Kapitel 23

194 10 0
                                    

Er ließ mich los und hielt dabei meine Hände: "lass uns rein gehen. Die anderen warten bestimmt schon auf uns." Ich nickte. Schnell ging ich zur Laterne, an der Taddl das von mir gemachte Essen vorhin abstellte. Doch bevor ich es nehmen konnte nahm Taddl die Tasche und meinte er würde es für mich tragen. Kitschig aber Süß. Als wir bei Rewi klingelten, war keiner da.
"Ich glaub wir waren etwas länger als gedacht weg." Meinte Taddl mit einem Grinsen. Wir klingelten also bei Simon, bis Ardy die Tür aufmachte: "Junge! Sie sind da!" Schrie er durch Simons Wohnung." Sofort umarmte mich mein Bruder: "ich hab mir ja mal die größten Sorgen gemacht!" Äußerte er. "Ach danke Brudi, dass du sie hergebracht hast." Bedankte er sich schließlich bei Taddl.
"Eigentlich haben wir nur geredet..." Wir gingen zügig dorthin, wo alle saßen und ich begrüßte alle mit einem Lauten 'Wer will Muffins!?... und Salat' Gleich lachten alle auf und ich umarmte alle nacheinander und beantwortete die ganzen Fragen wo ich war und warum ich mit Taddl zusammen hergekommen bin. Schließlich stellte Caty den Salat auf den Tisch und alle hatten einen Platz obwohl es ziemlich eng war. Ich saß neben Caty und Taddl und Ardy saß auch neben Taddl. Uns gegenüber saß der Rest des Youtube Hauses. Unter anderem auch Peter, Simons Mitbewohner. Simon dafür saß alleine an der kürzeren Seite des Tisches. Alle begannen zu Essen und schließlich begann Caty zu Spekulieren, warum ich mich aufeinmal so gut mit Taddl verstand. Ich sah Taddl an doch er begann schon zu reden: "Tja Zeiten ändern sich. Genau so wie sich Gefühle ändern können." das hatte er gut formuliert . Ich saß eigentlich nur die ganze Zeit einfach still da und aß nicht mal richtig obwohl das Essen echt Lecker war. Ich konnte nur an den Kuss und Taddl denken... Es macht alles Sinn. Nur warum kam er erst jetzt an? Als nun alle auf dem Sofa rumgammelten und ich mich zu meinem Bruder setzen wollte, kam Rewi an und wollte was von mir. Also ging er mit mir raus. Ich sah noch Taddl wie er mir mit einem Vollen Mund und einem Muffin in der Hand besorgt nachsah.

Ich wollte mal fragen ob euch die Collagen gefallen. :3

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Reader, Kommentar oder Vote! ♡

In my Mind (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt