Kapitel 9

209 12 0
                                    

- 1Woche später -

Taddl war inzwischen nach 2 Tagen Untersuchung wieder entlassen worden. Alle machten mir Vorwürfe... außer Felix... Er nahm mir das nicht übel...Er nahm alles sehr locker und mit humor. Er meinte Taddl hätte das mal verdient, worüber ich überrascht war.
Vor einer Sache habe ich allerdings Angst... vor Taddl's Rache.

An diesem Tag bekam ich eine Nachricht von Taddl " Hey Jess, Hast du Zeit damit wir uns treffen? Wir haben uns sehr viel zu sagen und ich möchte ernsthaft mit dir Reden. Heute am Rhein um 16:00 Uhr? Ich willigte ein, denn das wollte ich auch. Es war gerade mal 14 Uhr und ich begann mich fertig zu machen. Warum machte ich mich so schick? Wahrscheinlich weil ich die ganze Zeit mit rumgammeln und mit Felix zocken verbracht habe. Ich zog mir eine schwarze Hose mit löchern an den Knien an, ein Weinroten Strickpulli, eine grüne Jacke, die ich offen ließ und dazu noch einen karierten grün, roten Schal an. Außerdem meine schwarzen ankle boots.

Als ich raus ging traf ich zum Glück niemanden. Ich war angekommen und sah Taddl am Rhein sitzen... Weit und breit war keine Menschenseele zu sehen ich setzte mich dazu...

Ich freue mich über votes und Kommentare :)

In my Mind (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt