Kapitel 27

151 9 1
                                    

Der Arbeitstag verlief nicht gerade spannend, bis ich gelangweilt eine Schaufensterpuppe neu einkleidete.
Ich war gerade dabei der Puppe die Schuhe anzuziehen, bis ich ein dumpfes klopfen gegen das Schaufenster von draußen hörte. Da ich ziemlich ängstlich bin, erschrak ich zuerst völlig und viel dabei ungeschickt auf meinen Allerwertesten. Bei meinem Glück fiel die Schaufensterpuppe auf mich drauf und ich lag nun komplett am Boden.
"Au!"
'Oh Mist!' hörte ich von draußen. Ich versuchte aufzustehen und kurz darauf nahm jemand die Last von mir herunter. "Ist alles In ordnung?" Fragte mich Paluten und half mir dabei aufzustehen.
"Danke... was machst du hier?"
"Ach... ich hab dich von draußen gesehen und wollte Hallo sagen...also Hallo!"

"Ist alles Inordnung? Du siehst irgendwie... naja, verwirrt aus." Musterte ich ihn.

"Ja mir gehts eingentlich recht gut, aber das Ding is', dass Rewi sich total krank verhält."

"Was meinst du mit 'krank'?!"

"Naja, dass er sich halt im Zimmer einsperrt, bock auf garnichts hat und irgendetwas mit 'Ich hab sie nicht verdient' labert. Vielleicht kannst du ihn ja mal nach der Arbeit besuchen?"

Oh shit!

Seit mir nicht böse, aber es kommen nur noch an Wochenenden viele Kapitel sonst nur noch sehr wenige unter der Woche.

In my Mind (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt