Kapitel 34

107 8 2
                                    

Taddl P.O.V.

"Doch! Ihr müsst mir glauben, frag Andre. Er hat das ganze gewollt."

Es tut weh sie so zu sehen, denn sie war kurz davor mir eine reinzuhauen, und gleichzeitig sah sie komplett verheult aus: "Sie haben dich abgefüllt! Du laberst doch nur scheiße!"

"Sehe ich auf irgend eine Art und Weise betrunken aus?" Schrie ich, und sah immer wieder von Rewi zu Jess.

"N..nein."

"Ganz ehrlich Taddl. Ich wusste, dass du mit allem fickst, was nicht bei 3 auf dem Baum ist! Verpiss dich." Mischte sich Rewi ein.

Ich hätte ihm in diesem Augenblick umbringen können oder wenigstens eine reinhauen, doch dass konnte ich Jess nicht antun.

Ungewollt bildete meine Hand eine Faust, und ich ging einen schritt auf rewi zu. Jess starrte mir nur geschockt in die Augen, bis sie sich vor Rewi aufbaute und nein schrie. Ich war erstaunt über diese Reaktion und wollte gerade abhauen. Doch plötzlich zogen mich Hände zurück: "Komm ihr nicht näher! Du gehst zu weit!" Sofort erkannte ich Ardys Stimme und weiteres Gemurmel. Ich riss mich aus Ardys Armen, und ich ergriff die Flucht.

Bitte sag, dass das nicht Wahr ist!

Ich kam am Eingang eines uralten Friedhofes und setzte mich auf eine Bank. Ich dachte nach....

Mir fiel nach kurzer Zeit eine Rose im Schnee auf... ich hob sie auf. Sie sah frisch aus.. Inzwischen sind 2 Stunden vergangenen.

Mir kam eine Idee...

In my Mind (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt