Kapitel 8

221 12 0
                                    

Ich hatte keine Ahnung was ich getan habe. Ich habe Taddl Fruchtzucker gegeben... Im Krankenhaus angekommen, nahmen sie Taddl gleich in Empfang und behandelten ihn, während Ich, Ardy, Simon und Caty warteten. " Wo ist Luna? " Fragte ich Ardy. " Sie meinte sie wolle nicht stören und ist nachhause gegangen. " Erklärte er kalt. Ich habe das Gefühl Tage wären vergangen seit wir warten.
"Sie dürfen sich nun zu Herr Tjarks begeben! " Meinte ein Arzt. Als auch ich an ihm vorbeiwollte, hielt er mich zurück. " Sie nicht! "
" Wieso? "
" Er möchte ihre Anwesenheit nicht. Wissen sie eigentlich in was für eine Gefahr sie Herrn Tjarks gebracht haben? " Fragte er und ich schaute Schuldbewusst auf den Boden.

Ich wartete also auf die anderen bis sie nach einer halben Stunde aus dem Zimmer kamen und mir einen bösen Blick widmeten. Ardy meinte sie würden jetzt fahren und sie könnten mich mitnehmen. Ich lehnte allerdings ab, und log ihn an dass ich spazieren gehen würde.
Heimlich schlich ich mich aber in Taddls Zimmer. Er sah schlafend so friedlich aus. Ich setzte mich an die Bettkante und nahm seine Hand.
"Es tut mir alles so leid." flüsterte ich.
Ich fing an nachzudenken und legte meinen Kopf an unsere verschränkten Hände.
"Jessica?"
Ich blickte sofort auf.
"Taddl...?"
"Was willst du?" Fragte er angepisst und zog seine Hand weg..
"Ich...also...Es...Es tut mir leid."
"Verpiss dich Jess!!" Schrie er.
Schnell sprang ich auf und rannte den Tränen nahe weg.

Zuhause angekommen, dachte ich über alles nach.
Den Kopf voll mit Gedanken....
Ich musste mich ablenken...
Musik!
Ich hörte Stundenlang laute Musik.
Es tat gut...
Wie soll ich das bloß wieder gut machen??

Nachdem ich mich beruhigt hatte, holte ich meinen DS und lenkze mich mit allen möglichen spielen ab.

Es hatte mich wirklich abgelenkt... Irgendwann schlief Ich ein..

Danke vielmals für ganze 100 Reads!
Ich hoffe ein paar schreiben ob sie die Geschichte gut finden...♡ und ob sie Lesenächte cool fänden.
Seht dieses Kapitel als kleines Special ;)
Achja, heute kommt 95% noch was! :)

In my Mind (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt