Rewi P.O.V.
Ich frag mich wo Jess bleibt... Sie sollte schon seit einer halben Stunde da sein. Langsam mach ich mir echt Sorgen. Panisch sah ich immer wieder aus dem Küchenfenster auf den verschneiten Eingangsbereich und die Straße in der Hoffnung viellleicht Jess erblicken zu können. Nach ein Paar malen hin und her schauen, sah ich zwei Gestalten, die Händchen haltend auf die Wiese neben unserem Haus zulliefen. Warte.. Sind das Jess und Taddl?! Wie gebannt starrte ich auf die beiden, wie sie sich mit Schneebällen bewarfen.
Wo sind sie jetzt?Da! Wie's aussieht hat Taddl, Jess erschreckt und jetzt liegt er auch noch auf ihr drauf! Was soll das jetzt?
Sie schauen sich die ganze Zeit in die Aug- Warte! Was?
ER KÜSST SIE!
"FUCK!!!"
Ich schlug mit meiner Hand auf die Fensterbank, sodass Paluten angelaufen kam und fragte ob alles ok wäre.
"Ja alles gut. Jetz' geh!"
"Vergiss Jess und komm zu Simon. Jetzt!"
Er warf mir einen prüfenden blick zu, nahm die fertige Lasagne und verschwand dann auch. Ich sah nochmal zu ihnen, und sah die beiden noch immer rumknutschen. Ich gab mir einen gewaltigen Facepalm.
"Ardy hat doch gesagt sie hassen sich" flüsterte ich zu mir selbst.
Ich ging also zu Simon. Alle waren da außer Jess und Taddl. Alle machten sich Sorgen besonders Ardy. Ich stellte mir vor wie Taddl sie jetzt ausnutzt und fickt. "Bah alter!"
"Was ist?" Betrachtete mich Caty.
"Ach nichts." Und da klingelte es schon. Ich muss Jess fragen ob da was zwischen denen läuft oder es nur ein 'Kuss' war. Ansonsten kann ich gleich meine ganzen Hoffnungen, dass sie auch was für mich fühlt vergessen. Ardy schrie laut "Junge! Sie sind da!" Durch Simons Wohnung. Nach dem Essen nahm ich sie an der Hand und ging mit ihr raus...Ich freue mich über jeden noch so kleinen Reader, Kommentar oder Vote! ♡
DU LIEST GERADE
In my Mind (Taddl Fanfiction)
FanfictionKann aus Hass Liebe werden? ..Mit diesem Satz wird die Geschichte über Taddl und Jess, der Schwester seines besten Freundes umschrieben. Durch einen kleinen 'Spaß', bringt Jess das Leben von Taddl in Gefahr. Sie merkt das was sie getan hat, falsch...