Kapitel 33

119 6 0
                                    

Ich war nicht mehr traurig.. noch wütend. Ich wollte das ganze vergessen. Ihn vergessen. Warum tat er mir das an?

"Ich wusste doch, dass er einer von diesen Typen ist." Sprach ich zu Rewi, der neben mir saß, und wahrscheinlich nachdachte, so wie es aussah. Er hatte mir eine Flasche Wasser gebracht und ein Taschentuch gereicht. Wir saßen in der nähe des Clubs, auf der Treppe eines geschlossenem Restaurants. Caty war auch gegangen um die anderen zu suchen, um zu sagen, dass sie gehen würden. Rewi antwortete nach einer Zeit: "Ich auch nicht...Vielleicht ist das ja ein großes Missverständniss."
Ich sah ihn mit glasigen Augen an: "Soetwas kann kein Missverständnis sein! Zumindest könnte ich es mir nicht im geringsten vorstellen." Es schneite leicht, doch das machte mir nichts aus. Ich weiß garnicht mehr wie es weitergehen soll... was wird danach passieren? Werde ich ihn verlassen? Ich will ehrlich nicht daran denken, denn mir wurde übel. "Alles Inordnung? " Fragte Rewi."
"Ja.. bestens." Versuchte ich so überzeugend wie nur möglich zu betonen, während ich mir meine Hände rieb.
Wann kommt Caty endlich?!

Nach ein paar minuten nehr lehnte ich mich an Rewis Schulter an und er legte vorsichtig einen Arm um mich. Ich merkte, dass es ihm leicht unangenehm war. Doch es ging mir dadurch auf irgend eine Art und Weise besser.

Taddl kam plötzlich die Straße entlang gelaufen, und stoppte als er uns erblickte: "Da bist du ja Schatz!" Rewi legte sofort seinen Arm weg:
"Verpiss dich! Vergnüg dich mit deinen Bitches!"

Taddl blieb wie versteinert stehen und ging langsam näher auf uns zu: Du hast das nicht ernsthaft gesehen, Oder?

"Doch das hab ich und jetzt verschwinde aus meinem Leben!"

"D-das war EINE WETTE! Oh fuck Jess nein! Das ist ein Missverständnis!"

"Und das sollen wir dir jetzt ernsthaft glauben?" Meinte Rewi streng.

In my Mind (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt