Kapitel 18

184 9 0
                                    

Es war Taddl der mich vor dem Fallen gerettet hatte. Ich sah ihm Tief in seine eisblauen Augen, die mich erschrocken anstarrten.
"Sorry." Flüsterte er und fuhr weiter, während ich ihm nachsah und ein sanftes 'Danke...'sagte. Daraufhin sah er zurück. Vielleicht hatte er es ja gehört?

Taddl P.O.V.

Ich sah sie schon von weitem auf ihrem Handy herumtippen. Das war die Gelegenheit mit ihr zu reden und mich zu entschuldigen. Ich steuerte also schnell mit meinem logboard unter den Füßen auf sie zu. Ich sah Niemanden der mir im Weg stehen könnte. Ich war zu schnell unterwegs, denn als ich versuchte rasant ein paar meter vor Jess zu bremsen, rutschte mein Board nachvorne und ich konnte gerade noch das gleichgewicht beibehalten. Ich sah, dass das Board auf Jess zufuhr und ich rannte so schnell ich konnte. Ich hatte sie gerade noch so and der Hüfte gepackt als sie darauf ausrutschte. Mein Board fuhr derweil weiter weg bis es endlich stoppte. Ich sah ihr tief in in ihre undefinierbar schönen Augen. Was sie wohl gerade denkt? Es war mir unendlich peinlich, sodass ich mich mit einem leisen 'Sorry' davonmachte. Scheiße! Ich sah nach hinten und sah Jess verwirrt und geschockt stehen. Scheiße!

Jess P.O.V.

Was war das denn? Es schien ihm ziemlich peinlich gewesen zu sein. Naja süß war es Aufjedenfall. Also ging ich weiter um mir einen Snack zu holen. Schließlich wurde es ein Kaffee und ein belegtes Brötchen.
Ich freute mich schon auf Den Abend heute. Ob Taddl auch kommt. Dann könnte ich ihn fragen was das eben war. Oh oh mist! In 5 minuten musste ich schon wieder im Laden sein. Schnell schnappte ich meine Sachen und stürmte in die Kälte. Schnee gab es leider noch nicht. Ich liebte Schnee seitdem ich klein war. Ich erinnerte mich daran als ich Taddl gerade erst frisch kennengelernt habe. Ich war 16 er 17 und Ardy war schon 20.

Flashback Winter 2012

"Nein Taddl!" Lachte ich und versteckte mich hinter einem Baum, während Taddl versuchte mich mit einem Schneeball abzuwerfen. Schließlich versuchte ich Taddl zu treffen der keinerlei Schutz hatte.
"Volltreffer in ya' face!!!" Schrie ich begeistert.
"Na warte!" Drohte mir Taddl und kam mir lachend näher. Schließlich umarmte er mich und ich fiel auf ihn drauf. Er rollte sich sodass ich unter ihm lag und wir uns lang in die Augen sahen bis ich ihm mit meiner einen Hand an seine Wange fasste. Es wäre der perfekte Moment zum küssen gewesen. Aber ich formte gleichzeitig einen Schneball neben mir, den ich Taddl in sein blasses Gesicht klatschte. Dabei Schrie er leicht auf währernd ich ihn auslachte. Danach legte er sich neben mich in den weichen Schnee und nahm meine Hand.
Ich mochte ihn früher wirklich sehr bis er diese  Freundin anschleppte und anfing mich zu ignorieren. Er sagte mir er würde sich immer an diesen Tag erinnern .

Flashback Ende

Es kam mal wieder ne' Zeit lang nicht so viel abeeer dafür heute! ;)

*kreisch* mein kitthey moon cat kissen ist heute mit einem Autogramm angekommen. *0*

Ich freue mich über jeden noch so kleinen Reader, Kommentar und vote! ♡

In my Mind (Taddl Fanfiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt