle Beziehung! ... Wo ist überhaupt Taddl verschwunden? Ich ging etwas unsicher zu Felix hin und fragte die zwei ob sie Taddl gesehen hätten. Felix zeigte mit dem Finger auf die Tanzfläche und widmete sich wieder voll und ganz seinem Handy.
Ich ging auf die Tanzfläche zu und wurde ersteinmal von Seite zu Seite geschubst bis ich an der anderen Ecke angekommen war. Ich sah Vik, Ju und Simon tanzen und Taddl suchte ich immernoch vergebens. Bis ich ihn mit 2 Frauen in einer Ecke sah. Ich war ja nicht wirklich die eifersüchtigste Person, aber was er hier machte interresierte mich wirklich. Vielleicht sind das ja nur Zuschauer oder so... Soll ich zu ihm hingehen? Ach was solls. Hinter mir war die Tanzende Menge und ich wollte gerade zu ihm hinlaufen, bis sich eines dieser Frauen auf seine Brust legte.. Was ein Arsch.. Die nächste klammerte sich an ihn ran. Ich war verdammt sauer gerade. Ich bemerkte erst jetzt die Vielen leeren Alkoholischen Getränke neben ihnen auf dem Tisch. Die haben ihn abgefüllt! Was für Flittchen! Eine strich seine Brust entlang. Mir war zum Heulen zumute, doch ich wollte sehen was er noch machen wird. Vielleicht ist er ja doch kein Arsch und serviert die beiden ab! Ich machte mir unnötige Hoffnungen, weil sie gerade Richtung Ecke marschierten. Fuck! Ich lief weinend umher bis ich Caty erblickte und mich weinend in ihre Arme stürzte. Sofort tröstete sie mich. Rewi und Simon waren auch sofort bei mir um mit mir nach draußen zu gehen. Caty war wie eine Schwester für mich. Sie ist immer für mich da gewesen. Draußen beruhigte ich mich ein wenig bis mich dann Rewi fragte was los sei. Zum Glück waren hier weiter hinten keine anderen Leute. "T-Taddl...Taddl hat..." ich zitterte vor Wut und Traurigkeit. "Mi-mich mit 2 W-weibern betro...gen." als ich das aussprach fing ich sofort wieder an zu Heulen. Alle hörten mir genau zu. Rewi nahm mich in den Arm und flüsterte er wäre ein beschissenes Arschloch. Ich konnte mir förmlich die Gesichter der anderen vorstellen, wie schockiert sie waren. Simon meinte sie würden ihn suchen, während Rewi mir Wasser suchte. Ich habe wirklich die besten Freunde überhaupt. Caty war bei mir und sprach mir Mut zu.
DRAMA, BABY! DRAMA!
Ich hoffe ihr freut euch über ein Kapitel, dass ziemlich viel Zeit in Anspruch genommen hat.Was soll Jess tun? Kommentare sind mir sehr wichtig! ♡
DU LIEST GERADE
In my Mind (Taddl Fanfiction)
FanfictionKann aus Hass Liebe werden? ..Mit diesem Satz wird die Geschichte über Taddl und Jess, der Schwester seines besten Freundes umschrieben. Durch einen kleinen 'Spaß', bringt Jess das Leben von Taddl in Gefahr. Sie merkt das was sie getan hat, falsch...